Wie depressiv bist du wirklich?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Layka - Entwickelt am: - 197.776 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.57 von 5.0 - 51 Stimmen - 9 Personen gefällt es

Klar, jedem von uns geht es mal mies. Aber ab wann wird das Ganze gefährlich für einen? Wie depressiv du wirklich bist, kannst du hier ganz einfach testen! Dieser Test ist nicht bitter ernst zu nehmen und soll alle, die ähnlich depressiv sind wie ich, ein wenig aufmuntern! =) Keep on moaning! ;-)
...der 1. untendrunter hatte eine falsche Punkteinteilung - sowas kann auch nur mir passieren!

  • 1
    Erst mal was ganz grundsätzliches: Hältst du dich selbst für depressiv?

  • 2
    Hat dir schon mal jemand geraten, besser zum Psychologen zu gehen? (Sag die Wahrheit!)
  • 3
    Welche Musik hörst du besonders gern?
  • 4
    Welcher dieser Filme gefällt dir am besten?
  • 5
    So, genug mit diesen stillosen allgemeinen Test-Fragen! ;) Jetzt ist für alle Nicht-Depressiven eh gleich vieeeeel Phantasie nötig...Stell dir vor, du sitzt im Bus und hinter dir lästern zwei Tussen lautstark über dich ab...Wie reagierst du?

  • 6
    Weiter geht’s mit Vorstellungskraft...im Sportunterricht spielt ihr grade Basketball. Du hast grade voll Spass und drehst dich zu einer Mitspielerin um, die dir leider den Ball voll ins Gesicht schmettert, obwohl sie dir eigentlich nur zupassen wollte...was nun?
  • 7
    Der Test war irgendwie noch nicht sehr aufmunternd, was? Na ja, wenn schon die Erstellerin depressiv ist...
    Also: Deine Freundin hat mal einen total miesen Tag. Kannst du sie trösten?

  • 8
    Du gehst nachts durch eine dunkle einsame Straße......
  • 9
    Woran denkst du spontan, wenn du im 4. Stockwerk eines Hauses stehst und aus dem Fenster nach unten guckst?
  • 10
    Du fällst von einer unglaublich hohen Steilwand runter. Was sind deine letzten Gedanken?
  • 11
    Welcher dieser Statements könnte von dir sein beziehungsweise trifft am meisten auf deine Lebenseinstellung zu?
  • 12
    Welche der folgenden Sachen würde dich am ehesten total fertig machen?
  • 13
    Hast du dich schon mit deinem Tod auseinander gesetzt oder sogar schon an Suizid gedacht?
  • 14
    Vorletzte Frage: Wenn dir dieser Test bescheinigt, das du depressiv bist, was dann?
  • 15
    Und zum Schluss: Hast du bei diesem Test gelacht oder zumindest mehr als einmal breit gelächelt?

Kommentare (108)

