Hassliebe - Liebst du deinen Feind?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Saint Billie - Entwickelt am: - 10.425 mal aufgerufen

Ihr könnt euch überhaupt nicht ausstehen - aber ist er nicht doch ganz niedlich …?

  • 1
    Habt ihr euch schon mal richtig gezofft?
  • 2
    Wenn er dich so giftig anguckt, was machst du dann?
  • 3
    Warum seid ihr verfeindet?
  • 4
    Wenn du an ihn denkst …
  • 5
    Was ist das Schönste an ihm?
  • 6
    Was ist das Schlimmste, was er je zu dir/über dich gesagt hat?
  • 7
    Würdest du dich gerne mit ihm versöhnen?
  • 8
    Hat er schon mal etwas Nettes zu dir gesagt?
  • 9
    Was würdest du tun, wenn er dich küsst?
  • 10
    Was sagen eure Freunde über euch?

Kommentare (1)

autorenew

J+M=G-P (03865)
vor 88 Tagen
Also erstens Mal fand ich dieses Test verdammt gut! Wirklich, sowas seh ich nicht so oft! Also ich find du hast das echt nice gemacht und so und ich dachte vllt will mir iwer in den Kommentaren helfen, bei meiner derzeitigen Situation.
(Falls ihr mir nicht helfen wollt, gebt doch pls trotzdem Feedback ab, muss nicht nett sein, sondern nur ehrlich und wie ihr handeln würdet okay?)

Also: Vor ca einem Jahr bin ich umgezogen und in diesem Ort habe ich schnell Mal vier neue Freunde gefunden, zwei Jungs und zwei Mädchen. Wir haben uns jeden Tag getroffen, obwohl der eine Junge, nennen wir ihn Peter, mich extrem genervt hat. PS: Lea und Basti waren Geschwister und Peter und Lisa. Also iwann haben sich Peter und Basti gestritten, deshalb auch Lisa und Lea. Ich hatte bald nur noch Kontakt mit Peter und Lisa und irgendwann gar keinen mehr, weil ich Peter einfach nicht ausgehalten habe. Iwie mochte ich sie dann alle vier nicht mehr und mit den neuen Freunden die ich schnell fand habe ich oft über Peter und Basti hergezogen,.. (In diesem Ort kennt jeder jeden) Die Eltern von Basti und mir haben aber 💗er weise gemeinsame Freunde, weshalb wir uns Monate später wieder sahen. Iwie stand es für uns fest dass wir uns nicht mögen, warum auch immer,.. Als wir dort aber alleine waren haben wir uns besser verstanden als früher und ich dachte kurz, alles würde wieder gut werden... IRRTUM!!!!!! Weitere Monate später sahen wir uns oft im Bus und wir mussten uns die ganze zeit anstarren, aber niemand sagte was. Als ein freibad in unserem Nachbarort aufmachte, gingen meine Freunde und ich oft dahin und er war mit seinen Freunden auch da... Sie warfen mich die ganze Zeit ins wasser und es war beinahe "lustig", stünde da nicht iwas zwischen uns... Naja. Meine Freunde meinten schon zu mir, dass er vllt auf mich steht oder dass wir gut zsm passen würden... das bezweifle ich aber... BEIDES! Ich meine, ich fände es wirklich nice wenn es so wäre aber... idfk... Jedenfalls ist mein Bruder ganz gut mit ihm und er hat Basti letztens gefragt, warum er und ich uns nicht mehr mögen und er meinte, dass er mich nur nicht mag, weil ICH ihn asi fände... Er hat auch ein paar Bros von ihm auf mich "angesetzt", also sie zu mir geschickt, dass ICH mit IHNEN über IHN diskutiere und mich verplappere und erzähle, was genau mein Problem wäre und was er falsch gemacht hat... Und hier meine Fragen:

- Was würdet IHR an MEINER stelle denken und tun?
- Was denkt ihr? Steht er echt auf mich??
- Was ist eure Meinung dazu?

Danke für eure Ehrlichkeit! Bin euch echt dankbar