StarWars Quiz

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Nusskeks - Entwickelt am: - 4.764 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.22 von 5.0 - 18 Stimmen

Sind sie Fan?
Haben sie die Filme bis zum Erbrechen geguckt?
Dann ist dieses Quiz das richtige für sie!

  • 1
    Darth Maul (wer nicht weiß, wer das ist, kann gleich wieder gehen!) ist so 'bunt' weil das bei seiner Rasse so ist.
  • 2
    Stimmt dieser Stammbaum?
    Shmi Quigon
    /
    Anakin Padmé
    /
    Luke Leia
  • 3
    (aus: Kopfgeld auf Han Solo)
    Chenlambec ist ein Wookie
  • 4
    (aus: Darth Maul der Schattenjäger)
    Darsha's Mentor ist ein Twi'lek:
  • 5
    (aus: Kopfgeld auf Han Solo)
    Der Schlächter von Montreillan Serat wird als Strafe für seine Taten ausgehungerten Toydarianern vorgeworfen.
  • 6
    Sebulba sabotiert Anakins Radon-Ulzer(Motoren) vor dem Rennen.
  • 7
    QuiGon Braucht in Epi1 einen T14 Hyperantriebsgenerator.
  • 8
    Zam sagt am Anfang von Epi2. zu Jango Fett, dass sie das Schiff erwischt hat, es aber nur ein Double gewesen sei.
  • 9
    Jabba the Hutt ist der einzige, der je die Grube von Carkoon überlebt hat.
  • 10
    Man kann an den 'komischen kleinen Einschnitten an der Seite' erkennen, dass der Pfeil, mit dem Zam Wessel getötet wurde, ein kaminoanischer Pfeil ist.

Kommentare (0)

autorenew