Welche Nationalität steckt in dir?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Duncan Du Sau - Entwickelt am: - 69.102 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.25 von 5.0 - 12 Stimmen - 4 Personen gefällt es

Du bist zwar in Deutschland geboren und hast auch die Deutsche Staatsbürgerschaft, aber steckt in dir nicht ein kleiner Italiener oder Russe? Wer weiß das schon...

  • 1
    Ich weiß, diese Frage hat eigentlich nichts mit diesem Test zu tun, aber ich stelle sie trotzdem: Welches Sternzeichen bist du?
  • 2
    Welche Farbe haben deine Haare?
  • 3
    Und welche Augenfarbe hast du?
  • 4
    Und wie ist deine Statur?
  • 5
    Welche Musikrichtung bevorzugst du?
  • 6
    Welche Farbe gefällt dir am besten?
  • 7
    Was fällt an dir am meisten auf?
  • 8
    Welche Stadt gefällt dir am besten?
  • 9
    Welche Namen gefallen dir am besten?
  • 10
    Was trinkst du am liebsten?

Kommentare (23)

autorenew

Marie (51479)
vor 12 Tagen
Außerdem, das was man bevorzugt oder mag hat nichts im geringsten mit der Nationalität zu tun.
Marie (51479)
vor 12 Tagen
Ich bin kein Prozent Deutsche😅
??? (31506)
vor 16 Tagen
Ich bin Deutsche und laut dem Text Niederländerin.
LARA (14657)
vor 17 Tagen
Wie rassistisch ist die defenition von deutschen!
Łucja (43097)
vor 26 Tagen
Ich bin Polin und im test steht ich bin Amerikanerin 😦
Hanna (10408)
vor 35 Tagen
NEIN, GANZ SICHER BIN ICH NICHT DEUTSCH!!!
Laura (25055)
vor 38 Tagen
Ich bin Italienerin und im test steht auch Italien :-)
Borusse (43443)
vor 46 Tagen
Jetzt sind aufeinmal alle deutschen schlecht gelaunt
Allan T (59271)
vor 249 Tagen
Ich bin Russe und dem Test nach bin ich Italiener,was???😦
Julia (25622)
vor 464 Tagen
30% niederländisch und 30% italienisch?? Ich bin halb russin und halb Türkin..
Julia Brack (68775)
vor 476 Tagen
Ich bin zwar Deutsche aber garantiert nicht ausländerfeindlich. Hab sogar einige Ausländer in meinem Freundeskreis. Ich mag zum Beispiel die asiatische Küche viel lieber als die Deutsche. Oder als am 6.3.2016 meine sieben Kinder getauft wurden gingen wir danach noch in ein griechisches Restaurant etwas essen und die Leute dort waren so freundlich zu meinen Kids haben sich mit denen beschäftigt,also gespielt und gemalt. In deutsche Gaststätten gehen wir mittlerweile gar nicht mehr so oft,da wirst du sofort als asozial angesehen,wenn du mit so vielen Kindern kommst oder gefragt ob die alle von einem Mann sind. Das ist echt traurig. Dabei gehen mein Schatz und ich beide arbeiten und sind nicht abhängig vom Arbeitsamt.Natürlich sind nicht alle Deutschen so feindlich gegenüber einer Großfamilie. Es gibt auch genügend die mich bewundern und meinen sie würden das nicht ohne Hilfe schaffen mit so vielen Kindern. Muss jeder selbst entscheiden was er möchte. Ich wusste scho
Mel (59136)
vor 484 Tagen
Ich bin Russin, werde aber als Amerikanerin abgestempelt. Ich fühle mich angegriffen.
Kiara (82733)
vor 507 Tagen
Ich bin Deutsche und Russin .
Ich trinke nicht so viel Wodka .
Emine (21633)
vor 540 Tagen
ich bin niederländer. :D in rlf bin ich doch halb viereck & halb polin. dafuq? "3
Ohnezahn (22442)
vor 679 Tagen
Italiener?! Ich bin zu 3/4 deutsch und zu einem viertel polnisch!!!!
XD
Sean (37367)
vor 700 Tagen
Ich bin Deutscher, was sonst? Ein Hoch auf Deutschland!
noname30 (44404)
vor 715 Tagen
Bin Amerikaner laut Test
Passt denn ich bin Wirklich Deutsch und Amerikanisch
Farina (43388)
vor 745 Tagen
Ja, ich bin Deutsche, was aber lange noch nicht heißt dass ich ausländerfeindlich bin, oder? Das mit dem rücksichtslos stimmt ja vielleicht, aber das liegt an mir und nicht daran dass ich deutsch bin. So eigentlich ein ziemlich ungenauer und schlechter Test.
Hi (52039)
vor 808 Tagen
@Enrich: ja das ist schon echt nervig :/
Kati 39 (75469)
vor 833 Tagen
Ich bin zwar keine Russin aber ich habe viele Freunde die Russen sind oder russische Wurzeln haben und sie sind sehr nett witzig und trinken sehr sehr wenig Wodka und Alkohol sogar weniger als ich deutsche!!