autorenew

Jungkook's wife (53378)
Gestern
bin ich die einzigste wo nicht deprie ist sunshine in daaaaaa house😂😂😂😂💕
Luke (98553)
vor 4 Tagen
Weiß irgendjemand wie die Autorin von dem Ding heißt glaub echt auch nach dem ich die fragen gelesen habe wie sie sich auch ausdrückt sehr sehr ähnlich wie ich ist und sie mir vielleicht noch irgend einen Rat geben kann oder überhaupt noch ein Grund weiter hier zu bleiben
#HassAufDieMenschen #GollemLife (51680)
vor 12 Tagen
Zuzugeben das man Depressiv ist. Man ist diese Welt voller Aufmersamkeits sucht... Eine Depression hat nicht unbedingt was mit Ritzen zu tun. Diese Krankheit zerstört einfach dein Selbstbewusstsein und lässt dich dich selber hassen. Du fühlst nur selbsthass und leere in deinem Kopf, bist unglaublich unglücklich und hast keine Motivation auch nur irgendwas zu machen. Aber diese Krankheit auszunutzen ist nur unglaublich naiv. Trotzdem wünsche ich an alle die diese Krankheit WIRKLICH haben einen Regenbogen der ihr Leben bunter macht als meins :) Habt spaß und genießt es bis ihr irgendwann nicht mehr könnt, aber lebt jeden Augenblick, jede Umarmung, jedes lächeln und ich hoffe für euch das ihr aus dieser Dunkelheit rauskommt!
Depressives Mädchen ._. (86104)
vor 13 Tagen
ich war ne nicht sicher ob ich depressionen habe... ich hab mehrere Tests gemacht und es ist bei allen 10 Tests rausgekommen das ich depressiv bin für die Leute die das Lesen bitte fängt nicht an euch zu ritzen das wird zu einer sucht ja ich weiß das klingt komisch für die Leute die das noch nie gemacht haben... Ja ich habe auch gedacht das, dass nur lügen sind aber bitte fängt nicht damit an ... BITTE._. LG ein depressives Mädchen 😐
Niemand Besonderes (04761)
vor 18 Tagen
Keine Ahnung ob das jemanden interessiert aber ich bin Depressiv . Ich habe mich nicht nicht wirklich geritzt , nur mit der Zirkelspitze ein paar Kratzer reingemacht und sofort wieder aufgehört weil ich mir gesagt habe es ist nicht gut für mich ... Suizid. .. darüber habe ich nachdacht aber halt so : "Ich werde eh nie den Mum haben mich umzubringen" was auch stimmt . Ich weiß nicht woher genau die Depressionen kommen aber ich habe eine kleine Ahnung... Fakt ist : sie machen mich fertig . Meistens sind die Leute im Internet netter als die im RL ... 😶
Vince (02393)
vor 29 Tagen
Ich hab fast komplett ausgeglichene Wertung. Nur bei A habe ich ca. 5 Prozent mehr, als bei E.
Bin ich nun tendenziell depressiv? An zweiter Stelle kommt gleich meine gute Laune und dass ich eine Frohnatur wäre. Passt nicht so ganz, spiegelt aber genau das wieder was ich selbst über mich denke: Ich bin launisch und meine schlechte Laune kommt oft von unerfüllten Erwartungen, die ich nunmal habe, da ich finde, Erwartungen sind etwas schönes und wenn ich nichts mehr zu erwarten habe, kann ich mich auch gleich umbringen...
Meine Unendlichkeit (29042)
vor 29 Tagen
Hi nochmal,ich habe gerade ein paar Kommentare gelesen... Ich sag euch mal wie ich mich fühle... Ich will.nicht unbedingt sterben,ich meine auf einer gewissen Art schon,aber dann doch nicht... Wenn ich in Depressionen verfalle, will ich sterben. Doch wenn ich einfach das Gefühl habe,dass ich mit Problemem einfach überheuft wrde, dann wünsche ich mir niht zu sterben... Nein, ich wünsche mir ich hätte einen Unfall, und während ich i Koma liege,oder operiert werde einfach JEDES Problem verschwindet... Doch dann kommt mir meine Unendlichkeit(der 18Jährige Jung) in den Sinn.. und dann... dann lasse ich es doch mit dem sterben.. Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich ihn mehr als einen Freund mag, und ich wegen ihm auch 1Mal traurig war... aber dann war er für mich a, und ich weiß nicht wie ich ihm danken soll...

