Bin ich dick?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: blümschen - Entwickelt am: - 930.374 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.55 von 5.0 - 373 Stimmen - 21 Personen gefällt es

Jeder von uns leidet doch an Selbstzweifeln. Die Frage ob man dick ist, kommt dabei bestimmt am meisten vor. Teste dich jetzt hier und erfahre wie es wirklich um dich steht! Viel Spaß!

  • 1/15
    Wie viel wiegst du?

Kommentare Seite 21 von 21
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

N1nA2004 ( von: N1nA2004 )
Abgeschickt vor 13 Stunden
Ich bin 12 Jahre alt wiege 55kg und bin 1,64 gross, aber um ehrlich zu sein nicht sonderlich zufrieden mit meiner Figur
juli ( 16279 )
Abgeschickt vor 4 Tagen
ich bin 10 Jahre alt 1,55 m groß und wiege 35 kilo . Ist das viel oder wenig oder normal ????
Janina ( 26921 )
Abgeschickt vor 6 Tagen
@fetti16 wieso willst du fett werden?! Die meisten wollen eher dünn werden das ist doch viel schöner!
Benni ( 20496 )
Abgeschickt vor 8 Tagen
Hi.
thestralblut ( 99790 )
Abgeschickt vor 8 Tagen
Mrs.Joe Das ist nicht zu viel, ich bin selbst 1.61 und wiege so um die 46 Kilo, zwar bin ich zwei Jahre älter, aber das ist wirklich vollkommen okay. Es gibt auch eine Regel, nach der du deine Größe in cm minus 100 rechnest und so viel darfst du wiegen, allerdings finde ich das ein bisschen schwachsinng und 61 kg sind dann doch etwas viel. Aber es ist wirklich normal.
Mrs.Joe ( 90088 )
Abgeschickt vor 8 Tagen
Ist das viel? bin 13 Jahre alt und 1,61 groß und wiege 45 kg hab das Gefühl ich muss abnehem..
Fetti16 ( 24178 )
Abgeschickt vor 12 Tagen
Anne wieviel Kilo bringst du zurzeit auf die Waage?
Ich bin noch dicker und schwerer wie du bin auch ein Mädchen
Ich bin 1.68 gross und sehr dick. Ich wiege 104.5 ich esse jeden
Tag richtig fettig weil ich noch mehr Kilos haben will mein Traum Gewicht
Ist so um die 170-180 Kilo.
Julia Brack ( 59807 )
Abgeschickt vor 19 Tagen
@shadow
Du hast auf jeden Fall Normalgewicht.
Anne ( 21752 )
Abgeschickt vor 21 Tagen
Hallo ich wiege 80kg und bin 1.67m groß ich fühl mich richtig gut weil ich mag es weil ich habe schon 40 kg abgeholt und ich will nicht so dünn sein wie andere mädschen es muss auch schon ma schwabeln ich würde auch immer wieder zunehmen weil es einfach geil ist
Schreibt mir mal zurück
LG anne
Shadow ( 81253 )
Abgeschickt vor 22 Tagen
@Tini 2000 Es gibt halt Menschen,die mit ihrem Körper
zufrieden sind,auch wenn sie dennoch so dick sind.
Sry,nicht böse gemeint,aber warum akzeptierst du das
nicht einfach,sondern beleidigst hier andere Leute?
Shadow ( 81253 )
Abgeschickt vor 22 Tagen
Ich bin 11 Jahre alt,1,65cm groß und wiege 43kg.
Ist das okay? Eigentlich interessiert es mich nicht so
sehr,würde es jedoch trotzdem ganz gern wissen.
Was meint ihr? Mein Körper ist jedenfalls sehr schlank und
meiner Meinung nach muskulös-möchte aber auf keinen Fall
angeben! Findet ihr es okay? Ich bin übrigens ein Mädchen...
Julia Brack ( 09064 )
Abgeschickt vor 30 Tagen
@lulu Nicht böse gemeint, aber du hast starkes Übergewicht. Bei deiner Größe sind 32-41 kg ideal.
Lulu ( 69265 )
Abgeschickt vor 30 Tagen
Ich bin 11 und wiege 76 kg ist das zu wenig? Ich bin 1,45 gross
Julia Brack ( 09064 )
Abgeschickt vor 32 Tagen
Emilia warum willst du denn so fett sein? Das ist ja ekelhaft.
Tini 2000 ( 05663 )
Abgeschickt vor 33 Tagen
@Emilia
Alter komm wieso schreibst du sowas? Das ist nicht schön!!! Wie kann man sich nur Wünschen das man fett ist?

Ich bin 17 Jahre alt und wiege nachdem ich drrei Kinder bekommen habe 45kg. Ich gebe zu dass ich schon mal magersüchtig war aber trotzdem..
Daniel schwabbel ( von: Daniel schwabbel )
Abgeschickt vor 33 Tagen
Leonie wie traumhaft 😍 ich bin 12 und wiege erst 80 kg wenn du bocj hast schreib mir auf kik :Gehalt
Könnten ja Bilder austauschen:)
Tini 2000 ( 87569 )
Abgeschickt vor 34 Tagen
@Leonie
OMG wie fett bist du?
Das ist hässlich du fettes Kind.
Wer wie du hat bitte schön einen Freund?
Dich will doch keiner freiwillig fic***!!!!

Du bist so hässlich. Geh sterben und komm nie wieder. Keiner braucht dich
@Leonie ( 29885 )
Abgeschickt vor 39 Tagen
Hallo ich bin leonie und bin 1,75 m groß und wiege 110kg mein freund sagst mir zwar ich bin [BEEP]y und sagst ich soll mehr essen aber ich fühle mich nicht so zwei meiner Freundinnen sind auch dick und sie essen auch immer schreibt mir ma zurück wär sehr nett bye
Tini 2000 ( 57048 )
Abgeschickt vor 41 Tagen
@depressives mädchen
Du bist einfach nur blöd. Wieso muss man sich in deinem Alter Sorgen um die Figur machen?
Ich bin selber 16 und habe drei Kinder. Wiktor ist bald 3 Jahre und Jonas und Julian sind bald 5 Monate.
Ich bin 1.75cm groß und wiege 45kg. Ich war schon mal magersüchtig und deshalb in der Klinik. Mein Leben war überhaupt schei**.

Wie groß und schwer bist du denn? Sonst kann man dir nd helfen wenn du das nicht sagst...

LG Kerstin
depressives mädchen ( 85060 )
Abgeschickt vor 44 Tagen
hallo! ich bin 10 jahre alt und
ich fühle mich nicht wohl in meinem körper,finde mich viel zu fett und meine oberschenkel sind der horror
ich hocke nun schon siet mindestens 7 stunden in meinem zimmer und heule ununterbrochen,schaue mir viedeos an wo man angeblich irgentwie seine beine dünn bekommen soll und jedes mal versuche ich es nachzumachen und heule immer mehr und mehr
ich hasse meinen körper einfach sooooooooooooooooooooooooo
sehr
meine freunde (wenn man die meißten als freunde betiteln darf) sind spargeldünn und wenn ich irgentwo sitze werde ich sooo rot
weil ich mich soo fett fühle/bin
ich brauche einfach HILFE traue mich aber nicht jemandem mein geheimnis zu verraten weil ich eh
gleich losheule und alle stempeln mich dann als MEMME ab und in der schule kennen mich alle nur als "SELBSTBEWUSST" und "MUTIG"

es wäre sehr sehr nett wnn mir jemand helfen könnte oder mir tipps geben könnte wie ich mein geheimnis jemandem anvertrauen könnte
LG depressives mädchen