Verstehst du die Mädels?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyMale
11 Fragen - Erstellt von: JenniG. - Entwickelt am: - 31.569 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.33 von 5.0 - 6 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Hast du dich immer schon gefragt, ob du ein unwiderstehlicher Frauenversteher bist, oder doch nur ein Faker?
Hier ein Test erstellt von einem Mädel, das es wohl versteht, wie ein Mädchen zu denken!
Teste dich! Finde heraus: Weisst du was wir Mädels wollen?

  • 1/11
    Ein Mädchen sieht einen gutaussehenden Jungen auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Er lächelt sie an. Was denkt sie?

Kommentare (7)

autorenew

lilly (44424)
vor 25 Tagen
medchen gwis ist toll lilly bff ????????10????????
DerKasache1234 (02599)
vor 567 Tagen
"Du bist der unwiderstehliche Frauenversteher!" hätte ich nie gedacht :D
Lord-Kylo ( von: Lord-Kylo)
vor 590 Tagen
Wie erwartet versteh ich die Mädchen nicht, ich bin zwar selber ein Mädel aber anders als die anderen, oft versteh ich nicht warum man etwas gerne mag oder macht..shoppen zum Beispiel, mögen iwie alle aber ich hasse es.
NeoGT (32227)
vor 617 Tagen
Ich bin fast ein Frauen versteher
juhu...
Sternenkind (06711)
vor 751 Tagen
Super, ich bin ein Frauenversteher! xD
Ist ja schon mal nicht schlecht, bin nämlich lesbisch. ;-)
Lisa (03643)
vor 1066 Tagen
na da seh doch mal einer kuck ich bin ein mädchen und da kommt raus naja nicht schlecht und man sagt manche männer oder junges haben keine ahnug aber wie es aus sieht haben wir noch weniger ahnung als männer .schon komich oder ?
Majan2000 (96379)
vor 1356 Tagen
Schon lustig, wenn man den Test als Mädchen macht und dann rauskommt, dass man keine Ahnung von Mädchen hat :D