Bin ich dick?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: blümschen - Quiz erstellt am: - 355495 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.5 von 5.0 - 262 Stimmen

Jeder von uns leidet doch an Selbstzweifeln. Die Frage ob man dick ist, kommt dabei bestimmt am meisten vor. Teste dich jetzt hier und erfahre wie es wirklich um dich steht! Viel Spaß!

  • 1/15
    Wie viel wiegst du?
    zwischen 60 und 70 kg
    zwischen 80 und 90 kg
    mehr als 100
    zwischen 50 und 60 kg
    zwischen 40 und 50 kg

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben
Immer dicker ( 4.119 )
Posted 17 hours ago
Jetzt sind es schon 250kg .
Mann glaubt dass ich schwanger binn .
Aber ich finde es gut dass ich immer zunehme ich esse 1000g Nüsse im Tag ,trinke 5l Cola im Tag wenn ich nach unten schau dann seh ich nur meine fetten titen und meine Wampe mein bauchumfang ist 1000cm und meine Beine sind auch ziemlich fett es meint dass ich nur ein Mega fettes Bein habe .Ich hab ne Frage an Euch soll ich noch witer zunehmen oder soll ich abnehmen und wie viel?
Immer dicker ( 4.119 )
Posted Yesterday
Hallo als ich mein freund im Jahre 2005zusammen gekommen binn war ich 170cm groß und wog 70-72kg und jetzt will er dass ich immer dicker werde und deswegen gibt er mir immer Chips ....Und sein traumgewicht für mich ist 450kg dass meine Hosen immer platzen und dass ich nicht mehr Sport soll machen und deswegen wiege ich jetzt schon 200kg und er will dass ich jedes Jahr 50-100kg zunehme .Und jetzt mit 200kg wenn ich den Boden anschaue dann seh ich nur noch meine Wampe .Soll ich noch witer zunehmen oder abnehmen?
Arya ( :8013 )
Posted Yesterday
Hallo ich bin13 und bin1,64 Industrie wiege 44kg bin ich zu dünn
Lorena mae ( 8.252 )
Posted Yesterday
Ich bin 11 und bin 1.54 und 45 kg ist das zu viel oder geht das noch?
Angelina ( 10.49 )
Posted Yesterday
Ich bin 11 1,55 groß und wiege 61,0 kg ist das normal. Oder bin ich einfach nur dick,fett oder pummelig bei mir kam raus da geht noch was aber ansonsten alles Gut
Nici ( 62.98 )
Posted 3 days ago
Bin ich wirklich untergewichtig? Ich bin 13, bin 169 groß und wiege 51 kg... :/ das ist dich eig ganz normal, oder ???
Sora ( 7.238 )
Posted 3 days ago
Bin ich dick???
Ich bin 1,71 m groß und wiege 61,2 kg.
Ich werde in 3Monaten 13....
Dicker ( 4.119 )
Posted 3 days ago
Nein ist es nicht ich binn dick Wiege 45kg und binn 1,35klein und habe 11jahre
moli ( 63.42 )
Posted 5 days ago
Ist das dick wenn ich 1.65 groß bin,12 jahre alt bin und 55 kg wiege???
Lara :3 ( 9.105 )
Posted 7 days ago
Toll ich bin 14 | 1,72 m | wiege 66,6 (Haha xD)

Bin ich echt nicht Dick ? :(


Ich finde mich Fett :(
geht keinen an ( 2.153 )
Posted 7 days ago
An julia ( 4.191 )
du bist nicht dick :) du bist gut so oder sogar vielleicht untergewichtig
julia ( 4.191 )
Posted 7 days ago
Ich bin 11 jahre

1, 50

Und wiege 39 .... ist das dick?
hallo ( 0.103 )
Posted 9 days ago
Ich weiß nicht, ob ich dick bin. Ich bin 13 und 1.56m. Dabei wiege ich 37kg. Ist das jetzt dick?
best friend ( 14.81 )
Posted 16 days ago
Ih bin 12 und wiege 57kg das ist doch zu dick
Fett Mobs ( :6d38 )
Posted 17 days ago
Ich Wiege150 Kilo und bin Grad 18 163
PupsPanda ( 2.199 )
Posted 22 days ago
Wie jz da geht noch was?! Soll ich jz dünner werden oder wie? Meiner Meinung nach ist der Test für jüngere gefählich weil sie dann glauben noch dünner werden zu müssen! Sry aber ich bin einfach normal, denke ich...
( )
Posted 16277 days ago
Schwuli ( 4.156 )
Posted 24 days ago
An imana :
Hey du wolltest doch von dir alleine diesen Test machen !
Also brauchst du ihn auch nicht so schlecht zu machen >
lol ( 01.10 )
Posted 32 days ago
wieg weniger als 40:DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
imana ( 154.6 )
Posted 38 days ago
ich bin dick aber eigentlich sind dicke mehr netter als die
dünnen weil die dünnen beleidigen die dicken immer
nach nicht alle aber die meisten.das was mir überhaupt nicht gefallen
hat ist bei frage 7 und 8 weil es ist auch eine Beleidigung so etwas
zu fragen.deswegen finde ich diesen blöden test [BEEP] [BEEP] [BEEP]