Das Fräulein von Scuderi-was weißt du?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: LutziLutz - Entwickelt am: - 31.468 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.83 von 5.0 - 12 Stimmen - 2 Personen gefällt es

So...wie wir alle wissen ist dieses Buch ziemlich langweilig und seltsam...Aber trotzdem: hier der ultimative Test (zum langweilen)!

  • 1/10
    Wer hat das Buch geschrieben?

Kommentare (2)

autorenew

xvaniessa (59947)
vor 7 Tagen
Es ist euch bewusst, dass es verschiedene ausgaben der Novelle "das Fräulein von Scuderi" gibt, welche verschiedene Anzahlen von seiten haben. Deshalb ist die Frage nach der Seitenanzahl je nach Ausgabe anders zu bewerten. Außerdem ist die frage sowieso irrelevant, da sie nichts mit dem Inhalt des Buches zu tuen haben.
sarah (36845)
vor 899 Tagen
Ich finde es ziemlich doof, schon in der Beschreibung zu schreiben "wie wir alle wissen ist dieses Buch ziemlich langweilig"! Wenn du die Lektüre so langweilig findest, mach doch ein Quiz über was anderes... Unsere Klasse liest die Erzählung gerade in der 8. Klasse und wir finden sie echt gut. Die Sprache ist zwar manchmal etwas komisch, aber für eine Schullektüre ist es echt ok!