Welches Element bist du?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Marik_Chan - Entwickelt am: - 94.416 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.7 von 5.0 - 20 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Ist man sich sicher ob es nur 4 Elemente gibt. Ich bin der Meinung, es gibt 5. Welches bist du

  • 1
    Wie ist dein Typ?
  • 2
    Wie stehst du zu Freundschaft?
  • 3
    Was magst du am Film Titanic?
  • 4
    Wie ist dein Traumtyp?
  • 5
    Welche Farbe hast du am liebsten?
  • 6
    Welche Augenfarbe hast du?
  • 7
    Welche Haarfarbe hast oder hättest du gerne?
  • 8
    Welche Jahreszeit magst du?
  • 9
    Wie bist du in der Schule?
  • 10
    Welcher Spruch würde zu dir passen?
  • 11
    Welchem Hobby gehst du nach?
  • 12
    Was hiervon bist du?

Kommentare (20)

autorenew

Finsterniskönigin🌙👑 (66745)
vor 12 Tagen
Ich bin nicht nur die Wasserkönigin sondern auch die Finsterkönigin.Zu mir passt die Dunkelheit und die Finsternis am meisten.Die Finsternis ist genau wie das Wasser mein Element das steht auch in meinem unteren Kommentar
Wasserkönigin🏊‍♀️💧💦👑 (66745)
vor 12 Tagen
Toll mein Element ist das Wasser.Ich kann sehr gut schwimmen und fühle mich im Wasser wohl.Das Element passt am besten zu mir.Mir gehört als einzigste dieses Element deshalb bin ich die Wasserkönigin.
🏊🏻‍♀️🍭 (25815)
vor 21 Tagen
An Pustekuchen: Das sind die Elemente die man in der Grundschule oder Vorschule lernt!
🏊🏻‍♀️💦 (25815)
vor 21 Tagen
Geist ist kein Element!
( Ich glaube, habe nicht gegoogelt, sie sind Feuer, Wasser, Erde, Luft, Blitz, Holz und Metall)
🏊🏻‍♀️🥇 (25815)
vor 21 Tagen
Ich bin Wasser ! Super, ich liebe Swimmen über alles und bin (nicht angeberisch) gut!
Und die sagen ich bin das Element Wasser, danke schön.
Gutes Quiz, perfecte Antwort:)
LaLa (34229)
vor 44 Tagen
Wind wer auch ich bin 42%Wind
Zu 17%Feuer,Finsternis und Licht
8%Wasser
lilouz (47019)
vor 84 Tagen
Ja wind passt zu mir sehr gut
Kojo (69822)
vor 102 Tagen
Ich liebe die Finsternis und Dunkelheit das erste Mal dass das Internet mich kennt
Merri (96518)
vor 700 Tagen
Yeah Feuer passt perfekt😈
simon wiesner (99389)
vor 715 Tagen
ich hatte wasser zu 50% und licht zu 25%
das passt ganz gut
Karina (32258)
vor 724 Tagen
Finsternis... ich hab auch nichts anderes erwartet stimmt schon.
isabelle (55427)
vor 803 Tagen
Eigentlich ein ganz cooler test,aber meiner Meinung nach stimmen die Elemente nicht. Feuer, Wasser und Luft sind ja normal, aber dann fehlt Erde. Und es gibt soweit ich weiß weder Licht noch Finsternis als Elemente, stattdessen müsste es Geist geben...
Ellena (41460)
vor 1191 Tagen
Ich habe hier Wind, ich finde es gut.
An Kingkanma: Immer schreibt man so. Aber niemand ist perfekt!
Ms. Low (41460)
vor 1191 Tagen
eigentlich ein cooler Test. Ich hatte Wind, Feuer und Wasser. Alles zu 25 Prozent.
Passt eigentlich, aber ich bin der Meinung, dass Finsternis kein Element ist und Licht, zu Feuer gehört, aber trotzdem cool gemacht!
Kingkanma (92000)
vor 1229 Tagen
Licht und wind gleichauf :D

Ich mag wind bekomme es bei solchen Tests immrr
Aiko (58083)
vor 1257 Tagen
Cool ich hab Finsternis obwohl das nicht stimmt...
:)
Pustekuchen (45849)
vor 1283 Tagen
Ich dachte die Elemente sind Wasser, Luft, Feuer und Erde und nicht Finsternis, Licht, Wind, Wasser, Feuer. Wie auch immer die Fragen mochte ich.
2 3 45 6799 00 (17781)
vor 1319 Tagen
Yay, Wasser ist das meine!
Lätta_Extra_Fit (74794)
vor 1356 Tagen
Finsternis mein Typ!
roxy (82214)
vor 1385 Tagen
Hey hey hey ich bin Feuer! !!!