Bin ich dick?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: blümschen - Quiz erstellt am: - 315746 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.53 von 5.0 - 252 Stimmen

Jeder von uns leidet doch an Selbstzweifeln. Die Frage ob man dick ist, kommt dabei bestimmt am meisten vor. Teste dich jetzt hier und erfahre wie es wirklich um dich steht! Viel Spaß!

  • 1/15
    Wie viel wiegst du?
    zwischen 60 und 70 kg
    zwischen 80 und 90 kg
    zwischen 40 und 50 kg
    mehr als 100
    zwischen 50 und 60 kg

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben
Flechtenschweif ( 21.78 )
Posted 16 hours ago
Ich bin 10 wiege 33kg und 146cm groß. Ich bin beim BMI Test eine Linie unterm normal Gewicht
lissy ( 08.39 )
Posted 16 hours ago
leeeuuutee!!! ein paar denken doch, sie können alles schreiben... ich bitte euch... 21 kilo und dazu knapp 2 meter groß? 1. ist das magersüchtig, und 2. wenn es wirklich so wäre müsstet ihr kein test machen, o ir zu dick seid! ehr einen test : bin ich krank im kopf
Kittycat ( 27.78 )
Posted 18 hours ago
Ich bin 12 Jahre bin 1.54 m und wiege 44kg
BMI-Test ( 7.135 )
Posted 20 hours ago
@zoey:-) :-) :-)
Für dein Alter bist du recht groß daher passt dass Gewicht auch.
Wenn du es aber genau wissen willst ob dass Normalgewicht ist würde ich dir raten einen BMI Test zu machen.
zoey:-) :-) :-) ( 7.148 )
Posted 24 hours ago
Ich bitte um Antwort
zoey:-) :-) :-) ( 7.148 )
Posted Yesterday
Ich bin 10 Jahre 1.50 groß und wiege (ÜBERSCHLAGEN ) 40kg
miss lollipop ( .3.75 )
Posted 3 days ago
Der test bringt einem garnichts was soll das heissen "da geht noch was" ??? ich bin 1.50 und wiege 44kg. (Ich bin 17)
Sandsturm ( 4.237 )
Posted 3 days ago
Bin 1,75 groß und wieg 53kg
Yuki Uchiha ( 8.121 )
Posted 3 days ago
Die größe bestimmt wieviel man höchstens wiegen sollte.
Z.b: 1,40 cm höchstgewicht = 40 kg
1,70 cm höchstgewicht =70 kg
"Da geht sicher noch was" soll bedeuten ihr sollt etwas zunehmen, weil ihr zu dünn seit.
Wenn jemand 11 ist aber trotzdem 1,70 cm groß ist darf derjenige bis zu 70 kg schwer sein, denn nur weil man mehr wiegt als andere und dabei noch größer ist als der durchschnitt ist man noch langa nicht übergewichtig.
Hoffe ich konnte helfen
GLG Yuki Uchiha
♡♥♡♥♡ ;♥♡♥♡♥b 25;♥
Nobody ( 9.138 )
Posted 3 days ago
Der Test bringt eigt. Gar nichts weil hier nicht nach genauem Gewicht,Größe und Alter gefragt wird😁
BMI-Rechner ist Sinn voller😉
Gabii*--* ( 4.243 )
Posted 3 days ago
Heii forever free,ich bin 1,51cm gros und wiege 47/48 kg und bei mir steht auch da geht sicher noch was??!!
forever free ( 01.31 )
Posted 4 days ago
Hi,
ich bin 11, 1.60 cm groß und wiege 51 kg.
Ist das zu viel?
Bei dem Test steht " Da geht sicher noch was".
Was soll das denn jetzt heißen?
LG forever
ekkaa ( 43.72 )
Posted 4 days ago
Der Test ist cool. Ich bin 11 und wiege nur 29 kg
CAF!POW ( 0.183 )
Posted 5 days ago
@[BEEP] y Diva:
Sicher, dass man mit 9 Jahren 2,09 Meter groß ist?Hast du dich vertippt?Das klingt nicht seeeeeehr glaubwürdig...
CAF!POW ( 0.183 )
Posted 5 days ago
Modelmaße?Das stimmt nicht...mein ermittelt mein Gewicht indem man 105 von meiner Größe abzieht -.- [BEEP]
Seline ( 30.94 )
Posted 5 days ago
@[BEEP]y Diva

Du schreibst: "Meine Cousine ist viel zu übergewichtig die wiegt 123kg und ist 2.09 groß und die ist 9 Jahre alt sehhhhhhhrrrrrrr unnormal .......

Ich Wiege 21 kg und 1.99 groß aber will 2.00 m groß sein und bin 19 und ich will 40-50kg wiegen ich liebe sven"

WER soll SO einen [BEEP] glauben?????!!!!!
Bitte postet nicht so einen Schmarrn. Diese Angaben können garnicht stimmen, und das weißt du selbst auch. So etwas wertet richtig ab und demütigt. Aber es kann nicht wahr sein. Ich bitte euch: Stellt nicht solche Fakes ins Net!!! Was soll das??
ff? ( 30.94 )
Posted 5 days ago
@ff na, das kommt ganz darauf an, wie groß du bist!!! Also wenn du nicht recht klein bist, denke ich, das ist Normalgewicht, aber wie bitte schön, soll ma des bewerten?!!!

üBrigens, meine Freundin, ist auch etwas dick, aber trotzdem ist sie wunderhübsch, sie ist eben krräftig gebaut, hat aber schöne Prportionen, also ist doch okay! Und eine andere Freundin von mir ist sehr dünn und leicht untergewichtig, was aber noch nicht heißt, sie ist magersüchtig, sie ist einfach so, das liegt in ihrer Familie, sie ist auch ziemlich viel, macht halt viel sport...Ich selber bin normalgewichtig, aber auch schlank!

Leute, macht euch keinenStress!!!
ff ( 38.95 )
Posted 5 days ago
Ich bin elf und wiege 42 kg ist das zu viel bitte Antwort
banane ( 8.175 )
Posted 5 days ago
Bin 1.62 gross und wiege ungefähr 43. der test sagt ich bin absolut normal=)
[BEEP]y Diva ( 2.214 )
Posted 5 days ago
Meine Cousine ist viel zu übergewichtig die wiegt 123kg und ist 2.09 groß und die ist 9 Jahre alt sehhhhhhhrrrrrrr unnormal .......

Ich Wiege 21 kg und 1.99 groß aber will 2.00 m groß sein und bin 19 und ich will 40-50kg wiegen ich liebe sven