Bin ich dick?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: blümschen - Entwickelt am: - 817.860 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.58 von 5.0 - 362 Stimmen

Jeder von uns leidet doch an Selbstzweifeln. Die Frage ob man dick ist, kommt dabei bestimmt am meisten vor. Teste dich jetzt hier und erfahre wie es wirklich um dich steht! Viel Spaß!

  • 1/15
    Wie viel wiegst du?
    zwischen 50 und 60 kg
    zwischen 80 und 90 kg
    mehr als 100
    zwischen 40 und 50 kg
    zwischen 60 und 70 kg

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Fat belly tr�ger ( 0.155 )
Abgeschickt vor 2 Tagen
Hi ich bin 15 jahre alt und wiege 267 kg und finde mich normal. Was sagt ihr? Ich laufe nicht mehr so viel weil ich nich mehr kann und muss an mehreren stellen unter den Schwabblfalten putzen. Das is sau anstrengend weil ich vieleicht etwas dick bin . esse am tag so um die 5000 kalorien
Kati ( 4.211 )
Abgeschickt vor 11 Tagen
@CleoDallie:
Hast du einen Freund?
Ich schon er heißt Martin und ist 36 Jahre alt💪🏼💪🏼☺️☺️
Kati ( 4.211 )
Abgeschickt vor 11 Tagen
*Lach* du meinst also du hast von gestern auf heute 9 kg zugenommen?

Sry aber das kaufe ich dir nicht ab😉
CleoDallie ( 6.207 )
Abgeschickt vor 11 Tagen
@kati ok
ich hab zugenommen:):)
Wiege jetzt 52kg(mehr sohlens nicht werden)
Kati ( 4.211 )
Abgeschickt vor 12 Tagen
@CleoDallie: Deine BFF ist nicht zu dick:)) Sie hat genau das richtige Gewicht:))
Kati ( 4.211 )
Abgeschickt vor 12 Tagen
@ CleoDallie:
Nein ich habe kein Facebook (wegen meinem Kind wurde ich immer ver[BEEP]t) aber wenn du willst könn ma hier schreiben:))💁🏽
CleoDallie ( 6.207 )
Abgeschickt vor 12 Tagen
@affe mit *5* kann man noch var nicht schreiben!
Auserdem:
du bist vviiiiiiiiel zu dick.

Ver[BEEP]en kann ich mich selber!
Lüg nicht rum und erzähl ìrgendeinen [BEEP]
von wegen 5j.86kg und 1.34. Da wirds klar du .......
1.34 kann Nie eine 5 jährige sein
sry:):) fals ich gemanden nerve

Schreibt bitte zurück.
Ach ja bwfor ichs vergesse:16 .54kg zu dick?(gewicht meiner BFF)

Danke lg CleoDallie
CleoDallie ( 6.207 )
Abgeschickt vor 13 Tagen
@kati
ich weiß (hast du Facebook)
hab vor zuzunehmen

schreib mir bitte
lg CleoDallie
Kati ( 3.224 )
Abgeschickt vor 13 Tagen
@ CleoDallie: Ähm was redest du? Ich verstehe dich nicht sry:))

Oh..man du bist ja wirklich sehr dünn...ich bin auch 16 Jahre alt bin 165cm groß und wiege 60kg...ich habe einen kleinen Sohn sein name ist Laurin er ist 2 Jahre alt und mein ein&alles❤️
Ich arbeite in einem Spital (zwar nur als Verwaltungsasisstentin) aber ich weiß das dein Gewicht echt nicht gut ist...
CleoDallie ( 6.207 )
Abgeschickt vor 13 Tagen
@päl also echt mal ..du hastt sie nicht mal alle!
Dein Kommentar ist ..[BEEP]!!
Wie kann man so bescheuert sein!

Ach übrigens :Pech wenn du fett am Bauch hast!
Ich bin 16 und wiege 43kg (weit untergewichtig,für mein alter ich weiß
Hab ein tolles Sixpack(bin weiblich)das kommt vom Laufen,Schwimmen..

