Hast du eine multiple Persönlichkeit?

star goldstar gold greystar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Alucard - Entwickelt am: - 49.402 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.5 von 5.0 - 16 Stimmen

Fragst du dich manchmal warum du in Sachen aufwachst die du total hässlich findest? oder dich wildfremde Leute ansprechen? Finde heraus wieso!

  • 1
    Bist du schon mal mit Kleidung aufgewacht die du total schrecklich findest?
  • 2
    Sagen Leute manchmal zu dir du wärst am Vortag so anders gewesen?
  • 3
    Wie heißt du?
  • 4
    Was machst du nach diesem Test?
  • 5
    Was tust du Nachts?
  • 6
    Glaubst du, du hast eine multiple Persönlichkeit?
  • 7
    Im Einkaufszentrum rennt eine alte Frau schreiend vor dir weg, woran liegt das?
  • 8
    Wie ist dein Stil?
  • 9
    Komm, fast geschafft! Also, bist du manchmal traurig?
  • 10
    Letzte Frage!

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

setzte_hier_namen_ein ( 33290 )
Abgeschickt vor 442 Tagen
darf ich fragen, ob du dich für diesen test überhaupt informiert hast, was eine multiple persönlichkeit überhaupt ist?

wenn ja, dann bist entweder sehr [BEEP] oder hast dich einfach schlecht informiert, weil das was du beschreibst , trifft einfach gar nicht auf die symptome einer multiplen identität zu
LeBluKi ( 43570 )
Abgeschickt vor 480 Tagen
Ich fand den Test nicht zutreffend. Und am Ende, als man beglückwünscht wurde, weil man multiple Persönlichkeit hat, habe ich mir nur so gedacht: ähh, hallo? Das ist vielleicht eine psychische Krankheit und bestimmt nicht toll sie zu Hause!?

@Sarana: Ich glaube nicht, dass du eine solche Krankheit hast, also erstens kann man alle Menschen, die unter dieser Krankheit leiden, fast mit den Händen abzählen und zweitens sind erkrankte Personen häufig in einer Psychiatrie...Insofern finde ich deine Behauptung nur [BEEP] und erkenne darin, dass du eine Aufmerksamkeit geile Person bist. Tut mir leid, ; aber was anderes kann ich dazu nicht sagen!
Sarana ( 98769 )
Abgeschickt vor 734 Tagen
Das is ne Bleidigung für uns (die mit ner multiplen Persönlichkeit)
Ich bin auch betroffen! Darüber macht man keine Witze!
Steffi ( 36761 )
Abgeschickt vor 817 Tagen
Sag mal gehts noch? Du gehörst verprügelt, informier dich mal ein wenig über die Störung bevor du hier so ein [BEEP] machst. Respektloses Stück [BEEP]!
loekke ( 88051 )
Abgeschickt vor 990 Tagen
Das sagt gar nichts aus. Die Person koennte auch skurill sein
Mstr Who ( 90539 )
Abgeschickt vor 1011 Tagen
Ich finde es mega [BEEP] von euch so einen test zu machen.. ich bin von dieser so genannten mps betroffen.. und die sachen die hier oben im text stehen sind völliger quatsch und hat mit dem hiesigen thema nichts zu tun...