Passt du zu deinem Schwarm?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
13 Fragen - Erstellt von: Amor - Entwickelt am: - 125.608 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.5 von 5.0 - 10 Stimmen

Wer kennt das nicht? Man ist verliebt, ist sich jedoch nie sicher, ob man zu seinem Schwarm passt. Jetzt nimmt die Fragerei ein Ende. Du musst nur den des ehrlich beantworten...

  • 1
    Was fühlst du, wenn du deinen Schwarm schon einige Zeit nicht mehr gesehen hast?
  • 2
    Wie lange bist du in ihn verliebt?
  • 3
    Hast du ihm deine Gefühle schon gestanden?
  • 4
    Und wie hat er darauf reagiert?
  • 5
    Wie weit seit ihr denn schon gekommen?
  • 6
    Passen eure Sternzeichen gut zusammen?
  • 7
    Habt ihr denselben Musikgeschmack?
  • 8
    Hat er denn zurzeit eine Freundin?
  • 9
    Woher kennst du ihn?
  • 10
    Könntest du dir mit ihm eine gemeinsame Zukunft vorstellen?
  • 11
    Wie oft schaut ihr euch in die Augen, wenn ihr euch seht?
  • 12
    Weißt du welche Augenfarbe er hat?
  • 13
    Wie sollte es deiner Meinung nach, mit euch beiden weitergehen?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Langeweile Bloggerin ( 51046 )
Abgeschickt vor 440 Tagen
Angegeben wurde er würde mich lieben allerdings hab ich ihm schon längst meine Gefühle gestanden und er hat mir einen Korb gegeben.
Es könnte vielleicht daran liegen das er in 3 Tagen umgezogen wäre. Aber trotzdem. Ich vermisse ihn einfach die ganze zeit!? Ich finde das so unfair das ich immer kein Glück mit den Jungs hab.
Lenina ( 40132 )
Abgeschickt vor 618 Tagen
Ich weiß nicht ob er mich liebt..
In der schule ärgert er mich damit er meine aufmerkstamkeit bekommt;)
Aber ich bin zu schüchtern mit ihm zu reden...
Er ist gegen mich gelaufen..:)SÜß(:
luisiana ( 65020 )
Abgeschickt vor 869 Tagen
Ich bin total in einen Jungen verliebt und er auch in mich. Aber keiner von uns getraut sich den ersten Schritt zu machen.
In den grossen Pausen ist er und sein Kumpel immer in der Nähe von mir und er lässt sogar seinen Kumpel hängen, nur um mit mir nach hause zu fahren. Soll ich ihm meine Gefühle gestehen?
Eunia ( 19651 )
Abgeschickt vor 976 Tagen
ich hoffe für euch, dass ihr den richtigen findet....;) und lasst euch nicht ver[BEEP]en. Dazu sollte man zu stolz sein.
Eunia ( 19651 )
Abgeschickt vor 976 Tagen
Er liebt dich! Freu dich! Du bist das Mädchen, das sein Herz erobert hat. Du darfst nicht aufgeben, denn du kannst nur gewinnen! Zeig ihm, dass du ihn magst, verrate aber nicht zu viel von deinen Gefühlen, das mögen Jungs nämlich. Du darfst ihn nur nicht anfauchen oder anzicken, sonst hast du verspielt!
Suuuuuper, lg
Pink Fluffy Unicorn ( 13433 )
Abgeschickt vor 990 Tagen
Wir sind zu schüchtern. Aber es kann sein das wir ineinander verliebt sind. Cooler Test.
Siena ( 41839 )
Abgeschickt vor 1049 Tagen
Ja....wir beide sind zu schüchtern.......leider........aber jetzt sind eh 5 Wochen Sommer Ferien und danach müssen wir beide uns grad noch mehr getrauen.....:-(

Und vermissen tue ich ihn grad so.....:-( :-(
anonym ( 28163 )
Abgeschickt vor 1154 Tagen
total cool dieser test!!!!!!!!!!! er soll in mich verknallt sein. aber so sicher bin ich mir immer noch nicht.
julia steiner ( 64207 )
Abgeschickt vor 1190 Tagen
Voll der mist , ich liebe ihn........ich bin 14 wir haben jeden tag [BEEP]* .......er greift mir jeden tag auf die brüste......er zieht ma in da schule den mein t-shirt aus.....und er soll mich ned mögen