X-1999 Zitatetest

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Kaya-chan - Entwickelt am: - 7.566 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.12 von 5.0 - 25 Stimmen

Du denkst du kennst die Mangas von X-1999? Dann mach den Test und erfahre ob du wirklich alles weißt. (Test zu Band 1-6 und 18)

  • 1
    Band 1: Wer sagte "Wenn du dich mir in den Weg stellen willst, dann komm und sei bereit zu sterben!"
  • 2
    Band 1: Wer sagte: "Also wollt ihr sagen, der Traum der Prinzessin sei nicht eingetroffen, Saiki-dono!"
  • 3
    Band 1: Sorata: "Endlich hab ich sie eingeholt, da...
  • 4
    Band 2: "Ich bin Yuto Kigai, ...
  • 5
    Band 2: Kamui: "Wenn ihr Kotori und Fuma anrührt...
  • 6
    Band 2: Wer sagte: "Der Pfeil, der das Ende der Welt einleitet, ist abgeschossen."
  • 7
    Band 3: "Kannushi-san war erst 45! Er hatte...
  • 8
    Band 3: "Weder Viren noch Sperren können Satsuki schaden. Denn...
  • 9
    Band 4: Kanoe: "In einen Traum meiner Schwester einzudringen ist leicht für mich. Schließlich bin ich...
  • 10
    Band 4: Wer sagte: "Ein hübsches Fräulein wie du muss aufpassen."
  • 11
    Band 5: "Danke, ich bin so frei. Ich bin Yuzuriha Nekoi, ich bin...
  • 12
    Band 5: Sorata: "Du hast mich gelehrt meine Kraft zu verwenden.Damit ich die Frau, die ich liebe, wirklich beschützen kann...
  • 13
    Band 6: Fuma: "Ich bin dein...
  • 14
    Band 6: Yuzuriha: "Endlich bist du da...ein Mensch, der...
  • 15
    Band 18: Karen: "Du weißt nicht, was du tun sollst, oder? Weil du...

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.