Für alle Mädchen, die ein gebrochenes Herz haben

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
13 Fragen - Erstellt von: BrokenHeart - Entwickelt am: - 38.076 mal aufgerufen

Dein Leben kommt dir wie eine Telenovela vor? Du bist in jemanden verliebt, der jedoch nichts für dich empfindet oder gar eine andere hat? Hier wirst du erfahren, wie alles enden wird und ob du eine Chance bei deinem Schwarm hast!

  • 1
    Empfindest du zurzeit wirklich Herzschmerz?
  • 2
    Wie sehr warst du in ihn verliebt?
  • 3
    Wie konzentriert arbeitest du jetzt mit in der Schule?
  • 4
    Welche Musik hörst du im Moment?
  • 5
    Wusste er, wie gern du ihn mochtest?
  • 6
    Seit ihr zusammen gewesen?
  • 7
    Merkt man dir an, dass du Liebeskummer hast?
  • 8
    Wie fühlst du dich jetzt nach deinem Zusammenbruch?
  • 9
    Was würdest du machen, wenn er sich bei dir entschuldigen würde?
  • 10
    Wenn man über deinen derzeitigen Lebensabschnitt eine Telenovela drehen würde, wie hieße diese dann?
  • 11
    Wer würden dann deine Feinde sein?
  • 12
    Wie würde eure Serie dann enden?
  • 13
    Was würde dann der Titelsong der Telenovela sein?

Kommentare (4)

autorenew

She&He (73718)
vor 481 Tagen
Es stimmt wirklich die ganze sache hatte ein hacken und wir wurden sehr gute Freunde er ist für mich wie ein großer Bruder geworden ich habe es akzeptiert und ich fand meine neue liebe♡♡
habibi (65706)
vor 567 Tagen
Es hatte recht es war nur eine Schwärmerei aber ich weiß das ich meine Ware liebe finde du hast mit allem richtig gesagt ich fand den Test sehr gut
littleTeen (37748)
vor 749 Tagen
Ich denke der Test hat recht. Seid Tagen habe ich ,,Big Time Rush" durchgeguckt.😅 Naja es hat mich abgelenkt, und vielleicht bin ich in den nächsten Tagen wirklich über Emin hinweg...😌❤️
Girl (72602)
vor 770 Tagen
Das Ergebnis stimmt wirklich.Der Junge den ich liebe hat mich verletzt und jetzt hab ich den Test gemacht darin stand dass was mit mir los ist ich habe mich vom normalen Leben abgekapselt ohne ihn will ich nicht mehr leben ich liebe ihn noch immer meinen Max.