Welcher griech. Gott bzw. Göttin bist du?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: Apollo - Entwickelt am: - 80.248 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.94 von 5.0 - 16 Stimmen - 8 Personen gefällt es

Bist du eher mächtig wie Zeus oder schön wie Aphrodite. Finde es bei diesem Test heraus.
Viel Spaß!

  • 1
    Welches sind deine positiven Eigenschaften?
  • 2
    Welche der folgenden negativen Eigenschaften passt am besten zu dir?
  • 3
    Welches Element passt am besten zu dir?
  • 4
    Was würdest du als Gott am liebsten tun?
  • 5
    Welche Farbe magst du am liebsten?
  • 6
    Welche Eigenschaften sollte dein/e Traumpartner/in auf jeden Fall haben?
  • 7
    Wo würdest du als Griechischer Gott bzw. Göttin am liebsten leben?
  • 8
    Was ist dein Lieblingstier?
  • 9
    Wer ist deine Lieblingsgöttin?
  • 10
    Wer ist dein Lieblingsgott?
  • 11
    Welche Gabe hättest du gerne?
  • 12
    Welches Schulfach magst du am Liebsten?
  • 13
    Welche Eissorte isst du am liebsten?
  • 14
    Was denkst du nur, wo du weist, dass dies die letzte Frage ist?

Kommentare (9)

autorenew

Charla (22689)
vor 347 Tagen
43% Artemis. Rhea ist keine Göttin, sondern eine Titanin. Und Prometheus ist ebenfalls kein Gott. Und Hades wohnt nicht in der Hölle, sondern in der Unterwelt
hardes (29702)
vor 424 Tagen
ich bin hardes zu 100% XD
Tristan (65752)
vor 541 Tagen
Zeus Digga, läuft bei mir! :)
Poseidon (92432)
vor 547 Tagen
50% Poseidon
21% Zeus
14%Aphrodite
14%Artemis
none (68775)
vor 611 Tagen
91.55.62.3
Prometheus (13793)
vor 631 Tagen
Eigentlich sind meine leiblingsgötter Prometheus und thanatos aber Hades ist auch nice ......43% Hades find ich absolut OK nur stören mich schon 7 % Zeus ich hasse den Typen der ist zum 💗 aber sonst cool es quiz
Sarah123 (63627)
vor 867 Tagen
Ja ich bin zu 43 Prozent Zeus und zu 21 Prozent Artemis Yuhu meine beiden Lieblings Götter
katy (44752)
vor 871 Tagen
Aphrodite bin ich meine lieblingsgeöttin
Kommentator (62949)
vor 1173 Tagen
Leute Rechtschreibung könnt ihr nicht???
Das heißt POSEIDON, nicht POSSEIDON.