Unreal und UT (Mapping) Quiz, Quiz Version 1.0

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Creavion - Entwickelt am: - 3.957 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.06 von 5.0 - 17 Stimmen

Willkommen zum Unreal und UT (Mapping) Quiz, erste Version.
Die folgenden 10 Fragen richten sich besonders auf Unreal und UT Freaks, wer meint, hier Fragen über den UT2004 Editor zu finden, den muss ich leider enttäuschen. Die Fragen selbst gehen von lächerlich einfach bis sehr schwer hinüber, dabei
hab ich jetzt nicht auf eine Reihenfolge von leicht nach schwer geachtet, ganz im Gegenteil, teilweise sogar bewusst gemixt.
Ich hatte eigentlich ehrlich gesagt mehr Fragen geplant, aber 11 (wobei die erste ja nicht wirklich zählt) sind denk ich mal doch ausreichend für den
Anfang. Viel Spass!

  • 1
    Los geht es mit einer leichten Frage. Welche Farbe haben für! gewöhnlich! die UnrealEd.exes (Icons)?
  • 2
    Das ist schon etwas fies, zugegeben, aber auch noch zu schaffen. Welches Spiel gehört hier eindeutig nicht rein(Hersteller!)?
  • 3
    Speziell nun eine Return to Na Pali Frage. Welcher Pawn ist im besagten Missionspack nicht neu?
  • 4
    Jetzt geht es in den Mapping Bereich rein. Welches Tool sorgt letztendlich dafür, dass du Brushes, die gegebenenfalls in die Materie noch hineinragen, abschneiden kannst?
  • 5
    Ab welcher Texturenauflösung scalt Unreal Tournament im D3D Modus Texturen wieder runter?
  • 6
    Was ist die oberste Klasse im Actor Class Browser?
  • 7
    Warum kann man bei Lichtern den Radius nur bis maximal 255 stellen?
  • 8
    Welcher Skaarj Typ ist in Unreal nur ein einziges Mal zu finden?
  • 9
    Mit welchem Befehl kann ein Actor oder eine ganze Unrealscript-Klasse von c++ aus beschrieben werden?
  • 10
    Der Klassiker schlechthin. Welche Map ist seit Anbeginn der Unreal Serie dabei?
  • 11
    Die Final Frage. Welche der folgenden Waffen kann durch den Amplifier kurzfristig aufgepowert werden?

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.