*DAS GROßE FRIENDS QUIZ* für Fans

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: Mike15 - Entwickelt am: - 4.924 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.7 von 5.0 - 10 Stimmen

Du denkst du weißt so richtig gut über alle Staffeln der TV Serie Bescheid? Dann mach den Test und überzeuge dich! Viel Spass!

  • 1
    Zum Aufwärmen was Leichtes: Welches Laster hat Monica?
  • 2
    Was für einen Spitznamen hatte Ross für Elisabeth?
  • 3
    Bei der Definition von Liebe, die Ross in der zehnten Staffel zum Besten gibt, für was steht da das "i" in dem Wort?
  • 4
    Als Chandler für Pheobes Babys einmal einen Spielzeugsoldaten mitbringt, verschluckt er ein Teil von ihm. Was?
  • 5
    Wie lautet der vollständige Name von Janice?
  • 6
    Als Ross, Joey und Chandler einmal mit Gary im Streifenwagen mitfahren, wirft sich Joey bei den vermeintlichen Schüssen vor Ross. Wieso?
  • 7
    Monicas ehemaliger Freund Pete(der Millionär) wollte Ultimate Fighting Champion werden. Ok, aber was war sein Trainer früher von Beruf?
  • 8
    Als Rachel bei Barrys und Mindys Hochzeit ein ziemlich auffälliges Kleid trägt, verwendet Chandler einen peinlichen Namen für sie. Welchen?
  • 9
    Noch mal was leichtes: Wer ist gegen Kiwi allergisch?
  • 10
    Als Joey noch ein kleines Kind war hatte er einen imaginären Freund. Wie war sein Name?
  • 11
    Von wo kommt Rachels Ex- Freund Tag?
  • 12
    Wie wurde Monica als Teenager im Soccer- Team genannt? (Ganz leicht)
  • 13
    Zu letzt wird es noch mal schwer: Wie wurde Elisabeths Dad Paul Stevens als Kind mal eine zeitlang genannt?

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.