Bin ich dick?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: blümschen - Entwickelt am: - 742.090 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.56 von 5.0 - 338 Stimmen

Jeder von uns leidet doch an Selbstzweifeln. Die Frage ob man dick ist, kommt dabei bestimmt am meisten vor. Teste dich jetzt hier und erfahre wie es wirklich um dich steht! Viel Spaß!

  • 1/15
    Wie viel wiegst du?
    zwischen 80 und 90 kg
    zwischen 50 und 60 kg
    mehr als 100
    zwischen 60 und 70 kg
    zwischen 40 und 50 kg

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich.de bist logge dich bitte oben via Login ein

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Neele ( 5.116 )
Abgeschickt vor 10 Stunden
Bin 1.68m und wiege etwas über 48 kg bin ich zu dick fühle mich nicht wohl :(Die anderen wiege was mit 40-43kg und sind genauso groß wie ich :(
Emmica ( 9.164 )
Abgeschickt vor 13 Stunden
@Reni
Du bist nicht dick! Dein Gewicht ist für deine Größe voll normal, auserdem bist du noch im Wachstum! Du brauchst dir gar keine Sorgen machen, ernähr dich einfach weitest gehend gesund und beweg dich viel, dann ist doch alles super :D
Reni ( 47.15 )
Abgeschickt vor 14 Stunden
Ich bin 12, 1.61 groß und wiege 49kg....ist das norm?? Bei mir in der Klasse wiegen alle so...30kg....45kg....40 kg....39kg...😳😳😳😳😳
KEV KEV ( 46.31 )
Abgeschickt Gestern
Bin bischen zu dick aber ich kann ja abnehmen
Enyu ( 0.102 )
Abgeschickt vor 3 Tagen
Heeeyyy

