Eure Story - originell oder ein Abklatsch?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: swordlady - Entwickelt am: - 10.395 mal aufgerufen

Habt ihr euch nicht auch schon gefragt, ob eure Story originell, oder doch eher ein wenig abgekuckt ist? Ob ihr sehr viele, bereits vorhandene Dinge drin habt, oder ob alles selbst erdacht und neu ist? Hundertprozentig neu ist keine Story, das sollte euch klar sein, bevor ihr dieses Quiz überhaupt anfangt, doch ob es mehr in die Richtung originell, oder in Richtung unoriginell geht, das könnt ihr hier herausfinden. Viel Spaß dabei ^.-

  • 1/10
    Wie ist euer Hauptcharakter am ehesten?

Kommentare (2)

autorenew

Adhara (83864)
vor 932 Tagen
Yey, meine Fanfiktion ist total originell, hätte ich nicht erwartet! Das hätte ich Lily Allenson - Unerreichbar gar nicht zugetraut.
Sheela liebt Frolic! (78153)
vor 1274 Tagen
Meine Geschichte ist relativ originell, und ich liebe sie! :-)