Bin ich dick?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: blümschen - Entwickelt am: - 916.282 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.55 von 5.0 - 373 Stimmen - 14 Personen gefällt es

Jeder von uns leidet doch an Selbstzweifeln. Die Frage ob man dick ist, kommt dabei bestimmt am meisten vor. Teste dich jetzt hier und erfahre wie es wirklich um dich steht! Viel Spaß!

  • 1/15
    Wie viel wiegst du?

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Julia Brack ( 09064 )
Abgeschickt vor 7 Tagen
@lulu Nicht böse gemeint, aber du hast starkes Übergewicht. Bei deiner Größe sind 32-41 kg ideal.
Lulu ( 69265 )
Abgeschickt vor 7 Tagen
Ich bin 11 und wiege 76 kg ist das zu wenig? Ich bin 1,45 gross
Julia Brack ( 09064 )
Abgeschickt vor 8 Tagen
Emilia warum willst du denn so fett sein? Das ist ja ekelhaft.
Tini 2000 ( 05663 )
Abgeschickt vor 9 Tagen
@Emilia
Alter komm wieso schreibst du sowas? Das ist nicht schön!!! Wie kann man sich nur Wünschen das man fett ist?

Ich bin 17 Jahre alt und wiege nachdem ich drrei Kinder bekommen habe 45kg. Ich gebe zu dass ich schon mal magersüchtig war aber trotzdem..
Daniel schwabbel ( von: Daniel schwabbel )
Abgeschickt vor 10 Tagen
Leonie wie traumhaft 😍 ich bin 12 und wiege erst 80 kg wenn du bocj hast schreib mir auf kik :Gehalt
Könnten ja Bilder austauschen:)
Tini 2000 ( 87569 )
Abgeschickt vor 10 Tagen
@Leonie
OMG wie fett bist du?
Das ist hässlich du fettes Kind.
Wer wie du hat bitte schön einen Freund?
Dich will doch keiner freiwillig fic***!!!!

Du bist so hässlich. Geh sterben und komm nie wieder. Keiner braucht dich
@Leonie ( 29885 )
Abgeschickt vor 15 Tagen
Hallo ich bin leonie und bin 1,75 m groß und wiege 110kg mein freund sagst mir zwar ich bin [BEEP]y und sagst ich soll mehr essen aber ich fühle mich nicht so zwei meiner Freundinnen sind auch dick und sie essen auch immer schreibt mir ma zurück wär sehr nett bye
Tini 2000 ( 57048 )
Abgeschickt vor 17 Tagen
@depressives mädchen
Du bist einfach nur blöd. Wieso muss man sich in deinem Alter Sorgen um die Figur machen?
Ich bin selber 16 und habe drei Kinder. Wiktor ist bald 3 Jahre und Jonas und Julian sind bald 5 Monate.
Ich bin 1.75cm groß und wiege 45kg. Ich war schon mal magersüchtig und deshalb in der Klinik. Mein Leben war überhaupt schei**.

Wie groß und schwer bist du denn? Sonst kann man dir nd helfen wenn du das nicht sagst...

LG Kerstin
depressives mädchen ( 85060 )
Abgeschickt vor 21 Tagen
hallo! ich bin 10 jahre alt und
ich fühle mich nicht wohl in meinem körper,finde mich viel zu fett und meine oberschenkel sind der horror
ich hocke nun schon siet mindestens 7 stunden in meinem zimmer und heule ununterbrochen,schaue mir viedeos an wo man angeblich irgentwie seine beine dünn bekommen soll und jedes mal versuche ich es nachzumachen und heule immer mehr und mehr
ich hasse meinen körper einfach sooooooooooooooooooooooooo
sehr
meine freunde (wenn man die meißten als freunde betiteln darf) sind spargeldünn und wenn ich irgentwo sitze werde ich sooo rot
weil ich mich soo fett fühle/bin
ich brauche einfach HILFE traue mich aber nicht jemandem mein geheimnis zu verraten weil ich eh
gleich losheule und alle stempeln mich dann als MEMME ab und in der schule kennen mich alle nur als "SELBSTBEWUSST" und "MUTIG"

es wäre sehr sehr nett wnn mir jemand helfen könnte oder mir tipps geben könnte wie ich mein geheimnis jemandem anvertrauen könnte
LG depressives mädchen
Gigi ( von: Gigi 34 )
Abgeschickt vor 23 Tagen
Ich bin 11, 1,50 m groß ein Mädchen und wiege 40 kg.
Mein bmi ist17,8 und ich finde das gut, ich liege im durchschnitt.
Leute ich sag das nur weil ich euch zeigen will, das man einfach mit sich zufrieden sein sollte, hier fragt jeder den anderen ist das gut der dick oder dünn..........................
Egal aber wenn dein BMI zwischen 16 und 23,5 liegt ist das immer gut, wer mehr bzw. weniger hat, sollte auf sich selbst achten und abnehmen/zunehmen. Aber sonst ist alles gut und wer nicht weiß wie man das rechnet es gibt Seiten wo man das ausrechnen kann.
lg
Gigi
Zoey ( 94507 )
Abgeschickt vor 71 Tagen
An was für einer Essstörung denn?
Ich bin schon seit 6 Monaten in der Klinik und esse immer noch nichts