Also noch mal an alle!
Keine SCHLIMMEN..[BEEP] Kommentare kapiert!
Danke
(sorry wenn ich einige damit nerve)

Auf Facebook:Kate Sherperd(so heißt meine Cousine)
Schreibt mir da oder hier!
Thanks

Lg:CleoDallie
Tacheles ( 0.207 )
Abgeschickt vor 18 Tagen
@Katrin Danke nochmals, für die guten Tipps! Wir haben inzwischen die Telefonnummer von den vier Lümmeln erhalten, die mein Mäuschen geärgert haben. Sie haben gehörigen Ärger bekommen und mein Spätzchen jetzt wohl in Ruhe lassen :)
Und noch einmal ein großes Danke an euch, ich hatte schon Angst, dass sie magersüchtig werden könnte…
LG Tacheles
Katrin ( 04.71 )
Abgeschickt vor 19 Tagen
Führe ihr mit Videos oder Filmen vor Augen was passieren kann wenn sie anfängt ihr Ergebnis zu messen..
Es fängt ganz harmlos an...und dann plötzlich liegt sie im Spital weil sie sich nicht mehr unter Kontrolle hat:/
Katrin ( 04.71 )
Abgeschickt vor 19 Tagen
@ Tacheles
Nein, deine Maus wiegt nicht zu viel...sag ihr dass das normal ist in ihrem Alter fängt sie an eine Frau zu werden und das ist normal, wenn sie an den Beinen mehr Speck hat...Glaub mir das wird in 2 Jahren wieder ganz anders aussehen:))

Genau wie HAPPY schon sagte, motiviert deine Tochter dazu Sport zu machen...ihr könnt zusammen Federball spielen oder wie schon gesagt Radfahren gehen...

Deine kleine soll sich nicht von Jungs so runter machen lassen...ich weiß das Kinder echt gemein sein können...mach du und ihre Familie ihr Komplimente wie zB. Das sie eine super Figur hat oder das ihr ein T-Shirt oder Hose ganz besonders gut steht...du wirst sehen sie wird anfangen ihren Körper so zu akteptieren wie er ist

Lg Katrin
Tacheles ( 1.153 )
Abgeschickt vor 20 Tagen
@HAPPY Vielen lieben Dank, für die Hilfe. Ich werde deine Tipps befolgen :)
HAPPY ( 39.33 )
Abgeschickt vor 20 Tagen
Also, wenn sie schwere Knochen hat, liegt es villeicht eher daran als am Speck, das Sie etwas mehr wiegt.
Wenn Sie ihre Ernährung umstellt und Du zusätzlich mit ihr einmal pro Woche eine Radtur machst, nimmt Sie villeicht etwas mehr ab. So musst Du es ihr gar nicht erst sagen ...
Tacheles ( 1.153 )
Abgeschickt vor 20 Tagen
Sie hat übrigens schwere Knochen.
Tacheles ( 1.153 )
Abgeschickt vor 20 Tagen
Liebe Katrin,
Ich weiß einen Rat von dir sehr zu schätzen. Ich bin vor ca zwei Wochen zweiunddreißig geworden, bin glücklich verheiratet und habe eine elf-Jährige Tochter. Und genau dort liegt das Problem. Mein kleiner Wirbelwind ist 1,49 m groß und hat ein Normalgewicht von vierzig Kilogramm. Sie hat einen Bauchumfang von einundsechzig Zentimetern und war mit diesen Maßen bisher auch völlig zufrieden. Aber dies änderte sich, als sie eines Nachmittags weinend nach hause kam. Sie sagte, ein paar Jungs aus der darüberliegenden Klasse hätten sie damit beschimpft, „f*tte Beine” zu haben. Ich habe mein Mäuslein natürlich getröstet, aber sie ließ sich nicht mehr davon überzeugen, „normale” Beine zu haben. Danach fing sie an jeden Tag noch mehr Sport zu machen und ihr Egebnis jeden Tag zu messen. Doch die Maße blieben die Selben. Um ehrlich zu sein, hat mein Engel wirklich nicht die dünnsten Beine. Aber da ich leider keine Ahnung habe, wie man misst und was zuviel ist, muss ich mir wohl Hilfe holen. Jedenfalls hat sie ganz oben einen Maß von zweiundfünfzig Zentimetern. Ich wollte wissen, ob das zuviel ist, und wenn es tatsächlich zuviel ist,naja…Wie ich ihr das beibringen könnte.

Vielen Dank im Vorraus!
LG Tacheles
Katrin ( 51.50 )
Abgeschickt vor 24 Tagen
@ harrypottergirl: Ja das finde ich auch doof...ein Freund von mir wiegt 83 kg dss ist ja auch okay weil er eine Körpergröße von 1,97cm hat....und bei dem test kommt raus das er dick ist, was er aber ganz und gar nd is!
harrypottergirl ( 5.105 )
Abgeschickt vor 25 Tagen
Ich finde es etwas blöd, dass zwar nach dem Körpergewicht gefragt wird, aber nicht nach der Körpergröße. Wenn jemand der 1,50m groß ist 60kg wiegt ist das ganz anders als bei jemandem der 1,75m groß ist
Katrin ( 2.197 )
Abgeschickt vor 27 Tagen
@ Tunay: Nein du bist nicht zu schwer du bist ganz normal:))