Bin ich dick?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: blümschen - Quiz erstellt am: - 634.377 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.53 von 5.0 - 324 Stimmen

Jeder von uns leidet doch an Selbstzweifeln. Die Frage ob man dick ist, kommt dabei bestimmt am meisten vor. Teste dich jetzt hier und erfahre wie es wirklich um dich steht! Viel Spaß!

  • 1/15
    Wie viel wiegst du?
    zwischen 40 und 50 kg
    zwischen 50 und 60 kg
    zwischen 80 und 90 kg
    mehr als 100
    zwischen 60 und 70 kg

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Josephine ( 8.207 )
Posted 7 hours ago
Irgendwie ist der Test hier anders als dieser Test: https://erfolgreich-gesund-schnell-abneh men.de/bin-ich-zu-dick-bzw-uebergewichti g/
Aber warum?
meso0211 ( 20.15 )
Posted 21 hours ago
einfach normal.. als ob man auf so ein blödes ergebniss hören sollte
anonym ( 44.29 )
Posted Yesterday
OMG, ihr seid alle so mega dünn. Wie könnt ihr nur auf den Gedanken kommen, zu dick zu sein??? *0*
Macht euch lieber Sorgen um wichtigere Dinge, denn Schönheit vergeht
kaetzchen ( 44.29 )
Posted Yesterday
@DH PRINCE
du bist auch auf keinen Fall zu dick!
kaetzchen ( 44.29 )
Posted Yesterday
@Maria_bm130

Mit dem Gewicht bist du bei deiner Körpergröße auf keinen Fall zu dick, du sollest vielleicht auch ein wenig zunehmen, je nachdem wie alt du bist. Aber du bist auch keinen Fall zu dick!!!
Maria_bm130 ( 8.197 )
Posted Yesterday
Ich bin 13jahre alt, fast 1,60m groß und wiege 40kg findet ihr mich dünn oder dick? Also ich fühl mich voll fett. Es wäre super wenn ihr ein paar tips zum abnehmen habt. Wenn ihr wollt könnt ihr es mir auf insta schreiben, da heiß ich wie hier. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ❤
DH PRINCE ( 7.208 )
Posted Yesterday
HI

Ich bin 13 Jahre alt. Bin 164 cm. groß. Und wiege 42 kg
Wie findet ihr mich bin ich ZU DICK oder NORMAL vllt. auch dünn oder auch einfach VIEL ZU DÜNN ??? ICH WÜRDE MICH SEHR ÜBER EINE EHRLICHE ANTWORT FREUEN. ICH SAG JZ SCHON MAL DANKE
und euch anderen viel erfolg bei dem Test 👉👍
Littledream ( 5.200 )
Posted 6 days ago
Hi,
Ich finde mich auch dick (bin 12, 1, 60 groß und Wiege 39 Kilo
Aber es ist kein Wunder das wir uns alle dick finden
Wie soll es auch anders gehen wenn man überall nur Bilder von dünnen Frauen sieht ( oder auch in fast jedem Film). Es ist schon echt eklig und Respekt los wie die Menschheit und alle Fotografen, Shows, mode Zeitungen... etc.
Uns allen vorschreibt wie wir zu sein haben.
Und auch wenn das echt schade ist wird sich das wohl auch nie ändern.
Auch wenn ich kein "Vorbild " dafür bin sich nicht dick fühlen zu sollen, möchte ich hiermit doch versuchen euch dazu zu motivieren darüber froh zu sein wie ihr seid. Denn wenn ihr versucht anders zu sein, eurem Idol zu entsprechen dann muss ich euch sagen, auch wenn es vllt. weh tut das es euch dann wirklich an Charakter Stärke fehlt
Also bleibt so wie ihr seid. Denn so seid ihr einzigartig und perfekt
Tini ( 7.192 )
Posted 6 days ago
Ich meinte ich bin 9 und gehe zur 3. klasse
Tini ( 7.192 )
Posted 6 days ago
Ich bin 9 und wiege 29 und zur 3. klasse
Shirin ( 0.244 )
Posted 6 days ago
Ich bin 11und wiege 30
Sarah ( 1.153 )
Posted 7 days ago
Bin ich dick?!! Hab abgenommen. Meine Mama will mich in eine Klinik schicken
Ich bin 16 167 groß. Und wiege 43 Kilo
Alessia ( 2.104 )
Posted 8 days ago
Ich bin 1.70 groß und wiege ca. 72 kilo. Na und? Ich bin nicht anders als ihr dünnen nur weil ich etwas kräftiger bin. (Ich bin 14) ich bin nicht dick, ich bin etwas kräftiger aber ich fühle michs wohl und deshalb ist dieser test doof. Seit mit euch zufrieden und hört auf euch mit den ganzen stars zu vergleichen ;)
Nadine0056 ( .1.57 )
Posted 8 days ago
Ich bin 15 in 3 Monaten 16 und bin 1,62cm und wiege 59kg manchmal 60kg bin ich zu dick? Sehe immer die anderen und beneide die voll :( passe nicht mal mehr in meine Lieblings hose😢
Sabrina ( 03.10 )
Posted 8 days ago
Ich bin 13 Jahre, 1.75m und wiege 47kg...ich finde mich dick ich bin
nicht mehr zufrieden mit meinem Körper. Mein Freundin ist 13 Jahre,
1.65m groß und wiegt 45 oder 46kg, ich vergleiche mich immer
mit ihr...da ihre Beine immer so schön schlank aussehen. Wahrscheinlich
habe ich auch einfach einen falschen Spiegel in meinem Kopf. Sagt
mir bitte mal Bescheid ich weis nicht weiter. Alle sagen ich habe
eine Macke wenn ich sage das ich dick bin, weil sie finden ich bin dünn
:'(
HILLLLLLFFFFFFFFEEEEEE
Emily ( 6.210 )
Posted 9 days ago
Ich bin 1,75 groß 12Jahre und wiege 47kg bin ich fett?
Honigkopf ( 3.146 )
Posted 9 days ago
Ich bin 11 und 1,64 m groß und wiege 55.Bin ich dick?
( )
Posted 16845 days ago
Sarah ( 2.0.0 )
Posted 11 days ago
[BEEP] Klinik helft mirrrrr
Sarah ( 2.0.0 )
Posted 11 days ago
Ich will da nicht hin ich hab angst