Bin 15 (w) und habe den besten freund fürs leben! Er hat es geschafft mich in 7 Monaten von 73 KG auf 352 KG zu bringen. Er muss mir bei allem helfen: aufstehen, laufen einfach weil ich mich nicht mehr bewegen kann naja wenn er mich füttert darf er auch mit meinem speck spielen. Er sagt er will das ich die dickste Frau werden soll. Mein Arzt sagt das ich komplett fit sei obwohl ich ein bisschen mollig bin. Und mein freund bringt mich immer zum lachen obwohl ich an dem tag traurig wahr weil eine Gruppe Jungs micht als fettes Schwein beleidigt hat. Aber leider hat mein Gewicht auch Nachteile weil mich mal 3 jungs verprügelt haben und ich konnte nicht schnell und lange laufen ich brauche alle 20 sek eine pause weil ich außer Atem bin. Mein freund hat gefragt ob er einen Rollstuhl kaufen soll aber mein Po is ein bisschen dick weswegen ich in keinen Reinpasse auch wenn mein freund mich aus einem Auto ziehen will brauchen wir voll lange bis ich mit meinem popo ausko394
Loro ( 4.237 )
Abgeschickt vor 3 Tagen
Lima
Du bist zu dick ich sag nur ein paar von euch sind dick .ein dicker bauch ist nicht schön
VAleria135 ( 1.152 )
Abgeschickt vor 7 Tagen
ich bin 13 und bin 1.45 meter Klein ich wiege 35.5 kilo und füjle mich pummelig viele freunde sagen aber das ich zu dünn bin was soll ich jetzt machen ...:/ ich würde gerne abnehmen aber bin mir nicht sicher (keiner weis das auch nicht meine Eltern
Freddy ( 6.107 )
Abgeschickt vor 10 Tagen
Ich bin jezt 14 und trainiere fast taglich zuhause und als ich noch 11 war, war ich noch sehr dick.Ich kann euch nur sgen das Trainiren macht viel inn ,vor allem bei den Mädchen!
Fangt am besten gleich an.
Viel glück
Der Mops ( 1.190 )
Abgeschickt vor 10 Tagen
Ich bin Normal. Könnte ein paar Kilo abnehmen, aber ist auch kein muss...
Nadja ( 6.207 )
Abgeschickt vor 11 Tagen
Ich bin 12 und bin 1.60 m groß und wiege 39 kilo
katharina ( 1.117 )
Abgeschickt vor 12 Tagen
lima du bist überhaupt nicht zu dick !!!♥☺
ich bin 12 jahre alt bin 1,62 m groß und wiege 64 kilo und fühle mich garnicht mehr wohl... darfür habe ich eine sehr große oberweite und ein relativ großen po( körpchen größe b-c) viele leute schätzen mich älter ein . Ich mag meinen ganzen körper nicht
....HILFE
Lima ( 03.20 )
Abgeschickt vor 12 Tagen
Ich War gestern im Schwimmbad als ich auf der rutsche War blieb ich stecken alle haben gelacht denn die meisten wissen noch nicht das ich dick bin denn ich verstecke das meistens sehr gut oder ich ging aus dem Wasser und ich fiel fast ich bin gerade 12 und wiege 46-47 Bitte schreiben
Lima ( 03.20 )
Abgeschickt vor 12 Tagen
Ich bin gerade 12 und wiege 46 -47 . Ich habe eine dicken Bauch ist das zu viel Bitte schreibe n
maimai ( 16.90 )
Abgeschickt vor 12 Tagen
Ich bin 12 (bald13)
1.50m groß
32 kg schwer
*zu dick
Fett ( 9.140 )
Abgeschickt vor 12 Tagen
Misses was geht sie das an treum weiter geht gerade nicht ich bin 12 und wiege 60kg und bin richtig stolz drauf ich will auf 75 kg kommen😊
Kim ( 8.127 )
Abgeschickt vor 12 Tagen
Hi Leute, BITTE ANTWORTEN!!!
- 157cm groß
- 53 kg
- 12,5 Jahre
- KOMMT MIR NICHT MIT BMI RECHNERN!
- bin ich zu dick ?
Danke schonmal
niemand ( 5.185 )
Abgeschickt vor 13 Tagen
"Du bist weder dick noch dünn, sondern einfach normal, stimmt es?"
Ich hab den Test eigentlich aus langeweile gemacht ûnd wusste dass er nicht genau wird ^^
ich bin 13/w, 164cm groß und wiege 74kg. Das ist ganz sicher kein Normalgewicht sondern Präadipositas ^^
Ich bin ziemlich faul, deswegen treibe ich keinen Sport (ich mag auch keinen Sport, bin eine ziemliche Niete xD, außer Schwimmen.)
Aber so dick sehe ich nicht aus. Meine freundinnen schätzen mich auff mitte 50kg bis Anfang 60. Aber trotzdem bin ich unzufrieden
Und ihr so?
blume ( 14.93 )
Abgeschickt vor 13 Tagen
Ich bin elf und wiege 57 ,5 kg und bin 1.45 cm groß.
Im bus sagen alle ich bin ein Schwein ..in der Schule sagen
Die andren das ich fett bin und meine ABF haben über mich gelestert
Das ich ein Schwein bin.....manchmal esse ich auch nichs
Ich habe fast alle Diäten ausprobiert
Timea ( 46.90 )
Abgeschickt vor 14 Tagen
Ich bin 12 Jahre alt, 1.58 gross und wiege stolze 39 Kg, hab einen super süssen Freund, habe die Traumfigur (sagt der Test) ich will nieeeee dick werden weil das finde ich überhaupt nicht schön, habe sehr schmale Taille, noch recht grosse Busen, schöner Po und lange dünne Beine, leichtes Sixpack und schöne Kurven✌️☺️💎😂✌☺️ Ich will nicht angeben ist aber so ✌️✌✌✌😌😌😌😌
Oloöp ( 9.139 )
Abgeschickt vor 14 Tagen
Ich bin stolz auf dicke Menschen