#I love you
Meine Unendlichkeit (29042)
vor 29 Tagen
BITTE LESEN!! Hallo, ich bin 13 Jahre alt. Voriges Jahr wurde ich von meinem leiblichen Bruder vergewaltig,und meinen Vater habe ich 10 Jahre nicht gesehen... ich habe nicht nur diesen test gemacht sondern noch viele Andere. Bei jedem Test ist herausgekommen, dass ich depressiv bin.. Die Leute und ich selber merken das auch(das ich depressiv werde) Ich stelle mich öfters vor Autos damit ich überfahren werde, ich kümmere mich nicht mehr um meine Gesundheit kurz gefasst ich habe mich selber aufgegeben. Doch am 4.10.2017 habe ich eine Person kennengelernt, die mein Leben dehr beeinflusst hat. Ein 18Jähriger Junge, der in meine Schule geht. Er versteht mich als Einziger, und hatte ein schweres Schicksal genauso wie ich. Er war und ist mein ansprechspartner, er...er hält mich noch am Leben, den ohne ihn wäre ich wirklich längst tot. Er hat mir gezeigt,dass es noch Menschen gibt die an mich glauben, Menschen die mich noch lieben wie er... Ich bin mir sicher da draussen gibt es mehrere die das selbe wie ich fühlen. Ich verstell mich immer in der Schule,damit keiner sieht wie sehr ich leide... ALLES IN ALLEM, will ich euch sagen gibt nicht auf, es ist für Personen die nicht depressiv sind und uns helfen wollen leichter gesagt als getan. Aber ich weiß wie es ist depressiv zu sein... Also gibt nie auf,denn es gibt IMMER jemanden für den ihn leben könnt und müsst
May (91263)
vor 41 Tagen
Ich bin soooo froh den test gemacht zu haben ich habe heute mal wieder eine richtige down phase und der test hat mich wenigstens zu grinsen gebracht,Danke.
Angel (33891)
vor 41 Tagen
Hi,
Ich hab jetzt null Ahnung ob du dass liest, aber hast du jemandem bzw freunden und Familie gesagt das du depressiv bist ? Ich will dir echt nicht zu nahe treten, dass musst du nicht sagen. (Oh gott, ich fühle mich so als spreche ich mit Schokolade ;))

Also ich bin jetzt schon depressiv seit der Grundschule. Dann hat es immer mal wieder aufgehört. Doch dann war stille. Aber sie hielt nicht lang, denn nach kurzer zeit, hat die Depression drastisch zugenommen.

And that's shit.

Weißt du was ? Ist es komisch, dass ich niemandem erzähle dass ich depressiv bin. Was ist nur los mit mir ? Man, dass geht mir alles auf den in Gedanken existierenden Sack.

Ich bin ein hoffnungsloser Fall.
I know ;)

OK, genug.

So wie ich gelesen habe, scheint du ziemlich nett zu sein. Und Humor, haben nicht viele. ;)

Du bist ein guter Mensch. Stopp ! Ich weiß es, weil ich Gedanken lesen kann. Ok, sorry. Bin ein bisschen verrückt.

Danke für die Aufmerksamkeit. ;)

