Bin ich dick?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: blümschen - Entwickelt am: - 759.387 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.56 von 5.0 - 344 Stimmen

Jeder von uns leidet doch an Selbstzweifeln. Die Frage ob man dick ist, kommt dabei bestimmt am meisten vor. Teste dich jetzt hier und erfahre wie es wirklich um dich steht! Viel Spaß!

  • 1/15
    Wie viel wiegst du?
    zwischen 50 und 60 kg
    zwischen 60 und 70 kg
    mehr als 100
    zwischen 40 und 50 kg
    zwischen 80 und 90 kg

Kommentare Seite 20 von 20

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Päl ( 93.64 )
Abgeschickt vor 18 Stunden
Was seid ihr fett ich hab nur fett am bauch 46 12 162
Lolly ( 0.246 )
Abgeschickt vor 4 Tagen
@Cacepop
Joa, bei der Größe hab ich auch so um die 30-32 kg gewogen ;)
Cacepop ( 80.45 )
Abgeschickt vor 4 Tagen
Hallo, ich bin 11 Jahre alt, 1, 53 groß, wiege 32 kg, habe lange Beine, eine schöne Tallie aber ist das normal?
Kathhhhhhiii16 ( 242.7 )
Abgeschickt vor 5 Tagen
@katharina...ajha und wenn jemand ka 120 wiegt dann ist er/sie also auch nicht fett?¿was rennt bei dir schief?
katharina ( 4.136 )
Abgeschickt vor 6 Tagen
solange sich die leute selbst in ihrem körper wohl fühlen sind sie noch lange nicht zu dick......
Kathhhhhhiii16 ( 5.140 )
Abgeschickt vor 6 Tagen
@Teddy du bist doch überhaupt nicht fett....bist doch im normalen Bereich....Aber wenn du paar kilos loswerden willst, dann fange an regelmäßig laufen/joggen zu gehen...iss auch gesund also kein mäces oder ähnliches😉
Teddy ( 1.116 )
Abgeschickt vor 6 Tagen
Ich bin 13 Jahre alt und bin ungefähr 1,53m groß wiege aber 52kg ist das zu viel bin ich zu fett ich sehe find dich fett aus! Wie kann man abnehmen ??
Soraya:-) ( 15.32 )
Abgeschickt vor 7 Tagen
Hey Leudis, weiblich, 16 Jahre, 165 cm, 66kg zu dick? Bitte um Antworten😉😉😉😉😉
Kathhhhhhiii ( 15.32 )
Abgeschickt vor 7 Tagen
Bräuchte evtl. Tipps wie ich zunehmen kann....durch meinen kleinen mache ich viel bewegung und komme kaum zum essen...da werden die kilos immer weniger statt mehr:/

lg kathi
Dogä ( 24.63 )
Abgeschickt vor 7 Tagen
@Kathhhhhhi16 Ja,bei Alter und Größe bist du untergewichtig.Ein bisschen mehr darfst du ruhig essen :D
Und Tunai Kage:Du bist total normal,kratzt sogar am Untergewicht,dein Kommentar:
„Wie dick seid ihr bitteschön?!”
Manche hier haben vielleicht Übergewicht.Manche wollen das,aber die anderen haben schon genug Probleme!
Kathhhhhhiii16 ( 15.32 )
Abgeschickt vor 7 Tagen
@Tunay Kage dein Gewicht ist perfekt!!

Findet ihr ich bin zu dünn? Ich bin 16 Jahre, 165 cm groß wiege 44 kg....ihr solltet wissen dss ich ein Kind im Alter von 2 Jahren hab..was sagt ihr?
Tunay Kage ( 6.166 )
Abgeschickt vor 8 Tagen
Nochmal für alle: (Letztes Kommentar! xD!)
Meine Größe:1,60
Mein Alter:10 Jahre vor wenigen Monaten geworden
Gewicht:37,möchte aber abnehmen
Aktivheit:Aktiv-Sehr Aktiv
Ich esse mittel viel Obst oder Gemüse,trinke jedoch sehr wenig.
Bin auch die größte und dünnste meiner Klasse..
Ist das Gewicht ok? Ich finde mich etwas dick,möchte jetzt nur noch 29 oder 30-34 kg wiegen,aber ist das dann immernoch zu viel??
Bitte antworten,gucke jeden Tag hierrein.
Tunay Kage ( 6.166 )
Abgeschickt vor 8 Tagen
Wieviel wiegt ihr denn bitteschön!!!
Ist nicht böse gemeint,aber ihr wiegt wirklich extrem viel,nach meiner Meinung! Wie gesagt ich bin 10 Jahre alt,1,60 groß und wiege 37 kg.
Bin aber sehr fleißig...aber..
Tunay Kage ( 6.166 )
Abgeschickt vor 8 Tagen
103 kg mit 10 Jahren??!!!
Tut mir wirklich sehr leid für dich,aber ist es denn soo schlimm?
Also ich bin auch 10 Jahre alt,wiege aber nur 37kg,und bin 1,60m groß..
Bist du groß?
Wahrscheinlich isst du viel süßes bewegst dich nicht viel,isst sehr sehr viel.
Kanns daran liegen? Also ich finde ich wiege schon zu viel,und will abnehmen...
frrhhfbfbjfjffjfj ( 8.102 )
Abgeschickt vor 9 Tagen
Mein Vorbild ist dona Simon ich
bin 10 Jahre und wiege bereits 103kg.😢
Dogä ( 5.182 )
Abgeschickt vor 10 Tagen
@Naja,das ist eher leichches Übergewicht!^^
Wenn du dich wohlfühlst,ist ja alles perfekt :D
Namlos ( 1.246 )
Abgeschickt vor 10 Tagen
ich bin 10 wiege irgendwas mit 50bis
60 bin ich dick oder nicht und 1
,57gros bin die groste und dickste in meiner Klasse
ich bin Fett sehr fett ( 7.171 )
Abgeschickt vor 10 Tagen
Ihr findet euch dick seid es aber nicht was soll ich den sagen ich bin 12 und Wiege 69kg bei einer Größe von149cm und das ist weit Übergewichtig ich hasse mein Körper liebe aber auch das schwabbelige und das ich so fett bin was soll ich macheb weiter zunehmen oder abneheme denn ich weiß das es nicht gut für die Gesundheit ist und ich fühle mich nicht wohl aber mag es auch bitte antworten
Pauline ( 5.143 )
Abgeschickt vor 10 Tagen
Hey Leute ich habe mal eine Frage ich bin 13 Jahre alt bin 1,56m groß und
Wiege 53,6 kg 😣😣😣 ich weiß das ist viel zu weil oder wie
Seht ihr das könnt ihr mir das beantworten ❤ das wäre nett
Lilie ( 9.140 )
Abgeschickt vor 11 Tagen
Ich bin 13 Jahre und bin ungefähr 1,63cm groß und wiege 65kg .Mein Bauch ist nicht so so fett aber meine Beine schon ! 😭😭Bitte schreibt ob ich dick bin oder nicht 😭😭😞