StarWars Quiz

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Nusskeks - Entwickelt am: - 4.720 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.22 von 5.0 - 18 Stimmen

Sind sie Fan?
Haben sie die Filme bis zum Erbrechen geguckt?
Dann ist dieses Quiz das richtige für sie!

  • 1
    Darth Maul (wer nicht weiß, wer das ist, kann gleich wieder gehen!) ist so 'bunt' weil das bei seiner Rasse so ist.
  • 2
    Stimmt dieser Stammbaum?
    Shmi Quigon
    /
    Anakin Padmé
    /
    Luke Leia
  • 3
    (aus: Kopfgeld auf Han Solo)
    Chenlambec ist ein Wookie
  • 4
    (aus: Darth Maul der Schattenjäger)
    Darsha's Mentor ist ein Twi'lek:
  • 5
    (aus: Kopfgeld auf Han Solo)
    Der Schlächter von Montreillan Serat wird als Strafe für seine Taten ausgehungerten Toydarianern vorgeworfen.
  • 6
    Sebulba sabotiert Anakins Radon-Ulzer(Motoren) vor dem Rennen.
  • 7
    QuiGon Braucht in Epi1 einen T14 Hyperantriebsgenerator.
  • 8
    Zam sagt am Anfang von Epi2. zu Jango Fett, dass sie das Schiff erwischt hat, es aber nur ein Double gewesen sei.
  • 9
    Jabba the Hutt ist der einzige, der je die Grube von Carkoon überlebt hat.
  • 10
    Man kann an den 'komischen kleinen Einschnitten an der Seite' erkennen, dass der Pfeil, mit dem Zam Wessel getötet wurde, ein kaminoanischer Pfeil ist.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.