Welches Fabelwesen war bei deiner Geburt dabei?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Spiegelface - Entwickelt am: - 33.203 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Bei der Geburt eines jeden Menschen ist immer ein Fabelwesen dabei. Finde heraus, welches dich stark beeinflusst hat.

  • 1
    Beginnen wir doch traditionell: Welche Adjektive beschreiben dein Wesen am Ehesten?
  • 2
    Jemand hält dir eine Waffe an den Kopf und will dich ausrauben. Was tust du?
  • 3
    Was würde der Penner tun, der dich versucht auszurauben? (wenn er noch lebt…)
  • 4
    Wo würdest du gerne wohnen?
  • 5
    Farben… Sie sind so aufschlussreich… Und welche magst du? (Auch so ne Alle-Welt-Frage *drop*)
  • 6
    Was würdest du deiner Liebe zum Valentinstag schenken?
  • 7
    Ein Lebensmotto hast du doch sicher auch? Welches ähnelt ihm am ehesten oder welches trifft sogar voll und ganz auf dich zu?
  • 8
    Na, schon müde? Wenn du wüsstest, wer ich bin, wo ich wohne oder wie du mich findest, was würdest du nach diesen bereits sieben hinter dich gebrachten Fragen mit mir machen? *unsicher lach*
  • 9
    In welches Tier würdest du dich am liebsten verwandeln?
  • 10
    Wie gehst du auf fremde Menschen zu?
  • 11
    Welche der Orte sagt euch am Ehesten zu? Würdest du dort gerne leben?
  • 12
    Wenn mal niemand da ist (zum Töten, Tanzen, Nett sein oder Aussaugen), was tust du dann?
  • 13
    Musik ist ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens. Sicher hast du auch einen Lieblingsstil. Sag mir welchen und ich sag dir, wer du bist.
  • 14
    Nee, noch nicht. Ha ha. Noch zwei Fragen. Komm, die schaffst du auch noch. Oder?
  • 15
    SOOO! Ihr habt’s geschafft. Was werdet ihr als erstes tun, wenn ihr es endlich hinter euch habt?

Kommentare (9)

autorenew

Amy Rau ( von: Amy Rau)
vor 529 Tagen
Elfen und Feen feierten fröhlich ein Fest, als du geboren wurdest. Das steht fest. Du bist fröhlich, aufgeweckt und hast gerne Spaß. Du feierst viel und bist auf Draht. Andere Wesen versuchst du mit deiner fröhlichen Art aufzumuntern und anzustecken. Übernimm dich nicht. Aber dein Optimismus und deine Lebensfreuden sind bewundernswert. Wenn du müde bist oder einen schlechten Tag hast, dann kriegt dich das nicht unter und du stehst bald wieder auf. Du bist ein Hallodri, ein Steh-auf-Männchen oder einfach ein Daruma. Profil C
Space Unicorn (65587)
vor 596 Tagen
Ein selbstbewusster, netter Greif :) Cool
Anime (34517)
vor 605 Tagen
Ein greif das ist ja cool
Lara Vampire (70188)
vor 967 Tagen
Ich bin ein Vampir und Dracula ist an mir interessiert😘
Wolf-Blut (66054)
vor 1038 Tagen
Ich bin bei Mitternacht geboren und die Werwölfe haben mich angelächelt.
juju (17145)
vor 1136 Tagen
War ein vampir ,aber ein netter der sich nicht so gut mit menschen versteht aber sich trotzdem in der verfallen kann . ; )
tora (66376)
vor 1146 Tagen
Wow das mit dem Greif stimmt alles.
;) (46765)
vor 1166 Tagen
Ich fand es gut. Ich war elfe/Fee
Cherry Island (10886)
vor 1223 Tagen
WAS SOLL DAS MIT DEM BLUT ICH MEINE... HALLO WIR SIND MENSCHEN!!!!!!!!!!!

ODER BIST DU VIELEICHT EIN VAMPIR