Ist er in dich verliebt?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: Cat12 - Entwickelt am: - 25.209 mal aufgerufen

Hier kannst du herausfinden, ob der Junge eher nur ein Bekannter ist, ein Freund oder ob er in dir wirklich ein Mädchen sieht, in das er sich verlieben könnte. Teste dich!

  • 1
    Wie oft war er schon bei dir zuhause in deinem Zimmer? Und wie hat ihm dein Zimmer gefallen?
  • 2
    Und, wie steht's? Warst du schon mal in seinem Zimmer?
  • 3
    Was macht ihr, wenn ihr mal zusammen unterwegs seit (alleine)?
  • 4
    Angenommen ihr wolltet zusammen Fahrrad fahren, aber du hättest kein Fahrrad dabei. Was würde er wohl am ehesten machen?
  • 5
    Was halten seine Eltern (und Geschwister) von dir?
  • 6
    Welcher dieser Sätze sagt ER zu dir am öftesten?
  • 7
    Welche Augenfarbe hat der Junge, um den es geht, denn?
  • 8
    Wie findest du seinen Klamottenstil und seine Frisur?
  • 9
    Wenn deine Freundin dich bitten würde, ihn zu beschreiben, was würdest du zu ihr sagen?
  • 10
    Bist du denn in ihn verliebt?
  • 11
    Was würdest du sagen, wenn er dich fragen würde, wie du ihn findest?
  • 12
    Habt ihr euch schon mal geküsst?
  • 13
    Welche von diesen Wörtern hast du schon alle zu ihm gesagt (Wähle die Reihe, von der du am meisten schon verwendet hast!)?
  • 14
    Denkst du, er MAG (Achtung, nur mögen, nicht verliebt sein!) dich?
  • 15
    Warst du schon mal wegen ihm so richtig traurig?

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.