Warum hast du keinen Freund?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Jolie - Entwickelt am: - 424.145 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.77 von 5.0 - 62 Stimmen - 28 Personen gefällt es

Du bist umwerfend und die Jungs lieben dich. Warum also klappt's bei dir einfach nicht? Mach diesen spannenden Test und du erfährst, was du falsch machst.

  • 1
    Was willst du momentan an deinem Aussehen ändern?
  • 2
    Worauf bist du stolz?
  • 3
    Wie sieht dein Freundeskreis aus?
  • 4
    Wie stellst du dir deinen Traummann vor?
  • 5
    Was stört dich an einem Mann am meisten?
  • 6
    Warst du schon mal verliebt?
  • 7
    Welche der folgenden Situationen kommt dir am bekanntesten vor?
  • 8
    Hast du schon mal einen Korb bekommen?
  • 9
    Welche der folgenden Szenen ist dein geheimer Traum?
  • 10
    Jetzt mal ehrlich, was glaubst du, weshalb du keinen festen Freund hast?

Kommentare (61)

autorenew

Vanessa (29373)
vor 5 Tagen
Snap: queen_1ww insta: vnyx_st snapt mal an 13💋
Fabienne (29373)
vor 5 Tagen
Snap fabi.kr1 insta fabi.kr1 13 adden ka warum ich das gemacht hab aber egal
Ali (69661)
vor 10 Tagen
Ich habe keine Freundin ,ich bin alleine 😢😢😢😢😢😢😢😢😢.
Jimin (36931)
vor 61 Tagen
Ich finde es schon dezent cringy, wenn hier 13-15jährige Mädels schreiben das Sie eine richtige Traum Typen haben wollen & immer nur verarscht werden. ihr seit 15 & keine 20, da würde ich es nämlich noch verstehen, aber so eher nicht.
verhaltet euch eurem alter entsprechend & macht lieber was für die Schule.
Waddup (24167)
vor 69 Tagen
Mir war langeweilig.
Leonie (91206)
vor 69 Tagen
Eigentlich bin ich noch zu jung 14
Lena (25616)
vor 70 Tagen
alle lieben meine Freundin
Lisa (33941)
vor 76 Tagen
in meiner klasse haben echt alle einen freund Und ich träume schon so lange das ich auch endlich einen Freund bekomme. aber es war noch niemals jemand in mich verliebt oder hat mal mit mir geredet oder vielleicht msl geschrieben. Ich bin zwsr ganz zufrieden als singel aber trotzdem wäre es einer meiner größten träume jemanden zu finden der mich genau so liebt wie ich ihn... tja wird wohl nie passieren

(bin 15)
hannah16 (73801)
vor 83 Tagen
angeblich bin ich zu jung

PS:bin 16
Julia (25787)
vor 87 Tagen
weil ich gerne Single bin ich habe Schmeterlinge im Bauch bin noch nicht verlibt und will unbedingt einen Freund
Anka (26211)
vor 111 Tagen
Ich will einen hübschen Freund haben und der muss zu mir passen und die gleiche Hobbys haben umfasse alt sein wie ich
Hii (58760)
vor 197 Tagen
Hä was ist das? Ich soll angeblich arrogant rüber kommen! Aber das stimmt doch gar nicht, ich kann mit Jungs genauso normal reden wie Mädchen!
anonymus (98083)
vor 233 Tagen
toller test NICHT. Ich will unbedingt ein festen Freund und was kommt raus, dass ich nicht auf der suche nach einem Freund bin und ich gerne singel bin:
Didi (03635)
vor 241 Tagen
ah
Elisa (97851)
vor 248 Tagen
Hey leute ich bin vorgestern von wolke sieben auf den boden gefallen und es tat echt weh er war mein erster richtiger freund und wir waren 4 Jahre zusammen und ich glaube nicht an den Test das alles nur schwach sinn begibt euch nicht auf die suche verliert nicht die hoffnung irgendwann kommt euer traumprinz kopf hoch das packt ihr.
Anonym (61755)
vor 267 Tagen
40 Prozent super😒
Feuer1670 (80686)
vor 271 Tagen
Ich will doch auch einfach mal einen Freund da steht das ich vllt noch zu jung bin...aber das fiese ist soo viele Mädchen haben in meinen alter schon einen Freund warum ich dann nicht langsam habe ich das Gefühl das es einfach bei mir nicht klappt liegt vllt daran das ich nicht soo schön bin wie andere...😔😔
Queen Victoria (58608)
vor 291 Tagen
Es tut weh dieser bedauernswürdigen und degoutanten Website Recht zugeben. Ich bin einschüchternd jedoch auch beträchtlichermaßen hochherzig. Ist es nicht schimpflich das gestüm aufgrund Meinungsverschiedenheiten verzagt und naiv zu beleidigen...
Beglückend Her Majesty, Queen Victoria von Kent, Königin vom Empire Vereinigtes Königreich und Irland und Kaiserin von Indien.
Singel (42188)
vor 342 Tagen
Oh wow ich bin von ungewöhnlichen Typen fasziniert und dann soll ich mich auf langweilige typen einlassen.
Keine große Hilfe.
Jk (75849)
vor 396 Tagen
OK das werd zu Herzen nehmen jetzt weiss was ich falsch mache😃