Bin ich dick?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: blümschen - Entwickelt am: - 778.533 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.56 von 5.0 - 351 Stimmen

Jeder von uns leidet doch an Selbstzweifeln. Die Frage ob man dick ist, kommt dabei bestimmt am meisten vor. Teste dich jetzt hier und erfahre wie es wirklich um dich steht! Viel Spaß!

  • 1/15
    Wie viel wiegst du?
    zwischen 80 und 90 kg
    mehr als 100
    zwischen 50 und 60 kg
    zwischen 60 und 70 kg
    zwischen 40 und 50 kg

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

lopöüleika ( 2.226 )
Abgeschickt vor 21 Stunden
Alina das ist eine aus rede du bist dick aber ist nicht schlimm fahr nur ein witz in wircklich keit bis du noch dünn nimm lieber zu ist was duu willst
soy l ( 2.226 )
Abgeschickt vor 21 Stunden
vannessa 62 kilo ist echt nicht dünn wo bist du dann am dicksten schreib mal ich wieg 47 kilo mit 12 und ich bin 165 cm gross wie findest du das denn ps du bist fett
Miss Perfect♡ ( 3.145 )
Abgeschickt vor 3 Tagen
@Vanessa ❤: Naja, ein paar Kilos könntest du abtrainieren. Auch eine ausgewogene Ernährung ist wichtig. Circa 55kg wären ein gutes, beneidenswertes und vorallem schönes Gewicht.
Aber da wär noch was: Meine Freundin ist 12 Jahre alt, 1,72m groß und 48 kilo leicht. Zu dünn?
Vanessa ❤️ ( 31.52 )
Abgeschickt vor 5 Tagen
Ist es normal das ich 62,9Kg und bin 13 und bin 1'63m gross.??❤️
Amama ( 2.235 )
Abgeschickt vor 6 Tagen
@Lucie Keine Sorge,dass ist völlig normal;) Fast sogar untergewicht!
Lucie ( 6.206 )
Abgeschickt vor 6 Tagen
Ich bin 14 1,82m groß und wiege 66/65 kg ist das normal? Weil in letzter Zeit fühle ich mich zu dick...
Vanessa habibi ( 85.35 )
Abgeschickt vor 8 Tagen
Ich bin 1.58 groß und wiege 48-49 kg aber ich möchte aber 46 kg wiegen ich bin 16 Jahre alt instagram:_VANESSA_HABIBI 😁👌😆😂
Alina ( 19.42 )
Abgeschickt vor 8 Tagen
ich bin 15 jahre alt 159 cm klein und wiege 50kg... also ich weiß auf jeden fall dass das ideal gewicht bei (gewicht) -110 =...
liegt also sollten bei mir noch ein kilo runter.... aber man darf es nicht davon abhängig machen... manche haben halt schwerere oder leichtere knochen als "die anderen" oder mehr/weniger muskelmasse als "die anderen". Naja bei mir merke ich schon dass noch ein kilo runter könnte... kleines bäuchlein habe ich ja schon hahaha. wie ist das bei euch so?
Fettes mädchen ❤️ ( 9.107 )
Abgeschickt vor 8 Tagen
Also wer will sich über whatsapp bilder von den eigenen bäuchen schicken? Es gehen auch Gruppen schreibt mir auf insta : gainergirl_13.
Übrigens bin 13 und wiege 67,4 kg und bin 155 klein 😏
Lulu ( 2.217 )
Abgeschickt vor 11 Tagen
Ich weiß manche werden sagen ich bin zu dünn aber jeder sollte sich in seinem Körper wohl fühlen egal ob man dünn oder dick ist.Seit einfach zufrieden mit euerm Gewicht.Bin11 und wiege 27 kg,bin 1,60 groß
Samira ( 60.73 )
Abgeschickt vor 12 Tagen
Ich bin 33kg schwer und 13 Jahre alt und 1m49 gross. WAS GLAUBT ihr zu dick ?
Kerstin 2000 ( 8.248 )
Abgeschickt vor 12 Tagen
@ Tanja
Naja ein bisschen abnehmen könntest du schon. Ich bin 16 Jahre alt und bin 161 cm groß. Ich wiege 50kg. Und du bist 5 Jahre jünger als ich. Datu kommt noch, dass ich bereits eine Schwangerschaft hinter mir habe. Also ich habe einen Sohn. Er ist 2 Jahre alt und heißt Wiktor... :-)
Tanja ( 6.152 )
Abgeschickt vor 12 Tagen
Hallo bin 11 Jahre alt 154cm groß und wiege zwischen 49 und 51kg ist das zuschwer
Mausi ( 11.16 )
Abgeschickt vor 16 Tagen
@Blechbrei Nein,du bist sogar zu dünn!Nimm ruhig noch 10kg zu ;-D
ichoflife ( 51.88 )
Abgeschickt vor 17 Tagen
Huhu :) Ich bin nicht zu dick aber auch nicht zu fett. Lobenswert! Oder?! :D
Haha, klingt mega eingebildet aber: "Is' mir egal,egal!" :D
Liebe Grüße
Ichoflife
Blechbrei ( 1.123 )
Abgeschickt vor 22 Tagen
Hi ich bin 12,bin 153cm klein, und wiege 84kg.Meine Eltern sagen immer,wartet Zitat:
»Du bist viel zu dick!Du musst abnehmen!« Ich weiß das 84kg zuviel sind, aber ist es SO schlimm?
Patricia ( 5.171 )
Abgeschickt vor 25 Tagen
@Börne ich bin genau gleich wie du gleich alt, gleich groß und wiege genauso viel. Manchmal denke ich ich bin dick aber ich mache auch nicht wirklich Sport wird zeit für mich anzufangen damit ich trotzdem ein gutes Gefühl habe. Aber das ist auf garkeinen Fall fett das ist normal.
Börne ( 99.97 )
Abgeschickt vor 26 Tagen
Ich bin 12 wiege 50 kg und bin 1,60 groß. Bin ich zu fett? P.S. Antwortet mir bitte 😘
Julee ( 9.220 )
Abgeschickt vor 27 Tagen
Ich bin 12, wiege 43kg und bin 1,60m groß. Ich mache sehr viel Sport aber esse auch relativ viel. Ich habe am Bauch fett, mache jeden 2. Tag 10 Minuten Bauchmuskeltraining. Ich habe mehr Bauchmuskeln als die anderen aus meiner klasse, will aber unbedingt das fett am Bauch wegbekommen...
McWeib ( 9.120 )
Abgeschickt vor 28 Tagen
Hi ich bin 11 Jahre alt,149cm groß und wiege 42,6kg.Findet ihr,ich bin zu dick?
Oh an Kerstin:Das sieht nach starker magersucht aus,lassen Sie sich am besten von einem Arzt untersuchen und beraten ;-)