Welches Monster bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Schratwald123 - Entwickelt am: - 30.058 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

Wenn du ein Monster wärest, welches wärest du wohl?
Ein Werwolf oder was anderes?

  • 1
    Wann gehst du zu Bett?
  • 2
    Bist du ein Frühaufsteher?
  • 3
    Deine Lieblingsfarbe ist ...
  • 4
    Was ist dein Lieblingsessen?
  • 5
    Wie bist du vom Körper her?
  • 6
    Guckst du gerne Horrorfilme?
  • 7
    Dein/deine Lieblingstier(e) ist/sind ...
  • 8
    Hast du viele Freunde?
  • 9
    Wie gefiel dir eigentlich der Test?
  • 10
    Und was denkst du, was du wirst?

Kommentare (14)

autorenew

Alex (61215)
vor 420 Tagen
Geil xD einfach 5 mal 20% Chance xD ich bin 20% Alien; 20% Frankenstein; 20% Vampir; 20% Werwolf und 20% Schleimmonster xD
💗 xD
Emmi (22971)
vor 439 Tagen
Ja OK ich hatte Frankenstein...ich mein Hallo ? Der ist doch eigendlich mega cool. Aber seitwann sind Zombi's lieb ?
Trozdem Geiler Test

LG Emmi
No name (05462)
vor 450 Tagen
Vampire sind Opfer. Werwölfe an die Macht! Und Twilight ist schei ße, nur Ver💗ung von sowieso schon 💗en Teenagern. Boah wie ich das hasse, auch wenn manche Mädels so ausrasten, wenn irgendwo ein Bild davon ist. Wie dann ausflippen, AAAAARRRRRGGGGGH!!!! Mädels sind schon richtig du mm, vorallem die aus meiner Klasse, die noch nicht mal 💗 haben, aber meinen sich schminken zu müssen. Wieso gibt es solche Mädels?????? Ich bin selbst ein Mädchen und kann gut nachvollziehen wie sich Jungs da fühlen. Diggah! Mein Beleid für eure Hörverluste!
Sibylle12 (17276)
vor 518 Tagen
Ok ich war 100% Vampor
Ich Liebe Vampire auch wegen Twilight omg❤️
Den müsst ihr auch mal schauen wen ihr in noch nicht gesehen habt.

Der Test war ok
Vincent (98834)
vor 572 Tagen
Ich wäre ein Schleimmonster
Snow Angel (72262)
vor 588 Tagen
VAMPIR echt jetzt naja ,
!unaufelig passt zu mir und lässig nicht so aber ok Vampir!!
Kuroi inu (53473)
vor 726 Tagen
40% Werwolf
40% Vampir
Besser hätte es mich gar nicht treffen können
Muhahahahaha wervampir :F
Yolomädl (80388)
vor 734 Tagen
Schleimmonster😂
lollyxd (90136)
vor 841 Tagen
FRANKENSTEIN WÄRE ICH ALIEN WÜRDE ICH DIR MIT MEINEM BLASTER DEN KOPF WEG SCHIESEN BUUUUUUMMM aber hat spass gemacht
Daniel (22574)
vor 966 Tagen
hehe ich bin frankenstein
Isis (06158)
vor 1068 Tagen
Ich bin ein Schleimmonster....ok...ich fühl
mich geschmeichelt :DD
tara (14493)
vor 1084 Tagen
oh yes alien!!!
gut der test
lenny (14493)
vor 1084 Tagen
WAS???!!!
SCHLEIMMONSTER???!!!
ICH HASSE DICH (IRONIE)
nagut der test war ok
roxy (82214)
vor 1210 Tagen
Muhahaha ich bin Dracula !!!!
Ich liebe blut.!!!