Bist du schon richtig in der Pubertät?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Mopedlover0014 - Entwickelt am: - 201.604 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.56 von 5.0 - 32 Stimmen - 15 Personen gefällt es

Du fragst dich, ob du schon so richtig "pubertierst"? Dann mach den Test!

  • 1/10
    Hast du schon einen Freund oder bist du verliebt?
    Hast du schon einen Freund oder bist du verliebt?
article
1135172698
Bist du schon richtig in der Pubertät?
Bist du schon richtig in der Pubertät?
Du fragst dich, ob du schon so richtig "pubertierst"? Dann mach den Test!
http://www.testedich.de/quiz17/quiz/1135172698/Bist-du-schon-richtig-in-der-Pubertaet
http://www.testedich.de/quiz17/picture/pic_1135172698_1.jpg
2005-12-21
02TC
Pubertät

Kommentare (124)

autorenew

Sara (21875)
vor 17 Stunden
Laut dem Test bin ich schon ein richtiger Teenie … UND ICH BIN 11!!
Ich (56087)
vor 17 Stunden
Oh man... bin gespannt auf das Ergebnis))
Cherry (78033)
vor 2 Tagen
Ich bin richtig drin mit 11
Niki (24083)
vor 3 Tagen
Bei mir stand ich bin schon einbisschen in der Pubertät aber noch nicht ganz mit 11
Lene (90675)
vor 4 Tagen
Ich bin ein Teenager, okay aber ich bin erst 12
DIY Girl (30928)
vor 11 Tagen
Bin 11-jahre alt und da steht das ich schon ein richtiger Teenager bin und meine Freunde sagen das ich mich auch manchmal so verhalte!😂😂😂
Elladora Lestrange (17812)
vor 12 Tagen
Ich bin 11 und da stand ich bin schon ein richtiger Teenager! Also echt
Rali.lov Rali.lov (76560)
vor 13 Tagen
Bei Mir stand ja du bist voll komment in der Pubertät mit 11 lol
Lara (22264)
vor 15 Tagen
Bei mir stand das ich ein richtiger Teenager bin bin aber erst 10
Emily (80784)
vor 17 Tagen
Bei mir steht,dass ich schon ein richtiger Teenager bin. Aber ich bin gerade 11 geworden!
Jessi (46677)
vor 27 Tagen
Bei mir stand ich bin in der Pupertät aber noch nicht ganz ich bin 10 jahre bitte antworten wie ihr das findet
Schneesturm ( von: Schneesturm !)
vor 28 Tagen
Hey, Marie ich würde auch nicht wissen wie ich es sagen würde. Später wirst du glücklich sein.
Moinsele (20038)
vor 29 Tagen
Ich bin nur ein bisschen, aber eigentlich hatte ich immer was anderes als die Auswahlmöglichkeiten
Lotte (28913)
vor 37 Tagen
Bin 9 und schon in der pupatät😱
Unicorn (66378)
vor 38 Tagen
Ich bin auch nicht in der Pupatät ich bin 10jahre alt!
Unicorn 1993 (66021)
vor 39 Tagen
Und warum sollte Marie bereuen, wenn sie ihr Kind bekommt. Ich hab mein erstes Kind auch schon mit 14 Jahren bekommen und bereue meine Tochter keine einzige Sekunde. Sie und ihre sechs Geschwister (bald sieben) sind das Allerbeste, was mir passieren konnte. Ach ja und ich bin nicht vom Staat abhängig, falls du das denkst.
Darkstar (68589)
vor 42 Tagen
Ich bin 12 und bin in der pupertät
jUNG (25803)
vor 43 Tagen
iCH BIN NICHT IN DER pUBERTÖT; BIN 11
Ich mag Kekse (55639)
vor 61 Tagen
*Marie*
Ich glaube, du hast dieses kanze Thema noch nicht so verstanden oder? Naja, auf jeden Fall sollte man mit 13 noch nicht das erste Mal ... Haben. Und ich glaube auch nicht das du schwanger bist, und wenn doch dann wirst du das sehr bereuen!!
PS: Ich heiße auch Marie xD
omeima (40600)
vor 71 Tagen
*Marie*
was du bist mit 13 jahren schon schwanger
OMG!!!