Nightwish Quiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Renarra - Entwickelt am: - 5.783 mal aufgerufen

Mal sehen was ihr auch nach Tarjas Rauswurf noch so alles über die Band wisst. Echte Fans werden damit keine Schwierigkeiten haben.

  • 1
    Die Idee von Nightwish wurde bekanntlich im Juni 1996 geboren. Auch wenn es letztendlich drei waren, die Nightwish gründeten, waren in jener Nacht nur zwei von ihnen anwesend. Wer?
  • 2
    Tuomas in einem Interview über die Rangordnung bei Nightwish: "Jede Band braucht Demokratie. Bei Nightwish...
  • 3
    So, Anfängerfrage: Wer spielt den Bass auf Angels Fall First?
  • 4
    Und wieso griff Tuomas bei oben genanntem Album für drei Lieder zum Mikro?
  • 5
    Wo beginnt Nightwish aus Tradition jede Tour?
  • 6
    Nachdem Sami die Band verließ wurde Marko zum Nachfolger auserkoren. Er bekam jedoch von Tuomas eine "Bewährungszeit". Marko bekam vorerst nur die Zusage für..
  • 7
    Welches Lied war dann das Erste bei dem Tuomas ein wenig Autorität abtrat und Marko komponieren ließ?
  • 8
    Jetzt mal was für Sprachgenies: Was bedeutet "Kuolema Tekee Taitailijan" auf Deutsch?
  • 9
    Welches Mitglied von Nightwish spielt nebenbei noch für die Band "For my Pain..."
  • 10
    Und zum Abschluß: Das Original von "High Hopes" ist ein Klassiker welcher Band?

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.