Wie unschuldig bist du wirklich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Meike Holzinger - Entwickelt am: - 27.174 mal aufgerufen

Du wolltest schon immer mal wissen, ob du pervers oder ganz normal bist! oder vielleicht sogar ein extremes Mauerblümchen?

  • 1/10
    Hattest du schon mal einen erotischen Traum?

Kommentare (1)

autorenew

lissy (76797)
vor 916 Tagen
Du fragst mich, ob ich 9 bin?!? Und ein zurückgebliebenes Mauerblühmchen??!?
Zu deiner Auskunft: Ich bin 14 Jahre alt!
Außerdem frage ich mich, was mein Lieblingstier, -urlaubsziel oder die Frage wie religiös ich bin mit meiner Unschuld zu tun haben, wenn sich diese auf💗uelle Erfahrung/Wissen bezieht?
Bei den meisten Fragen habe ich eine mittlere Meinungsposition bezogen (also z.B. könnte ich mir💗 mit max. 2 personen gut vorstellen, eher weniger mit mehr, aber auch nicht nur mit einer). Und trotzdem kam im Ergebnis heraus ich sei ein Mauerblühmchen! Ich finde so abfällig über unerfahrene oder schüchterne Person solllte man niemals so abwertend schreiben! Wenn dann vlt. eine Ermutigen etwas mehr auszuprobieren oder freundliches Necken schreiben!
Vlt kannst du deinen Test ja nochmal ein wenig überarbeiten und das Ergebnis freundlicher gestalten,
Mfg Lissy