Reittest

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Vicy - Entwickelt am: - 11.165 mal aufgerufen

Zum Reiten gehört leider auch die Theorie ;)...

  • 1
    Was ist der Schritt für eine Taktart?
  • 2
    Auf welchem Bein trabt man in einer Reitbahn leicht?
  • 3
    Wie gibt man die Galopphilfe?
  • 4
    Welches Bein geht beim Rechtsgalopp vor?
  • 5
    Was ist Kreuzgalopp?
  • 6
    Was für eine Linie müssen Kopf, Gesäß und Hacken ergeben?
  • 7
    Sind die Fohlen eines Schimmels weiß?
  • 8
    Welcher Mensch bildet junge oder verrittene Pferde aus?
  • 9
    Soll man einem Pferd sofort nach der Arbeit Wasser geben?
  • 10
    Was gibt es für Einteilungen im Schritt, Trab und Galopp?
  • 11
    Welche drei Teile gehören zu einer Vielseitigkeitsprüfung?
  • 12
    Wie berechnet man den Abstand vor einem Hindernis, wo man abspringen muss?
  • 13
    Welches Gebiss gibt es wirklich?
  • 14
    Wie ist die richtige Reihenfolge der Schwierigkeitsgrade beim Dressur- und Springreiten?
  • 15
    Was hat man in den höheren Dressurprüfungen auf dem Kopf?

Kommentare (4)

autorenew

reiter31 (71125)
vor 794 Tagen
Ich reite seit 8 Jahren bin zwar erst 12 aber egal. Fohlen von Schimmeln werden immer bis auf vereinzelte Ausnahmen (sehr selten) als rappen oder dunkelbraune geboren und schimmeln mit der Zeit aus bis sie am ende ganz weiß sind. Um ein Quiz zu machen sollte man schon die richtige antwort auf seine eigene frage wissen, zumal diese frage eine der leichtesten war.
iBlali girl (31401)
vor 925 Tagen
Und was Interesiet mich das wie die reihen folge vom springen ist oder Dressur ich bin ein Freizeitreiter ich bin noch nie wirklich mit Sattel geritten ich bin eigendlich immer nurmit Halfter und Führstrick unterwegs und da Interesiert es mich auch nich wie wo was veim Dressur reiten ist
iBlali girl (31401)
vor 925 Tagen
Is so Fohlen sind immer nach der geburt Rappen dieser test ist so 💗und langweilig auch
equestrian_girl (42064)
vor 959 Tagen
Die Fohlen sind bei der Geburt immer Rappen. Nach einiger Zeit 'schimmeln' sie aus,bis sie am Ende ganz weiß sind