Bin ich dick?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: blümschen - Entwickelt am: - 1.065.650 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.57 von 5.0 - 388 Stimmen - 98 Personen gefällt es

Jeder von uns leidet doch an Selbstzweifeln. Die Frage ob man dick ist, kommt dabei bestimmt am meisten vor. Teste dich jetzt hier und erfahre wie es wirklich um dich steht! Viel Spaß!

  • 1/15
    Wie viel wiegst du?

Kommentare (406)

autorenew

Manuela (65003)
vor 17 Minuten
@Tini
Ahh okay... Mal schauen.

Was machst du gerade so?
Tini 2000 (76847)
vor 38 Minuten
@Manu
Das ist von Kino zu Kino verschieden. Ich durfte auch in ersten Teil von Fifthy Shades of Grey angucken. Da hat keiner geschaut...
Manuela (65003)
vor 45 Minuten
@Tini
Jaaaa, aber auch COOL.

Okay Cool. 👍👍👍

Sonnig und bei euch?

Ich hab mal ne Frage..... Ich möchte ja mit meiner Mama Fack ju göhte 3 im Kino anschauen. Der Film ist ab 12 und ich bin erst 11. Und ich weiß halt nicht ob die im Kino da nach fragen wie alt ich bin.... Und ob ich ihn dann auch sehen darf. Normalerweise mach ich mir da keine Sorgen. 😟😟😟
Tini 2000 (76847)
vor 1 Stunde
@Manu
Hihi. War der Tag so anstrengend?
Okay... ich werde danach dann chillen. Ist ja mein letzter Urlaubstag.

Wie ist das Wetter bei euch?
Manuela (65003)
vor 2 Stunden
@Tini
Ja wir waren alle SEHR müde. 😂😂😂

Das freut mich...

Okay Cool... Ich hab bis jetzt nix besonderes vor.
Tini 2000 (76847)
vor 3 Stunden
@Manu
Freut mich. Haha wart ihr alle so müde?
Ja, ich habe gut geschlafen. Sehr gut sogar. Bin eben aufgewacht🙈🙈🙈

Heute machen wir unsere Wohnung mal wieder bisschen sauber. Betten überziehen, staubsaugen und aufwaschen... Und du?
Manuela (65003)
vor 4 Stunden
@Tini
Ja wir hatten Spaß.... Wir sind bloß alle aufm Sofa eingepennt wärend wir Fernsehen geschaut haben 😅😅😅😅

Das freut mich.... 😘😘😘😘😘

Hast du gut geschlafen?

Was machst du heute so?
Tini 2000 (22368)
vor 14 Stunden
@Manu
Okay cool. Schöne Farbe.
Habt ihr schön Spaß?😃😃😃

Wann geht ihr schlafen?
Ich kuschel mit Patrik. Wir werden bald S** haben denke ich 😍😍😍❤️❤️❤️
Manuela (65899)
vor 16 Stunden
@Tini

HELLBLAU 💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙
Manuela (65899)
vor 16 Stunden
@Tini
Ja haben wir... Wir schauen jetzt schon MÄDCHEN MÄDCHEN an
Tini 2000 (22368)
vor 16 Stunden
Danke. War auch sehr lecker.
Okay voll cool. Habt ihr Spaß?

Hell oder dunkel?
Manuela (65899)
vor 17 Stunden
@Tini
Hmmmmmm lecker

Wir sind zu fünft.

Blau.... Des ist ja meine Lieblingsfarbe 😁😁😁😁
Tini 2000 (22368)
vor 17 Stunden
@Manu
Nudeln mit Käsesoße gibt es.
Okay cool. Wie viele Mädls seid ihr eigentlich jetzt?

Das meinte ich eh. Welche Farbe?
Manuela (65899)
vor 17 Stunden
@Tini
Was hast du denn schönes gekocht?

Ahh okay... Um 20.00 Uhr schauen wir den Film

Mhh, Naja... Ich hab mir sie nicht lackiert. 😁😁😁sondern Jasmin hast sie mir lackiert 😂😂😂.
Tini 2000 (22368)
vor 18 Stunden
@Manu
Okii
Patrik ist auch schon wieder zu Hause. Jetzt werden wir essen. Hab schon gekocht😃😃😃

Ah okay. Den Film kenne ich. Wann guckt ihr den Film?

Hast du schon deine Nägel lackiert?
Manuela (65899)
vor 18 Stunden
@Tini
Ja sie ist so alt wie ich.

Hihihi

Wir schauen *Mädchen Mädchen *an.
Tini 2000 (22368)
vor 19 Stunden
@Manu
Danke. Hihi. Ist sie genauso alt wie du?
Weißt du ich finde Bibi und Tina auch ganz cool😅😅😅

Wisst ihr schon welchen Film ihr dann gucken wollt?
Manuela (65899)
vor 19 Stunden
@Tini
Ahh okay... Ja die Farbe ist auch schön.

Sie heißt Jasmin.
Tini 2000 (22368)
vor 19 Stunden
@Manu
Ja. Ich hab einfach nur so gefragt. Meine ist grün. Aber ich mag auch andere Farben sehr gerne...

Wie heißt deine Freundin?
Manuela (65899)
vor 19 Stunden
@Tini
Ach so okay...

Meine Lieblingsfarbe ist blau... Wieso fragst du? .... Und deine?