Könntest du eine Familie gründen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Sandra - Entwickelt am: - 28.790 mal aufgerufen

Könntest du eine Familie gründen? Kannst du mit Kindern umgehen? Wenn du dies schon immer einmal wissen wolltest, bist du hier genau richtig. Viel Spaß wünsch ich dir bei dem Test

  • 1/10
    Magst du Kinder?

Kommentare (2)

autorenew

Elijah wood (29099)
vor 14 Tagen
ich
bin
sehr
gut
darin
mein/e
Cosine
Cosen
auf
zu
basen
die
siend
zwar
erst
1
und
3
aber
ist
doch
egal
ich
kann
beschtimt
auch
eine
Famielie
grünten
.
Andre Bischoff (92895)
vor 93 Tagen
Sollen doch die ganzen Familchenspieler sich weiterhin an der Nase rumführen lassen,deswwegen können die die zukünftigen Gesellschaftssklaven machen.Auf dieser Welt wird die sogenannte "Famillie"doch der breiten blöden Masse vorgegaukelt,damit neue ausbeutbare Personen entstehen.Mit den holden "Damen"braucht man an solchen Themen nicht zu feilen,der Unrealismuß den so eine Frau an den Tag legt topt die 💗heit der Menschen.Einen ungeborenen Menschen kann man logischerweise nicht befragen, ob er auf den Planeten möchte Die sogennanten Eltern nehmen sich das Recht heraus darüber zu verfügen!!.Die 💗en Nachwuchskünstler sollten bedenken,daß das ungeborene Leben andere Voraussetzungen auf unserer Erde benötigt,Voraussetzungen ,die wir alle positiv verändern müssten ,um den Planeten überhauft erst einmal zu einem lebenswerten Nest zu machen und nicht zu einem 24 Stunden Konsumtempel,mit Babyklappe und Scheidungsrichter.Die Menscheit ist am Ende!!!!