Bist du schon richtig in der Pubertät?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Mopedlover0014 - Entwickelt am: - 187.462 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.58 von 5.0 - 31 Stimmen - 10 Personen gefällt es

Du fragst dich, ob du schon so richtig "pubertierst"? Dann mach den Test!

  • 1/10
    Hast du schon einen Freund oder bist du verliebt?
    Hast du schon einen Freund oder bist du verliebt?
article
1135172698
Bist du schon richtig in der Pubertät?
Bist du schon richtig in der Pubertät?
Du fragst dich, ob du schon so richtig "pubertierst"? Dann mach den Test!
http://www.testedich.de/quiz17/quiz/1135172698/Bist-du-schon-richtig-in-der-Pubertaet
http://www.testedich.de/quiz17/picture/pic_1135172698_1.jpg
2005-12-21
02TC
Pubertät

Kommentare (99)

autorenew

I love Karol (37976)
vor 9 Tagen
Ich bin in der Pubertät und habe sogar schon Tage ( Periode) es ist mir nicht peinlich weil es alle mädchen bekommen . Es ist halt doof in der Schule hast schwimmen darst haber nicht schwimmen. Hast Sport darst du nicht Sport mit machen (mir ist es unangenehm ) ich habe mich schon geföht binden zu tragen (ich möchte euch einen Tipp mit geben wenn ihr eure Tage habt 1. Geniße es noch keine Tampons oder binden zu tragen Wenn es richtig schlimm ist und es ist in der Schule dann SAG es lieber eure Lehrer/in vielleicht hat sie ja was oder Freundin aber ich glaube ihr brauchtet es garnicht aber egal euch noch einen scönem Tag übriges keine Beleidigung mit kommentaren danke 😘
jana (36283)
vor 19 Tagen
Naja manchmal nerven meine eltern aber ich habe sie trotzdem lieb.Ich bin einen Jungen verliebt aber er muss sich nicht bald in mich verlieben, was bringt es mir auch schließlich bin ich nich zu jung um mit jemand zusammen zu sein
Nixi13 (65615)
vor 22 Tagen
Hey ich finde gut das du gesagt hast das sich kleine Kinder wieder freuen....Aber es gibt nix zu freuen wen man glaubt man ist mit 8,9richtig in der Pupertät ist liegt man falsch... natürlich gibt es Ausnahmen beim paar Mädchen früher drin sind....ABER DAS IST SELTEN!
Mausii (53706)
vor 23 Tagen
Ich fand die Auflösung schlecht sie war soo kurz
179 (00562)
vor 29 Tagen
Sarah Bernhart
Du hast Recht
Sarah Bernhart (88593)
vor 34 Tagen
Alter Vanessa! Das 8 järige Kinder ein Handy haben dass kann dir doch egal sein! Oder?!
Sarah Bernhart (88593)
vor 34 Tagen
Oh Gott! Ich bin in der Puppatet?! Ich bin doch erst 8. Obwol meine Tante war auch schon mit neun in der Puppatet.
Vanessa (00369)
vor 34 Tagen
Ich bin 12 und in der Pubertät . Was ich ein bisschen komisch finde die 8,9 oder 10 jährigen wahrscheinlich zuhause vor dem Handy sitzen und sich freuen dass das Internet ihnen sagt das sie in der Pubertät sind.Leute das ist nicht toll sondern lästig und nervig!
Schlimm genug ist es das 8 jährige ein Handy haben.
Lina (30187)
vor 41 Tagen
Ich bin 10 was schreiben die mir : Du bist schon ein richtiger Teenager und schon weit für dein Alter finde ich cool und das stimmt auch bloß kann mir PLEASE einer von euch erklären warum "schon richtiger Teenager"
Berta (21681)
vor 42 Tagen
Was ist bei euch raus bei mir ist da "du bist schon richtig in der Pubertät" ich bin aber erst 11
Lina (75386)
vor 44 Tagen
Ik Bims schonn riktik in das pubbatä!
Karina (02788)
vor 45 Tagen
Nein tut mir leid , ich weiß nicht was mit dir los sein könnte ,vielleicht hast du leichte Depressionen oder beklemmungen !
Ich selber leide auch unter Depressionen glaub mir das ist super furchtbar. Ich wünsch keinem da draussen Depressionen weil man sich dadurch ein Teil des Lebens Kaputt macht #LIFEwithFUN
einen schönen Tag euch allen noch !
Ohne Name (02788)
vor 47 Tagen
Ich bin zwar erst 10 ...bin aber trotzdem schon mitten drin in der Pubertät...
Ich bin ein fröhlicher Mensch und ich lache oft , habe viele Freunde und Versuche alles zu genießen was im Leben Spaß macht und was schön ist , es gibt aber Momente im Leben wo man sich fragt wieso man überhaupt am Leben ist , was es bringt jeden Tag zu atmen , in diesen Momenten sieht man die Farbe nicht ...die Farbe des Lebens ! Ich stecke fest in dieser schleife des Trauerns , ich kann mich über kaum noch etwas freuen und wenn , dann ist es weil meine Freunde mich zum lachen bringen können ! Ich stecke fest in meinem Unterbewusstsein , und komme nicht mehr raus aus meinem Gedanken ! Meine Eltern machen sich große Sorgen und wollen schon zum Arzt mit mir , aber mir geht es gut ... Das einzige was mir fehlt , ist ....ich weiß es einfach nicht 😖😢Ich komme mir zu dämlich für diese Welt vor , und ich hoffe ihr versteht mich ! Wisst ihr was mit mir falsch sein könnte ?
hngn (22717)
vor 50 Tagen
Hey, du bist total in der Pubertät! Achte darauf nett zu deinen Eltern zu sein!

nein...................
Carli (33229)
vor 50 Tagen
Ich bin aus der Pubertät raus aber der Test besagt das ich am Anfang der Pubertät stehe.
Anna (67658)
vor 57 Tagen
Ich bin schon richtig in der Pubertät und bin erst 10😊
Honig Love (23750)
vor 70 Tagen
Ich bin für mein Alter richtig weit in der Pubertät 👍😂
nilay (39162)
vor 76 Tagen
ich bin 11 jahre alt und bei mir ist rausgekommen, dass ich schon weit für mein alter
123456789 (07679)
vor 79 Tagen
Ich bin schon anfang der Pubertät und bin 8_9
Sarah (97483)
vor 81 Tagen
Ich bin in der Pupertät!!!!