Der Star Wars Test für Star Wars-Kenner

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Semmy - Entwickelt am: - 24.757 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3 von 5.0 - 5 Stimmen

Dieser Test ist nicht leicht und nur für Star Wars-Kenner gedacht. Er beschließt nicht nur die Filme sondern das gesamte Star Wars Universum ein. Wenn du diesen Test bestehst kannst du dich wirklich einen "Meister" nennen...

  • 1
    Alles klar, wir fangen leicht an, es wird immer schwerer... Wie alt wurde Yoda?
  • 2
    Was ist der unterschied zwischen einem Lichtschwert der Sith (rot) und dem eines Jedi (grün, blau, violett, gelb...) -außer die Farbe!
  • 3
    Okay, noch mal eine Leichte: Welcher Rasse gehört die Jedi Aayla Secura an?
  • 4
    Wer war der richtige Lehrmeister von Qui-Gon Jinn?
  • 5
    Wie heißen die Zwillingskinder von Han und Leia Solo
  • 6
    Wen heiratete Luke Skywalker einige Zeit nach dem Tod des Imperators?
  • 7
    In welcher Stadt wurden die Klonkrieger hergestellt?
  • 8
    Welcher dieser Jedi war kein Jedi-Meister?
  • 9
    Wie heißen die zweibeinigen Kampfläufer des Imperiums?
  • 10
    Welche Lichtschwertfarbe hatte die Klinge von Yarael Poof?
  • 11
    Wie heißt die Frau von Kyle Katarn?
  • 12
    Wer war der Spender der DNA für die Klonkrieger?
  • 13
    Wie hieß der Schauspieler, der Luke Skywalker spielte?
  • 14
    Welcher Rasse gehörte Kit Fisto an?
  • 15
    Wer spielte das Double von Königin Padmé Amidala in Episode 1?

Kommentare (4)

autorenew

NoCReePeR (56869)
vor 68 Tagen
Nur die Fragen bezüglich Kyle Katarns Frau und Yarael Poof falsch :D Super Quiz (y)
lily.potter (97466)
vor 457 Tagen
Wie genau soll man das alles wissen? Und dann noch diese Auswertung!:
Bist wohl kein richtiger Star Wars-Fan, was? Naja, aber wenigstens ungefähr die Hälfte richtig.
Das ist eine Frechheit!
Du Vollver💗s 💗
Notantijulia (53737)
vor 552 Tagen
Zu Frage 15: Natalie Portman spielte das Double von Padme Amidala, aber ihr Gesicht wurde mit dem Computer bearbeitet, damit sie etwas anders aussieht. Also im Prinzip sind zwei Antworten richtig, aber nicht Keira Knightley.
Shin (88038)
vor 1075 Tagen
Zur Frage 2: Ich habe keien Ahnung woher diese Info kommt. Quelle? Aber es gibt noch einen unterschied. Die sith stellen ihre Kristalle synthetisch aus normalen kristallen her, deshalb sind sie meist rot.