Bin ich dick?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: blümschen - Quiz erstellt am: - 364.810 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.5 von 5.0 - 263 Stimmen

Jeder von uns leidet doch an Selbstzweifeln. Die Frage ob man dick ist, kommt dabei bestimmt am meisten vor. Teste dich jetzt hier und erfahre wie es wirklich um dich steht! Viel Spaß!

  • 1/15
    Wie viel wiegst du?
    zwischen 50 und 60 kg
    zwischen 80 und 90 kg
    zwischen 60 und 70 kg
    mehr als 100
    zwischen 40 und 50 kg

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben
mont ( 1.237 )
Posted 11 hours ago
Warum wollen viele von euch zunehmen ???
Tata ( 1.125 )
Posted 12 hours ago
Wenn du gerne isst, dann iss doch lieber Joghurt oder Obst.
Tata ( .1.26 )
Posted 14 hours ago
Hahaha von wegen du isst nicht viel charli *-* Ich esse morgens ein Brot , ein Brot und einen Apfel in der Schule dann noch das Schulessen Naxhmittags manchmal einen Joghurt und Nudeln oder Brot Nachmittags- keine 2 Stöckige Schokotorten und von Sahne war ich auch nie ein großer Fan... äh und nina du willst uns aber nicht ver[BEEP]en oder? Das ist nämlich echt nich lustig und ekelhaft :*(
Nina ( 7.244 )
Posted Yesterday
Ich möchte zunehmen so viel ich will und du kanns nicht dagegen machen ich werde dicker denn jee
eli ( 7.244 )
Posted Yesterday
WIE KÖNNT IHR SO ETWAS NUR SO ETWAS MACHEN?!?!?!?!
Ich bin 12 und wiege 47 kg und habe auch nicht vor zuzunehmen.
Im gegenteil ich möchte 1-2 kg abnehmen. So etwas ist ungesund und kann krank machen!!! Ihr solltet euch nicht von euren Freunden einreden lassen ihr sähet hübsch und [BEEP]y aus wenn ihr zunehmt!!!!!!!! Auch wenn ich euch nicht kenne bitte ich euch damit aufzuhören. Mit so etwas ist nicht zu spaßen!!!
Nina ( 7.244 )
Posted Yesterday
Ok will's du zunehmen charli weil ich will zunehmen und bin ja auch 11und ich will so viel zunehmen biss mein Speck zum Boden hängt habe auch schon so richtige Größe titen und wiege schon 90kg und will die250bekommen
charli ( 32.88 )
Posted 2 days ago
Leipzig ins Brockhaus Gymnasium
Nina ( 7.244 )
Posted 3 days ago
Wo gehs du zur schule?charli
charli ( 32.88 )
Posted 3 days ago
Bin 160cm groß und wiege 129 kg ist das in Ordnung bmi
rechner sagt übergewicht aber ich bin schon nen kleines
bischer kräftiger als meine Klassen Kameraden (bin11)
aber die sind ja alle auch viel zu dünn. Und essen kaum
was und was soll ich denn machen wen ich so gerne esse
ich ess noch nicht mall viel:
Frühstück:
2-4 Spiegeleier Oder Rührei
1 Milchschnitte
3 Scheiben mit einer dicken Schicht Frichkäse und wurst
1 Tasse kacou verputz alles in 15 min bin ein schnellesser
Brotdosse:
3 Schnitten tost mit wurst und frischkäse
1 Tafel Schokolade (Weiß)
Gummibärchen
3 Corny Nussrigel
2 Kinderpinguin ich habe mehrere brotdossen dabei
Mittagessen1:
schulessen
2 burger aus dem schulimbis
1nen eistee
Mittagessen 2 :
meine Mutter das muss selbst ich zu geben mit viel
fett und sehr ungesunde aber total lecker mhh(1500kl)
2 stöckige Schokoladen Tote mit extra viel sahne
Alice ( 98.69 )
Posted 3 days ago
Warum wollt ihr ZUNEHMEN??? das was ihr habt, ist NORMALGEWICHT!!! ich bin 1,65 und wiege 47 kg
Nina ( 17.58 )
Posted 4 days ago
Hallo ich bin 12 und 163cm klein und wiege 60kg und will noch mehr zunehmen mit 15will ich über 150kg wiegen
Jona ( 11.62 )
Posted 4 days ago
Ich bin 11 Jahre alt, 160cm gross und wiege 55 kg und will ncoh zunehmen, denn ich will mit 13 über 100kg wiegen