Viel Glück mit der D.
Shizu (37823)
vor 49 Tagen
@Puzzleteil : Süß
:'( (05187)
vor 53 Tagen
Ich würde mich jetzt am liebsten einfach nur umbringen!!! Ich kann nicht mehr leben und bin laut dem Test depressiv!!!
Marcel (66430)
vor 55 Tagen
Ihr könnt ja mal NH Mail vllt da lassen vllt mal kennen lernen oder 😔
Teambd@gmx.de
Marcel (66430)
vor 56 Tagen
Viele sagen ich solle sterben 😔
Marcel (66430)
vor 56 Tagen
Ich bin am ende ich bin nun 18 Jahre und seid einem Jahr depri ich habe hier niemanden habe hier keine Freunde habe Angst kann nicht schlafen ich habe keine beste oder besten alle meinten so 💗 alle hier in meiner Umgebung hassen mich ka warum ich habe oft geritzt und ich bin ein Mensch der nicht alleine kann ich brauche einfach jemanden an meiner Seite die wirklich für mich da ist ich für sie und einfach alles durch stehen und immer über alles reden und viel Zeit verbringen sowas brauche ich ich brauche keine 100 Freunde mir reicht eine beste Freundin aber alle hassen mich 😔
Loki (77205)
vor 65 Tagen
nochmal... Ihr Erdlinge - Wir schreiben 2017 ja Hallo? Depressiv hin oder her, manchen Menschen geht's echt noch und noch und noch 💗r, dass ist kein Grün für Suizid. Besser ist ein kollektiver Massenselbstmord, vielleicht über Facebook oder twitter einfach ein paar Leute like und zur Tanke des besten Freundes einladen. Oh versteht schon. Oft ist der komplizierteste Weg der einfachste.
Loki (77205)
vor 65 Tagen
Endätzend! Über was sich alle hier Gedanken machen? Statt das mal jemand Bescheid sagt wann Armageddon ist... Erderwärmung und Eiskappenschmelze ist doch Kindergeburtstag wann regnets Kometen und Meteore? Wird die Sonne größer oder kommt näher um uns endlich alle zu grillen wie Heuschrecken? Was ist los Bio-Globus? Diesel-T-Shirtträger One
Jack mc (81102)
vor 67 Tagen
Was ich hier lese ist noch nix. Das grösste problem ist die menscheit. Diese möchtegern satanisten wie kkc, illuminati usw. Wo denken sie können die welt nach ihren geschmack verändern und die armen aussnehmen, mit neue gesetze kommen die mir das leben schwer machen obwohl ich oder wir nicht krimminal sind. Aber wir sotzen ja alle im gleichen boot. Habe denn test aus spass gemacht und er hatt genau das richtige getroffen. Der einzige wo hier irgendwas zu melden hatt bin ich. Also mit hier meine ich in meinem leben. Alles nur gross mauler auf der welt und nix dahinter. Denken haben eine ausbildung und soend besser dran? Das boot geht für alle am gleichen ort unter. Habe immer gesagt ich bin satan auf erden. Der letzte satz vom test gefällt mir am besten dark und devil genau das bin ich. Devil ist oder wahr nicht schlimm. Die elite wo lügen erzählt über gott und die welt hasse ich. Am liebsten würde ich fast jeden politiker aufhängen oder 95% der menscheit vernichten so wie sie das vor haben. Ich bin the devil und diese verlorenen seelen fehören mir ! So siehts aus das leben ist kein ponyhof. Zum glück gibt es games wie battlefield da kommst du wenigstens runter und läuftst nicht amok. Noch nicht. Es gibt viele bomben die ticken eines tages gehen auch sie hoch. Und dann ist auch egal was in der nähe ist oder welcher💗kriecher daneben sitzt. Die welt ist krank und macht frauen zu💗n und männer zu transen. Tv beweisst es. Also würde ich erst lachen wenn das boot bzw die welt brennt. Mit benzin übergissen und anzünden. Es gibt kein gott es gibt nur hass und diese mitmenschen wo mann nicht leiden kann. Hass ost eigentlich nir der vorname. Und deppressiv sein ist ein witz. Aus spass würde ich schon irgendwelche sachen machen nur dammit ich lachen kann. Aber nur einer der es verdient hatt, weill solche will ich leiden sehen. Alle die im leben dich nie respektiert haben und dich wie ein hund behandelt haben, will ich leiden sehen sogar der tod ist für sie noch zu früh. Zuerst kommt foltern und das jahre lang. Das ist eher ein traum und nicht aus spass antwort wie zb hier im text. Das ist die realität nicht mal gott kann diese menschen richten. Liebe gibt es nicht oder niemand kennt sie. Nur die wenige wiessen was liebe ist. Das ist noch das grössere problem aber das ist die nächste geschichte ;) selbstmord gedanken sind 💗. Finde das wo dich liebt und töte das wo dich tötet. Also nicht in diesen sinn in abknallen. Sondern finde dich zuerst wenn du dich gefunden hast kommt alles gut. Und wenn nicht dann gibts auch kein ausweg. Fast alle probleme kann mann beseitigen. Aber ein hass kannst du erst beseitigen wenn du stark bist oder halt eben wie andere blut sehen muss. Ich entscheide mich mehr für das leiden und foltern da kann ich auch blut sehen.
sammyie (06230)
vor 67 Tagen
Mattze es gibt immer einen ausweg auch wenn es ritzen ist es ist immer noch besser als sterben...ich bin verliebt und hab auch keinen Ausweg gesehen bis ich gelernt hat das ich mich auf eine sache konzentrieren muss wenn ich aufgeregt bin sehe ich einen punkt an und denke an nichts mehr mach es genau so
Mattze (18290)
vor 67 Tagen
Mich 💗 alles an und dieser Schmerz hört nicht auf deshalb werde ich ein Ende setzen. Ich wünsch euch was läst es nicht so weit kommen wie es bei mir ist aber mir ist alles egal geworden auf dieser 💗 Weld.