Bin ich dick?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: blümschen - Entwickelt am: - 1.005.172 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.56 von 5.0 - 380 Stimmen - 75 Personen gefällt es

Jeder von uns leidet doch an Selbstzweifeln. Die Frage ob man dick ist, kommt dabei bestimmt am meisten vor. Teste dich jetzt hier und erfahre wie es wirklich um dich steht! Viel Spaß!

  • 1/15
    Wie viel wiegst du?

Kommentare (401)

autorenew

Tini 2000 (96586)
vor 7 Stunden
@badcat
Mach einfach bisschen Sport. Ich finde dein Gewicht passt so wie es ist.
badcat (88340)
vor 11 Stunden
Ich bin 14 1.60 groß und wiege 52 kg ich finde meine Oberschenkel viel zu dick :( was kann man dagegen machen??
KingA (40837)
vor 2 Tagen
Bin 18 1.63 und 49kg habe mich lange Zeit zu dick gefunden wurde auch schon zu dick genannt was aber eigentlich nur als Spass gemeint wurde habe es mir damals jedoch leider zu Herzen genommen aber eigentlich finden die meisten mich eher schon zu dünn was ich meiner Meinung nach aber nicht bin weil ich esse sehr viel (vor allem Ungesundes) aber nehme halt nicht zu und so mega dünn finde ich mich sowieso nicht sondern halt normal
Ich finde man soll seinen Körper so akzeptieren wie er ist (ausser natürlich wenn man durch eine Sucht wie z.B. Magersucht/Fresssucht hat dann soll man sich Hilfe holen aber wenn man gesund ist sollte man ihn akzeptieren)
%uD83D%uDE31 (71054)
vor 2 Tagen
Und 154 centimeter groß☹️
😱 (71054)
vor 2 Tagen
Ich bin zu dick 12 Jahre alt und wiege 59 Kilo wie kann man abnehmen (schnell)?
Ju (90679)
vor 3 Tagen
Ich bin 13 Jahre alt, 168 cm groß und wiege 55 kg ist das normal? Ich komme mir viel zu sperrig vor...
Maisglanz (26463)
vor 6 Tagen
@prncxss.magda Ich finde nicht,dass das zu viel ist. Wenn du mit deiner Figur unzufrieden bist, kannst ein bisschen mehr Sport machen. Mit fast 14 Jahren würde ich noch keine Diät machen, wendern auf eine gesunde Ernährung achten. Wenn du dir unsicher bist, frag doch mal deine beste Freundin um Rat. Am besten aber nicht per Whatsapp sondern persönlich. Du musst dir aber sicher sein, dass sie mit keinem über deine privaten Sachen redet.

LG Maisglanz
Lol (40243)
vor 7 Tagen
Ich bin 12 und wiege 46 kg bin 155 cm und bauchumfang ist 78 cm
Nadine (49274)
vor 8 Tagen
Selten so einen bescheuerten Test gemacht oder gesehen
Noah_153 (68597)
vor 8 Tagen
Ich dinn Stella's zwilling's bruder und dinn auch 12 und wiege 35kg
Stella_153 (68597)
vor 8 Tagen
Ich gehe 35kg und dinn 12
prncxss.magda (33847)
vor 8 Tagen
ich werde dieses jahr 14 bin 1,54m und wiege 47,4kg ich finde mein bauch schwabbelig
Soll ich mindestens 2 kg abnehmen? Da ich ein bauchnabel piercing habe und gerne sommer tops tragen würde aber ich angst habe das manche sagen das ich einen zu dicken bauch habe :( Meine bauchbreite beträgt 10-15 cm ist das zu dick?

Und leute ich hab mir alles durchgelesen ihr seid alle perfekt ich ha auch gelesen das ein 17 jähriges mädchen weniger wiegt als ich :( UNd manche aus meiner schule haben eine Traumfigur aber wiegen 50-55 kg :( Ich glaube ich habe es von meiner mutter gerbt sie ist 39 jahre alt und wiegt 65 kgund ist 1,76 m groß und ich bauch ist auch bisschen dicker:/

Würde mich auf eine rückmeldung freuen PS: folgt mir auf Musical.ly hab fast meine 1k :D
Yolo (82503)
vor 9 Tagen
Ich bin weiblich

Bin ich zu schwer
Yolo (82503)
vor 9 Tagen
Bin 165 cm gross im august dann 16 Jahre alt und wiege jetzt 67.4 ich möchte auf 60 wenn möglich auf 58 kg runter
Yoloboy739 (91997)
vor 10 Tagen
Ich bin 90 kg und 178cm. Ich bin so traurig, am liebsten würde ich abnehmen. Heute morgen sind bei mir die bettlatten gebrochen. Ich suche um Rat wie ich abnehme. Ich werde stark gemobbt und ich schäme mich für meinen Ranzen.
FETTE GRÜSSE
Yoloboy739(das ist der Lohn von mir wenn ich ausgebildet bin)
Tae (98783)
vor 10 Tagen
Bin weiblich,15 Jahre alt, 1,69m groß und wiege 42kg. Ich persönlich finde das zu wenig, aber ich habe eine Schilddrüsenüberfunktion, weswegen ich nicht zunehmen kann :/.
julian bam (71090)
vor 12 Tagen
bin 1,55--1,60 m bin zufrieden mit 12 jahren 51kg ist vieleicht viel aber :die leute sollen denken was die wollen ,geht mich nichts an
julian bam (71090)
vor 12 Tagen
i am the one .wiege zwischen 50-60kg :)
Startwinkle.blog.com (62334)
vor 12 Tagen
Viele die hier einen Kommentar hingeschrieben haben, messen sich anhand von Zahlen. Klar, ich fühle mich auch nicht immer wohl in meinem Körper und wenn ich meine Freunde sehe denke ich auch, dass ich mal etwas abnehmen könnte.. Aber alle diese Zahlen sind verrückt. Solange man sich gerne bewegt und das auch tut und nicht ausschliesslich fast-food und süsses isst kann man meiner Meinung nach gar nich so viel falsch machen. Man muss auch immer die Geschichten dieser Zahlen kennen. Muskelmasse ist z.B. viel schwerer als Fettgewebe. Wenn sich also eine sportliche Person die viele Muskeln hat mit jemandem vergleicht, der kaum trainierte Muskeln hat, kann er einpacken... Also bitte: lebt nicht nur nach diesen Zahlen! Es kann Menschen zerstören. Mal nachschauen, das macht jeder. Aber sobald man danach zu leben beginnt, wird es ungesund!
Lest auch gerne meinen Blog...
Leonie (01951)
vor 12 Tagen
Hallo! ich bin 10 jahre alt und wiege fast über 70kg :( und bin 1,62 groß