Der Was-Mach-Ich-Falsch Test

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: AndersBinz - Entwickelt am: - 88.802 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.55 von 5.0 - 51 Stimmen

Du willst wissen, was deine Probleme im Leben sind oder weißt es schon und willst Antworten?
Dann ist dieser Test genau das Richtige für dich!
Ändere dein Leben!

  • 1
    Was erwartest du von diesem Test?
  • 2
    Wie ist deine aktuelle Gefühlsverfassung?
  • 3
    Du hast die beste Note in einer unangekündigten Hausaufgabenüberprüfung und ein Mitschüler erzählt deinem Schwarm, du hättest bei ihm abgeschrieben...
  • 4
    Und, in welchem Fach hattest du diese glorreiche Note?
  • 5
    Mit welchen Augen siehst du dich selbst?



  • 6
    Ganz ehrlich: Weinst du oft ohne Grund?







  • 7
    In was für einem Umfeld befindest du dich meistens?








  • 8
    Was würdest du am ehesten unternehmen, wenn du morgen sterben müsstest?




  • 9
    Jemand ist drauf und dran totalen sachlich falschen, Kram zu verbreiten. Als er schließlich bei dir angelangt und dir seinen Stuss aufs Auge drücken will, ist das Maß voll:




  • 10
    Noch einmal wahrheitsgemäß antworten: Versuchst du dein Leben so diszipliniert und fehlerfrei wie möglich zu leben?





Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Google ( 3.121 )
Abgeschickt vor 44 Tagen
Das ((res)) war keine absicht
Google ( 3.121 )
Abgeschickt vor 44 Tagen
Cooles Quiz !!!
Die Antwort stimmt genau !!!
Mit mir wurde mal cibermobbing
gemacht .
Ich ignoriere diese ((res))FIESE Person, die das gemacht hat
jetzt schon seit drei Jahren (sie mich auch ).
Ich wollte mich zuerst mit der Person vertragen aber sie
hat nicht mit mir geredet und mich solange ignoriert
bis ich es aufgegeben hab.
Jetzt nimmt sie mir nach und nach alle meine Freunde weg...
Ich bin zwar manchmal etwas seltsam und verrückt
aber hab ich so was verdient ???!!!
Ich hab jetzt nur noch eine Freundin, die aber
auf eine andere Schule geht.
Irgendwie hassen mich alle...
Ich hoffe dass mich irgendjemand versteht...
)-; )-; D-; D-;
YouTube Suchti ( 6.112 )
Abgeschickt vor 227 Tagen
Ich bin verfressen lol
:3 ( 3.102 )
Abgeschickt vor 298 Tagen
mmhtvfdjbcjrbfi
das Ergebnis war falsch!!!!!!
woe soll ich glücklich sein wen ich gemobbt werde??????!
kiki ( 29.73 )
Abgeschickt vor 349 Tagen
es stimmt nicht alles aber fast irgend wie habe ich jetzt richtig gute Laune
luna ( 1.216 )
Abgeschickt vor 440 Tagen
MevisTjaks...du sprichst mir aus der Seele! 👏
SadStoryteller ( 7.125 )
Abgeschickt vor 507 Tagen
Irgendwas stimmt da nicht man nimmt die negativsten antworten und es kommt raus man sei glücklich. Natüüürlich man kreuzt das ja aus Spaß an..
Baum ( 11.27 )
Abgeschickt vor 525 Tagen
Hi. Hi. Hi. Hi. Hi. Hi. Hi.
MevisTjaks ( .76.7 )
Abgeschickt vor 528 Tagen
Ich werd diesem hässchlichen Pferd was ich jeden Morgen im Spiegel sehe nicht sagen das es hübsch ist. Niemals!
rudj ( 34.22 )
Abgeschickt vor 564 Tagen
Warum kommt raus das ich glücklich bin ich habe bei fast allen fragen das negativste genommen
..! ( 200.2 )
Abgeschickt vor 662 Tagen
Okay? Also ganz stimmt das nicht. Ich bin mit meinem Körper total zufrieden. Ich wurde KEIN EINZIGES MAL als Fett oder so beleidigt. Im Gegentei. Ich beckomme oft Komplimente, aber ich bin jz kein Topmodel oder so :D Also an meinem Körper liegt es ganz beschtimmt nicht.
stonetreck ( 2.134 )
Abgeschickt vor 819 Tagen
DAS IST DER LETZTE SCHROTT - ich habe durchwegs traurige negative Antworten gegeben und werde hier noch ver[BEEP]t?
Manga ( 8.144 )
Abgeschickt vor 822 Tagen
Ich bin glücklich naja der einen die mich beleidiht hat habe ich ins kranken haus gebrügelt tja aber sonst is alles roger ;-)
PS:das war aber ne b****die ich k.ogehauen hab :-D
Bloom ( 38.68 )
Abgeschickt vor 952 Tagen
Danke das du sagst das ich glücklich bin andersBinz aber eigentlich
habe ich Probleme die ich schon seit 5 Jahren nicht lösen könnte weil man
sie nicht mit wörten erklären kann . trotzdem danke