Bin ich dick?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: blümschen - Entwickelt am: - 722.900 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.57 von 5.0 - 334 Stimmen

Jeder von uns leidet doch an Selbstzweifeln. Die Frage ob man dick ist, kommt dabei bestimmt am meisten vor. Teste dich jetzt hier und erfahre wie es wirklich um dich steht! Viel Spaß!

  • 1/15
    Wie viel wiegst du?
    mehr als 100
    zwischen 50 und 60 kg
    zwischen 60 und 70 kg
    zwischen 80 und 90 kg
    zwischen 40 und 50 kg

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Matthias ( 2.252 )
Abgeschickt vor 43 Minuten
Ich bin 10 Jahre alt und wiege 56,6kg einige in meiner Klasse sagen ich bin ein Schwein nur weil ich ein Paar Kilo zu viel wiege. Aber ich bin wirklich zu fett in Sport habe ich wegen meiner Fettleibichkeit lauter 5 und 4 kassiert
Lola ( 38.42 )
Abgeschickt vor 14 Stunden
Ich bin 11 Jahre alt und wiege 47,6 kg bin ich zu fett😖😳
selina ( 46.12 )
Abgeschickt Gestern
Ich bin 11 jahre alt und wiege 56 kg ich mache immer sport und da verändert sich gar nichts. 😣 ich schäme mich darfü .
jennifer ( 82.30 )
Abgeschickt Gestern
ich bin 11, bin 1.50 groß und wiege 35 kilo
UltimateFat ( 0.173 )
Abgeschickt vor 2 Tagen
Bin 12 1, 56 gross und wiege 256 kg bin ich zu dick?
Hiwiegehts ( 5.253 )
Abgeschickt vor 3 Tagen
Ich bin 14,ca.1,50cm und wiege 34 Kilo
Didi2004 ( 38.13 )
Abgeschickt vor 3 Tagen
Ich bin 12 Jahre und 1,60 groß und wiege 52kg.Ist das viel oder wenig?Was meint ihr!
Timea ( 46.90 )
Abgeschickt vor 3 Tagen
Ich bin 12, ungefähr 1.59 gross und wiege 39 kg.
In der Schule werde ich beneidet und die Jungs fassen mir immer an den Po, weil der so straff und schön ist.
Einmal waren ich und meine Abffiue allein am arbeiten.
Plötzlich kamen die drei coolsten Jungs von meiner Klasse zu uns und setzen sich zu uns.
Zuerst ignorierten wir uns gegenseitig, weil die Jungs über etwas redeten.
Ich und meine Abffiue sind beide sehr schlank und hübsch.
Einer der Jungs beugte sich zu mir und fragte mich, ob ich und meine Abffiue Lust haben zsm eine Pyjama-Party zu machen und dann um 24 Uhr in den Wald gehen.
Ich wurde leicht rot und fing an zu kichern, meine Abffiue auch.
Wir sagten aber dann nein weil wir schon etwas vor haben.
Hund999 ( 41.21 )
Abgeschickt vor 6 Tagen
Ich wiege 28,
Naja....
Was meint ihr?
Jäsmin ( 9.134 )
Abgeschickt vor 8 Tagen
Oh Mann...was hier manche Leute mit 10 oder so schreiben😨 ich bin 13 bin 1,64 groß und wiege ca. 55kg...da kommen dann manche mit 40 kilo und meinen sie sind dick... Außerdem kann man alleine vom Gewicht nicht sagen ob jemand dick ist den Muskeln wiegen ja mehr als Fett😊
Lulu ( 2.217 )
Abgeschickt vor 9 Tagen
Ich bin 11 und wiege 28 Kilo und bin 1,58 m groß
Mausiii ( 34.83 )
Abgeschickt vor 11 Tagen
Ich muss bei diesen Kommentaren echt schmunzeln, mamanche sind hier absolute Idealgewichte und schreiben das sie sich fett fühlen zb: hallo ich bin 1.50 groß und wiege 40 Kilogramm, ich fühle mich so fett.
WAS SOLL DAS DENN? Ich frage mich echt was diese Leute denken wenn sie das schreiben XD
Johannes ( 28.17 )
Abgeschickt vor 12 Tagen
Also ihr habt ja Probleme ich bin jetzt 15 Jahre alt 1.80 groß und wiege 90kg 😟 Naja möchte jetzt aber trainieren und daran arbeiten alles in Muskeln umzuwandeln mein Motto ist Immer an sich selber glauben sich selber gut zu sprechen und immer Kopf oben halten egal was andere sagen ich hoffe ich kann mit diesen Text jemanden ermutigen an sich zu arbeiten und sich nicht hängen zu lassen also an alle KOPF HOCH 😊😀💗👍
unbekannt ( 8.202 )
Abgeschickt vor 13 Tagen
Ich bin 13und Wiege 61kg ich habe einen Freund und fühle mich zu dick für ihn.Ich hasse meißt meinen Körper
sophia ( 27.22 )
Abgeschickt vor 15 Tagen
so leute ich bin 16 und bin eben hier auf diese kommentare gestoßen. Ich muss sagen es hat mich sehr schockiert, dass sich heutzutage leute in eurem alter schon sorgen darum machen. ich kann das zwar sehr gut nachvollziehen, dass man sich manchmal unwohl fühlt aber bitte vergleicht euch nicht mit irgendwelchen idealen aus dem internet oder mit anderen aus eurer Klasse. Ihr seit so jung vorallem mit 10 (!!) sollte man sich darüber nicht den kopf zerbrechen. Ihr wachst alle noch und euer Körper wird sich früher oder später sowieso noch verändern also macht euch darüber bitte erst in 5 Jahren Gedanken (wenn überhaupt). Ich habe mir einige Kommentare angesehen und keiner von euch hat ein Gewicht über das er oder sie sich sorgen machen müsste. und um bei dem Thema zu bleiben haltet euch an die Einstellung von Kapriosa, denn das wäre das beste für euch. Seht nicht auf die Zahl auf der Wage sondern guckt mal in den Spiegel. Ich weiß das kann man selbst immer relativ schlech386
Hallo ( 2.184 )
Abgeschickt vor 15 Tagen
Kapriosa und Laura : ich bin 10 und 1,40 groß und ich wiege
49g ich hasse mich 😭😭😭😭
Kapriosa ( 12.24 )
Abgeschickt vor 16 Tagen
@laura, du musst dich nicht fett fühlen. Ich bin 12 Jahre alt, bin ebenfalls 1.50 groß und wiege ebenfalls 40 kg. Das ist totales normalgewicht. Manchmal fühle ich mich auch zu dick aber dann erinnere ich mich daran, dass die Waage 40 kg zeigt, und dann merke ich wieder, dass ich normalgewicht habe.
Also, du bist nicht mager und nicht fett! Du hast totales normalgewicht.
Ich hoffe ich konnte dir Mut zusprechen💗
laura ( 6.113 )
Abgeschickt vor 16 Tagen
Ich bin 11 Jahre alt und 150 groß und wiege 40 Kilogramm ich fühle mich zu fett 😢😢😢
Livia ( 3.204 )
Abgeschickt vor 17 Tagen
Ichfindemischsodikwieeineworst
fettklotz ( 17.13 )
Abgeschickt vor 17 Tagen
Bitte antworten. Alles an mir ist fett und schwabbelig. Ich esse am Tag oft nur ungesunde Sachen und stopfe mir immer noch süßes rein. Ich habe zwar Freunde, aber die tun nur so als ob sie mich mögen eigentlich hassen sie mich.