Gruss Zoey
.... ( 81079 )
Abgeschickt vor 73 Tagen
Ich bin nicht dick und nicht dünn du bist Normal. Hhahaha sehr witzig leide an einer Essstörung das mach mir so zu schaffen :....(
Kati ( 18445 )
Abgeschickt vor 84 Tagen
@xinniix: bist du ein Mädl oder a Junge?Nachdem du geschrieben hast "Ich habe einen Freund" denke ich du bist ein Mädl:)) Willst du denn zunehmen? Ich denke das ist nicht so schwer Kohlenydrate essen...ich bin auf dem Gebiet kein Experte aber ich denke das das helfen wird...
Vlt bist du auch so wie ich ich bin 16, 165 und wiege 41 kg...egal was ich esse ich nehme kaum zu..ausser mal 1 kg aber der ist auch gleich wieder unten...vor ein paar Monaten hatte ich 44 kg aber mein Freund (36) hat mich so unter Druck gesetzt das ich zu dick bin und dann habe ich mich halt auf 40 kg runtergehungert....er meckert auch wenn ich so wie jetzt 41 kg habe://
xinniix ( 94073 )
Abgeschickt vor 85 Tagen
Habe einen freund der zufrieden ist
Danke jetzt schon
xinniix ( 94073 )
Abgeschickt vor 85 Tagen
Hi ich bin 15, 162 cm gross und wiege 35 kg das ist wenig aber ich esse so viel mein BMI liegt bei 13,3 was soll ich machen
Lg xinniix
PS: war vor 3 jahren Magersüchtig da war ich 12 und wog 20 kg
Tini 2000 ( 33119 )
Abgeschickt vor 91 Tagen
@Brombeerfrost

Wie alt bist du jetzt man? 20 Kilo sind zu wenig!!! Das weißt du ganz genau!!! Ich bin selber 16 und habe drei Wunderbare Kinder. Ich wiege 45kg. War aber schonmal magersüchtig und ich sag dir dass ist nicht schön. Ich hab damit begonnen als ich 11 war. Hintergründe will ich nicht sagen!!! Bin dann mit 12 für ejn halbes Jahr in eine Klinik gekommen. Es war dort grauenvoll!!!! Mit 13 habe ich dann aber meinen Freund und Vater mejner Kinder kennengelernt. Er war damals 20 Jahre alt. Daraus sind unsere Kjnder entstanden 😊😊😊
Brombeerfrost ( 36255 )
Abgeschickt vor 93 Tagen
Hallo ich bin 12 und werde am 2.Januar 13 (nee wirklich in echt 17 nein spass) und ich wiege ca.20 kg.Ist dass zu viel?
Yassi ( 66824 )
Abgeschickt vor 100 Tagen
@Shuckface:
Ich habe mir dein langen Kommentar durchgelesen und ich bin da völlig deiner Meinung.
Ich wollte auch soetwas ähnliches hier reinschreiben aber mit deinem Kommentar ist eig alles gesagt.
Ich selbst stehe manchmal im Spiegel und bin unzufrieden mit mir. Ich bin 15 Jahre und wiege bei einer Größe von 1.75cm 61kg. Natürlich würde ich manchmal gerne weniger wiegen aber ich habe von meinen Eltern gelernt mich so zu akzeptieren wie ich bin.

LG Yasmin
Shuckface ( 30754 )
Abgeschickt vor 101 Tagen
So,ich habe mir jetzt die letzten 4 Seiten durchgelesen
und es scheint so,als seien auch vernünftige Frauen
hier.
Trotzdem,was ist los?Ihr seit 11 oder 13 und manchmal
noch jünger!Ich weiß,dass einem immer eingeredet wird,
du musst dünn sein sonst bist du nicht hübsch und
weniger wert,aber das stimmt nicht.Ich weiß auch,
dass es schwer ist sich zu akzeptieren,ich habe auch
oft Probleme mit mir,wenn ich in den Spiegel schaue.
Dennoch ist es egal,denn solange ihr nicht krankhaft
übergewichtig seid und euch wohl fühlt,ist alles super!
Natürlich,das hört sich super einfach an,aber es ist
schwer,sich selbst zu lieben.Das weiß ich selber(13j.)
Und natürlich möchte man am liebsten wie ein Model
aussehen.Doch bitte tut mir einen Gefallen,hungert
euch nicht runter,sondern macht Sport,wenn ihr "noch
dünner"werden wollt.Und dann wundert euch nicht,wenn
die Waage dann mehr anzeigt,wenn ihr Sport macht,
denn Muskeln wiegen mehr als Fett.Macht euch nicht
kaputt,weil ihr euch nicht akzeptiert,denn das macht
euch sowohl mental als auch körperlich kaputt.
Konzentriert euch auch mal auf die Schönen Dinge des
Lebens und dankt Gott dafür das es euch gibt,ihr nicht
in Kriegsgebieten groß werdet,ihr überhaupt was zu
Essen habt etc.!Bitte
Ich bezweifle sehr stark,dass sich jemand diesen langen
Kommentar durchlesen wird,aber wenn doch,dann
würde ich mich über Rückmeldungen freuen.
Julia Brack ( 27320 )
Abgeschickt vor 102 Tagen
@Schneeteich
Nein keine Sorge du hast absolut Normalgewicht. Auf keinen Fall abnehmen geschweige denn hungern sonst rutschtst du ganz schnell in eine Essstörung hinein. Macht meine Schwester 11 Jahre gerade durch. Aber es geht ihr etwas besser,sie macht eine Therapie.