Sheila 22jare alt ( 17.58 )
Posted 5 days ago
Hallo ich war gerade auf die Waage und sie sagte ich wiege 187kg und bin 164cm klein und 22hare alt vor 2jahren habe ich mein freund kennengelernt und war noch dünner 147kg und war schon immer dick und vor 1jahr wurde ich auch schwanger und hatte in der Schwangerschaft 30kg zugenommen und mein freund fand dass super wie mein speck über die hose quillt und mein Osterweiterung ist auch schön gewachsen mein titen Umfang ist 134cm groß also riesig und mein freund will dass ich so viel wie möglich zunehme aber ich finde es schon genug .Und ich will die 220kg noch packen und mein freund kneift mir immer in meine titen und Speck und er sagt da geht aber noch mehr drauf .wie seht ihr das soll och noch zunehmen und sagt mir bitte wie vil ihr wiegt ?
Noemie ( 17.58 )
Posted 5 days ago
Hallo du bist jo so richtig dünn du misst zunehmen
Larissa ( 4.169 )
Posted 5 days ago
Ich bin 1.69m groß und wiege 54kg (bin 15 Jahre alt) ist das okay?
Noemie ( 17.58 )
Posted 6 days ago
Hallo ich bin 11und 158cm groß und wiege 73kg und ich will sogar noch dicker werden so mit 13 willich aber die 120kg bekommen oder mehr und finde nicht dass du dick bist ich find dass du noch zunehmen musst
Crissie ( 96.45 )
Posted 6 days ago
Hallo ich finde mich selber eigentlich ganz okay(11 Jahre,158cm und 56,3 kg)ich mache auch sehr viel Sport(Rhythmische Gymnastik und Ballett)aber viele sprechen uber mein gewicht und lachen mich manchmal aus .Meine Freundin ist gleich gross und wiegt nur 41 kg .Was ich eigentlich sagen will ist findet ihr mich zu dick
( )
Posted 16302 days ago
Teila ( 17.58 )
Posted 8 days ago
Hallo ich habe ein kleines Problem als och vor 5jahren mein freund kennengelernt habe hatte ich 19jahre und wog 73kg bei einer Größe von 170cm und ich wurde schwanger vor 2jahren und wog und hatte 50kg zugenommen wegen viel essen wog 120-125kg und mein freund mochte es und des wegen wollte ich noch dicker werden weil mein freund es ja mochte und des wegen wog ich noch nach der Schwangerschaft 156kg und wenn wir auf dem Sofa lagen kniff er mit immer in meine großen speckrölchen und in meine Mega fetten titen .Und sagte du bist meine speckrolle .:-))Und er sagte willst du noch dicker werden und ich sagte wie vil glaubst soll ich noch zunehmen und er sagte so viel wie möglich und des wegen wiege ich jetzt schon 179kg und er sagt es soll noch mehr werden mein bauchumfang ist 300cm und mein titen umfang 250 .Ich hab ne Frage an euch soll es noch mehr werden?
Leila ( 17.58 )
Posted 9 days ago
Hallo ich habe ein Problem als ich mein freund kennengelernt habe wog ich 60kg bei einer Größe von 163cm und 20jahren und jetzt wurde ich sogar schwanger und hatte gute 40kg zugenommen und mein freund mochte es wie rund und pummelig war und immer wenn auf dem Sofa lagen hat er mir immer in die speckrölchen und in die specktiten gekniffen und immer gesagt du bist meine dicke Prinzessin und sagt da gehen noch 100-200kg drauf und jetzt wiege ich 180kg aber leider ist mein Baby verstorben aber ich esse und ich esse .Ich trage sogar keine hosen mehr ich trage elastische gummianzüge und mein freund kneift mir noch immer am Bauch und ich fühl mich gut dabei und wir essen immer so 7malzeiten am Tag weil er einmal gelesen hat wenn man 7-10malzeiten am Tag ist und 500gnüsse und 3bannanen und 1000g Schokolade und dann noch fettige sachen isst dann nimmt man in einer Woche so5-10kg zu und es klappt .wer ist noch meiner Meinung ?