Harry Potter- Das ECHTE Quiz

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: mVamp - Entwickelt am: - 3.777 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.31 von 5.0 - 13 Stimmen

Wenn ihr meint ihr wisst alles über Harry Potter dann versucht es mit diesem Quiz

  • 1
    Lilly Potters Mädchenname ist...
  • 2
    Wo findet man im Allgemeinen Hinkepanks?
  • 3
    Wo befindet sich der Raum der Wünsche?
  • 4
    Der Zauberspruch, um nicht belauscht zu werden?
  • 5
    Der Quidditch Weltmeister ist...?
  • 6
    Der Bruder von Sirius Black ist
  • 7
    Das letzte Horkrux, das Dumbledore findet, gehört eigentlich
  • 8
    Die Apparierprüfung findet wo statt?
  • 9
    Wer ist nicht im Slug Club?
  • 10
    In welchem Jahr spielt der 6. Band?

Kommentare (2)

autorenew

loveharrypotter (81587)
vor 990 Tagen
Ich stimme harry zu. Außerdem spielt der 6. Band 1996 und nicht 1995. Das lässt sich einfach ausrechnen: harry wurde 1980 geboren. Im 6. Band ist er 16. 1980+16=1996.
harry (67775)
vor 1099 Tagen
Die Apparierprüfung findet in Hogsmead statt. Nur die Übungsstunden finden in der grossen Halle statt.
Zudem auch wenn Neville zum ersten Essen im Zug darf gehört er nicht zum Slug-Club, denn Slughorn verliert schnell sein Interesse an Neville