Bin ich dick?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: blümschen - Entwickelt am: - 869.336 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.56 von 5.0 - 367 Stimmen

Jeder von uns leidet doch an Selbstzweifeln. Die Frage ob man dick ist, kommt dabei bestimmt am meisten vor. Teste dich jetzt hier und erfahre wie es wirklich um dich steht! Viel Spaß!

  • 1/15
    Wie viel wiegst du?
    zwischen 50 und 60 kg
    zwischen 40 und 50 kg
    zwischen 60 und 70 kg
    mehr als 100
    zwischen 80 und 90 kg

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Kati ( 0.131 )
Abgeschickt vor 5 Tagen
@xinniix: bist du ein Mädl oder a Junge?Nachdem du geschrieben hast "Ich habe einen Freund" denke ich du bist ein Mädl:)) Willst du denn zunehmen? Ich denke das ist nicht so schwer Kohlenydrate essen...ich bin auf dem Gebiet kein Experte aber ich denke das das helfen wird...
Vlt bist du auch so wie ich ich bin 16, 165 und wiege 41 kg...egal was ich esse ich nehme kaum zu..ausser mal 1 kg aber der ist auch gleich wieder unten...vor ein paar Monaten hatte ich 44 kg aber mein Freund (36) hat mich so unter Druck gesetzt das ich zu dick bin und dann habe ich mich halt auf 40 kg runtergehungert....er meckert auch wenn ich so wie jetzt 41 kg habe://
xinniix ( 39.46 )
Abgeschickt vor 6 Tagen
Habe einen freund der zufrieden ist
Danke jetzt schon
xinniix ( 39.46 )
Abgeschickt vor 6 Tagen
Hi ich bin 15, 162 cm gross und wiege 35 kg das ist wenig aber ich esse so viel mein BMI liegt bei 13,3 was soll ich machen
Lg xinniix
PS: war vor 3 jahren Magersüchtig da war ich 12 und wog 20 kg
Tini 2000 ( 1.217 )
Abgeschickt vor 12 Tagen
@Brombeerfrost

Wie alt bist du jetzt man? 20 Kilo sind zu wenig!!! Das weißt du ganz genau!!! Ich bin selber 16 und habe drei Wunderbare Kinder. Ich wiege 45kg. War aber schonmal magersüchtig und ich sag dir dass ist nicht schön. Ich hab damit begonnen als ich 11 war. Hintergründe will ich nicht sagen!!! Bin dann mit 12 für ejn halbes Jahr in eine Klinik gekommen. Es war dort grauenvoll!!!! Mit 13 habe ich dann aber meinen Freund und Vater mejner Kinder kennengelernt. Er war damals 20 Jahre alt. Daraus sind unsere Kjnder entstanden 😊😊😊
Brombeerfrost ( 25.33 )
Abgeschickt vor 14 Tagen
Hallo ich bin 12 und werde am 2.Januar 13 (nee wirklich in echt 17 nein spass) und ich wiege ca.20 kg.Ist dass zu viel?
Yassi ( 2.152 )
Abgeschickt vor 21 Tagen
@Shuckface:
Ich habe mir dein langen Kommentar durchgelesen und ich bin da völlig deiner Meinung.
Ich wollte auch soetwas ähnliches hier reinschreiben aber mit deinem Kommentar ist eig alles gesagt.
Ich selbst stehe manchmal im Spiegel und bin unzufrieden mit mir. Ich bin 15 Jahre und wiege bei einer Größe von 1.75cm 61kg. Natürlich würde ich manchmal gerne weniger wiegen aber ich habe von meinen Eltern gelernt mich so zu akzeptieren wie ich bin.

