Bist du eine Beatbulette?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Heimke - Entwickelt am: - 5.676 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.81 von 5.0 - 16 Stimmen

Bist du ein echter Beatsteaksfan? Oder tust du nur so, als würdest du einer sein können! Finde es heraus!

  • 1
    Erstmal was leichtes ;)! Wie heißen alle Mitglieder von den Beatsteaks?
  • 2
    So, jetzt wird es mal einen bisschen schwerer! Wie heißt das neueste Album von den Buletten?
  • 3
    Woran erkennt man Bernd?
  • 4
    So Leute, ich würd mal sagen: Jetzt geht es hier mal an's Eingemachte! Haltet euch fest! Seid ihr bereit?
    Dichtet weiter ("Hey du!"): "..Ick war schon immer son Warzenschwein,..."
  • 5
    Woher kann Arnim die ganzen Showeinlagen (Saltos, Stunts,...)?
  • 6
    Wie heißt ihr allererster Song?
    Na, wird es euch schon zu viel? Kommt ihr schon ins Schwitzen!
  • 7
    Worüber geht der Song 48/49?
  • 8
    So, jetzt als Erholung mal wieder was leichteres ^^.
    In welches Genre werden BS eingeordnet?
  • 9
    So, fast geschafft wir transalieren euch nun mit der vorletzten Frage, also....
    Als was hat Peter gearbeitet, bevor er das Privileg besaß, bei den Beatsteaks zu spielen?
  • 10
    So, gleich habt ihr's geschafft!
    In welcher Reihenfolge kamen die Alben auf den Markt(vom ersten bis zum neuesten)?

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.