Was für ein "Girl" bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: Marissa Cooper - Entwickelt am: - 11.024 mal aufgerufen

Jeder Mensch, hat seinen eigenen Charakter oder versucht zumindest einen eigenen Charakter zu haben. Da gibt es verschiedene Möglichkeiten: Mauerblümchen, Zicke, Streberin, das beliebte Girlie oder das ganz normale Mädchen! Was bist du nun? Finde es heraus...

  • 1
    Wie würdest du dich in ein paar Worten beschreiben?
  • 2
    Was hast du für Hobbies?
  • 3
    Welche Farbe haben deine Haare?
  • 4
    Und welche Frisur trägst du gerne?
  • 5
    Und welche Farbe haben deine Augen?
  • 6
    Was trägst du immer bei dir?
  • 7
    Was kannst du besonders gut?
  • 8
    In welchem Fach bist du sehr gut?
  • 9
    Welchen Film oder welche Serie findest du am besten?
  • 10
    Hattest du schon einen festen Freund?
  • 11
    Wie viele Freunde hast du?
  • 12
    Wie müsste dein Traummann aussehen?
  • 13
    Welcher Song ist für dich am coolsten?
  • 14
    Bist du noch Jungfrau?
  • 15
    Fandest du den Test langweilig?

Kommentare (3)

autorenew

Sophia (94939)
vor 961 Tagen
Ich bin ein echtes Problem?! Nur weil ich schüchtern bin?! GEHTS NOCH???!!!
Liariel (11318)
vor 1055 Tagen
Du bist ein echtes Problem!? Nur weil man schüchtern ist, ist man nicht gleich eim Problem! Das ist, finde ich, ein bisschen agressiv formuliert!
Anonyma (45986)
vor 1331 Tagen
Ich fand den Test ganz lustig, aber die Auswertung ist viel zu wertend. Für dich ist wohl alles, was von der "Teenagernorm" abweicht, irgendwie schlecht; das sieht nicht jeder so (zum Glück). Ich persönlich bin ohne Disko sehr glücklich; ich liebe meine Bücher eben und das ist doch okay. Außerdem sind Jungs nicht das Einzige im Leben! Wenn wir beim Thema sind: Ginge es ein bisschen weniger heteronormativ? Du könntest doch nach Beziehungen allgemein fragen.