LG Yasmin
Shuckface ( 8.190 )
Abgeschickt vor 22 Tagen
So,ich habe mir jetzt die letzten 4 Seiten durchgelesen
und es scheint so,als seien auch vernünftige Frauen
hier.
Trotzdem,was ist los?Ihr seit 11 oder 13 und manchmal
noch jünger!Ich weiß,dass einem immer eingeredet wird,
du musst dünn sein sonst bist du nicht hübsch und
weniger wert,aber das stimmt nicht.Ich weiß auch,
dass es schwer ist sich zu akzeptieren,ich habe auch
oft Probleme mit mir,wenn ich in den Spiegel schaue.
Dennoch ist es egal,denn solange ihr nicht krankhaft
übergewichtig seid und euch wohl fühlt,ist alles super!
Natürlich,das hört sich super einfach an,aber es ist
schwer,sich selbst zu lieben.Das weiß ich selber(13j.)
Und natürlich möchte man am liebsten wie ein Model
aussehen.Doch bitte tut mir einen Gefallen,hungert
euch nicht runter,sondern macht Sport,wenn ihr "noch
dünner"werden wollt.Und dann wundert euch nicht,wenn
die Waage dann mehr anzeigt,wenn ihr Sport macht,
denn Muskeln wiegen mehr als Fett.Macht euch nicht
kaputt,weil ihr euch nicht akzeptiert,denn das macht
euch sowohl mental als auch körperlich kaputt.
Konzentriert euch auch mal auf die Schönen Dinge des
Lebens und dankt Gott dafür das es euch gibt,ihr nicht
in Kriegsgebieten groß werdet,ihr überhaupt was zu
Essen habt etc.!Bitte
Ich bezweifle sehr stark,dass sich jemand diesen langen
Kommentar durchlesen wird,aber wenn doch,dann
würde ich mich über Rückmeldungen freuen.
Julia Brack ( 4.199 )
Abgeschickt vor 23 Tagen
@Schneeteich
Nein keine Sorge du hast absolut Normalgewicht. Auf keinen Fall abnehmen geschweige denn hungern sonst rutschtst du ganz schnell in eine Essstörung hinein. Macht meine Schwester 11 Jahre gerade durch. Aber es geht ihr etwas besser,sie macht eine Therapie.
Schneeteich ( 25.26 )
Abgeschickt vor 23 Tagen
Ich bin 10 Jahre alt,1,60,5 groß und wiege 42kg.
Meine Figur ist finde ich sehr schlank und
ich fühle mich auch darin wohl,doch ist es trotzdem
nicht etwas übergewichtig?
Die letzten Tage habe ich extra kaum/gar nichts
gegessen,damit ich endlich abnehme,aber
ich wurde nur größer und schwerer :(
?! ( 2.158 )
Abgeschickt vor 28 Tagen
Ich meinte "studieren" in Anführungszeichen, aber wie gesagt, ich schweige da lieber.
?! ( 2.158 )
Abgeschickt vor 28 Tagen
@……………? Tut mir leid, dass möchte ich nicht verraten. Aber es hat etwas mit Sport zu tun!
Kati ( 64.82 )
Abgeschickt vor 34 Tagen
@Cleodallie
Ich bin 16 Jahre alt....werde nextes Jahr im März 17...warum fragst du?
...............? ( 2.115 )
Abgeschickt vor 35 Tagen
@?!
was ist denn dein traum Job? ???
Cleodallie ( 19.99 )
Abgeschickt vor 35 Tagen
@Kati
Eine frage wie alt bist du nochmal?
?! ( 24.32 )
Abgeschickt vor 39 Tagen
Was soll das?!
Ihr schreibt, ihr wiegt soetwas wie 200kg und das GEFÄLLT euch??? Ein bisschen zu dick sein und das gut finden, ist ja noch okay. Ihr findet es vielleicht schön, euch bedienen zu lassen und mit dem "Schwabbel" zu spielen, aber sonst habt ihr nichts davon! GAR nichts! Euer Leben ist kürzer, ohne Hilfe könnt ihr euch fast nicht mehr bewegen, da das Abnehmen so nicht gerade leicht ist, werdet ihr lange keinen Sport mehr machen können! Und das mit dem Sport findet ihr vielleicht gut, aber glaubt mir: Wenn ihr älter seid, ändert sich eure Meinung! Weil ich mit 9 Jahren dick sein "cool" fand wog ich mit einer Größe von 146cm 59kg! Bis ich 11 Jahre alt war, habe ich nur zugenommen. Ich war 169cm groß und wog 82kg! Wegen meiner danach angewöhnten Faulheit habe ich nur sehr wenig abgenommen. Und was habe ich jetzt davon? Ich bin vor ein paar Monaten 18 Jahre alt geworden und kann meinen Traumjob (wenn es so, wie ich jetzt Sport mache, weitergeht) erst in 4 Monaten haben, weil ich zwar schon fast fertig studiert habe, aber zu schwer bin um ihn machen zu können! Ich bin 185cm groß und wiege 117kg! Glaubt mir, nehmt wenn ihr so schwer seid, wie ihr es beschreibt, ab, so lange ihr noch könnt!
Julia Brack ( 87.50 )
Abgeschickt vor 42 Tagen
@unperfect
Nein das ist nicht zu viel. Du bist perfekt,so wie du bist.
Unperfect ( 34.94 )
Abgeschickt vor 43 Tagen
Bin 1,65 m , 13 Jahre alt und wiege um die 61 kg ist das zu viel ? Mein Bauch ist Mega dünn und man sieht meine Rippen aber meine Beide und mein Po sind halt dicker *husthust*
Juliajoleen ( 87.50 )
Abgeschickt vor 48 Tagen
Cora deine Mutter hat nicht das Recht dich so zu beleidigen. Und du bist nicht dick,lass dir das bloß nicht einreden.
Cora ( 5.190 )
Abgeschickt vor 48 Tagen
@Juliajoeen ich bin 1,60 groß und meine Mutter sagt immer
fettesau
Kati ( 34.36 )
Abgeschickt vor 50 Tagen
@ Cleo Dallie:
Macht doch nichts ich habe mich auch verschrieben ich habe damals auch 60 kg statt 40kg geschrieben:)) Kann doch mal passieren:))
Ja es ist schön einen Freund zu haben....ich habe mit ihm 4 wunderbare Kinder...Sohn Laurin 3 Jahre alt und die Drillinge Leo Lukas und Linus 2 Jahre alt:))