Welches Hogwarts Haus wäre für dich geeignet?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Raven - Entwickelt am: - 31.186 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Antworte ehrlich und du wirst es wissen......

  • 1
    Angenommen, du könntest entscheiden, auf welche Schule du gehen willst, welche wäre das?
  • 2
    Deine Lieblingsfarbe ist
  • 3
    Jemand beleidigt dich. Was tust du?
  • 4
    In den Ferien läufst du eine Straße mitten in der Nacht entlang, plötzlich geht die Straßenbeleuchtung aus.Es ist stockdunkel! Was tust du?
  • 5
    Welches magische Tier spricht dich am meisten an?
  • 6
    Einer deiner Freunde fällt hin, was tust du?
  • 7
    Wie stehst du zu Professor Snape?
  • 8
    Hättest du in Hogwarts ein Haustier?
  • 9
    Was ist deine Lieblingszahl? (Von den hier aufgelisteten)
  • 10
    Letzte Frage:
    Würdest du in den verbotenen Wald gehen?

Kommentare (6)

autorenew

Dragonfly ( von: Dragonfly)
vor 287 Tagen
SLYTHERIN! YES!

Aber das war ja klar, was hätte ich sonst sein sollen. Um Potter wird eh zu viel Wirbel gemacht!
Lara (78560)
vor 654 Tagen
Slytherin! *-* Yey :3 *-*
Karlaly (65380)
vor 687 Tagen
Gryffindor, mutig und weise, voll schön was man da alles für Komplimente
Bekommt! *seufz*
bright sunrise (67025)
vor 999 Tagen
Ich hatte ravenclaw aber ich hatte es mir schon fast gedacht. Schon er test :D. Much writer so
grünergummibär (12891)
vor 1091 Tagen
Mein vater hatte gryffindor wie meine mama meine schwester ich und mein bruder. Meine andere schwester hatte ravenclaw. Ich glaube ich hätte besser nach hufflepuff oder ravenclaw gepasst. Aber egal:) sehr schöner test danke fürs erstellen:)
Melanie (57163)
vor 1092 Tagen
Ich Hatte Gryffindor