Bist du schon richtig in der Pubertät?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Mopedlover0014 - Entwickelt am: - 164.540 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.62 von 5.0 - 29 Stimmen - 5 Personen gefällt es

Du fragst dich, ob du schon so richtig "pubertierst"? Dann mach den Test!

  • 1/10
    Hast du schon einen Freund oder bist du verliebt?
    Hast du schon einen Freund oder bist du verliebt?
article
1135172698
Bist du schon richtig in der Pubertät?
Bist du schon richtig in der Pubertät?
Du fragst dich, ob du schon so richtig "pubertierst"? Dann mach den Test!
http://www.testedich.de/quiz17/quiz/1135172698/Bist-du-schon-richtig-in-der-Pubertaet
http://www.testedich.de/quiz17/picture/pic_1135172698_1.jpg
2005-12-21
02TC
Pubertät

Kommentare (71)

autorenew

InaLiliane ( von: InaLiliane)
vor 9 Tagen
Bei mir ist das gleiche 😂 @Leanea
Leanea (24415)
vor 15 Tagen
Bin angeblich ziemlich weit für mein alter..richtiger Teenager xD
?? (72095)
vor 17 Tagen
Ich bin jetzt 13 und habe schon vier Jahre meine Periode und habe körbchen größe b und der test sagt ich sei ein bischen in der Pubertät aber noch nicht ganz
David Boie (58612)
vor 18 Tagen
Ich find es nicht gut
Fiona (34364)
vor 21 Tagen
Ja klar😐
Ich bin 11 uns schon ein RICHTIGER TEENAGER
Naja😐
Asso Nuri (05504)
vor 37 Tagen
Ich bin 12,bin bisschen behaart aber ich bin doch kein Teenager,habe zwar schon ein Paar Pickel,aber bin kein Teenager was dort irgendwie in der Auswertung rauskam.
Julia Brack (95746)
vor 58 Tagen
@Cress
Das musst du doch selber wissen,ob du schon in der Pubertät bist oder nicht. Hast du schon irgendwelche Anzeichen?
Cress (18077)
vor 59 Tagen
Ich bin noch nicht in der Pubertät? Das glaube ich ehrlich gesagt nicht, weil ich schon 13 bin.
Julia Brack (95746)
vor 82 Tagen
@Scarlet
Wie alt bist du?
Julia Brack (95746)
vor 82 Tagen
@Ähm
Nein die Kati ist kein Troll. Bist du einer?
Scarlet (87843)
vor 94 Tagen
Ich soll "ein bisschen schon" in der Pubertät sein. :D
Kati (75004)
vor 287 Tagen
Wieso sollte ich ein Troll sein?
Ähm (60111)
vor 299 Tagen
Kati : bist du ein Troll?
Kati (49584)
vor 311 Tagen
Ich bin 16 und ich war schon mit 11 Jahren in der Pubertät jetzt habe..
Ich habe mit 13 meinen Sohn Laurin bekommen und mit 14 die Drillinge Linus, Leonhard und Lukas. Es waren alles keine Wunschkinder!
Mein Freund und Vater der 4 aufgeweckten Jungs ist 36 Jahre alt.

Statt Partys und Fortgehen heißt es wickeln und spielen!

Einen Vorteil hat die ganze Sache...ich habe früh gelernt Verantwortung zu übernehmen und ich würde meine 4 Schätze niemals wieder hergeben❤️
Ninaaa (54855)
vor 348 Tagen
Ich bin 11 geworden, habe dchon die Tage (nicht sehr lange) usw.. Ich hasse die haare an bestimmten stellen da unten...😂 Das nervt aber ich schätze das wird noch schlimmer oder? 😄
Kimbarley,16jahre:)~💗girl (09305)
vor 373 Tagen
Wie 10jährige hier über ihre pubertät rumheuln...ganz ehrlich (ich,16,Weiblich) ihr seid 10! Ihr kommt erst in die pubertät des wird alles noch viiiiel schlimmer wenn ihr 13/14+ werdet...also genießt es noch das ihr so klein seid...!!!
Ich bin ein Apfel (42611)
vor 388 Tagen
Ich bin 10 Jahre alt und ich soll schon in der Pupertät sein!
Ok,ist ja eig. ein normales Alter ^^
Aber soo schlimm bin ich auch nicht..

LG
Kacki (49111)
vor 396 Tagen
Also manche Leute (VIELE) haben keine Tapete!
Ich musste die Frage auslassen weil ich ja gar keine hab!!!!!!
Schlecht....
jencj fv svenia dobre gi (02506)
vor 485 Tagen
Ich werde bald 11 und bin schon seit dem ich 9 bin in der Pupertät.

Viele aus meiner Klasse mobben mich deshalb.
Also an die anderen:seid froh wenn ihr noch nicht in der Pupertät seit.

Na dann
LG jenniLP
Kiki (00721)
vor 520 Tagen
Und an alle die meine die Pubertät ist 💗 das ist die auch aber wenn man grad mal 10,11,12 ist dann fängt sie gerade erst an und man hofft die ganze Zeit das man endlich in die Pubertät kommt.
Ich weiß wo bin ich rede ich hab es ja selbst erlebt.