Wie bekloppt bin ich eigentlich?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Columbia1st - Entwickelt am: - 89.306 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.38 von 5.0 - 24 Stimmen

Du willst rausfinden wie arg verblödet du bist? Wie wenig Grips du hast? Dann schreite voran, und ich gebe dir einen Tipp, gib dir Mühe denn meine Urteile sind vernichtend... Komm bloss nicht an und heul am Ende!

  • 1/10
    Du liegst im Sommer in Badesachen am Baggersee und sonnst dich. Du blickst nach rechts und erblickst 4 Meter von dir entfernt deine/n Traummann/frau. Er/Sie scheint aber noch keine Notiz von dir genommen zu haben. Wie machst du auf dich aufmerksam?

Kommentare (12)

autorenew

Ba u m (93600)
vor 70 Tagen
Hää ich bin doch nicht bekloppt *popel*
Wer das ließt soll mich abholen das sind typen in weißen kitteln im vorgarten und budeln die Nachbarin aus *granatenschmeiß*
Hoooollt mir ab danke das
Celina (12865)
vor 153 Tagen
Ich soll mich verziehen und stricken gehen?!😲 Was bist du für ein 💗i!?dümmste test allerzeiten!!!!!!!😰
bam bam bedaaam (74071)
vor 664 Tagen
Äh.... Strickkurs? Ich glaube ich hab da was verpasst...
Phanter5007 (81323)
vor 786 Tagen
Ich schmeiß mich weg!! XD Bestes Quiz!
Pferden%uFFFDrin (50521)
vor 793 Tagen
Heul bähhhh heul ich muss wieder zum strickkurs heul
Hehe (31910)
vor 840 Tagen
So komisch
keeks (90423)
vor 870 Tagen
iff bim abr bähintat
Kackhaufen Flauschi (62225)
vor 1026 Tagen
Der Frosch, den itch aufblasen solute, ist geplatzt. Dann hat Dinosaurier mich ausgekozt und ich bin der einzige Zombie unter keinen Aliens! Um mich sind nur 1Mio. Fliegen! Ich bin so einsam!
Was? Ich bin nicht bekloppt. ANGRIFF DER STAUBFLUSEN! RENNT UM MEINEN TOD! AHHHHHHHHH!!!!!!!
Minaza (83254)
vor 1085 Tagen
ich fand den test lustig, und an ( :f711 ):
das ergenbsi war doch da, nämlich mit 0,05, exakt wäre natürlich 0,0533333, periode 3 eben, aber gerundet stimmte das schon, rechenweg wäre aber 4/75 nicht 75/4...
um von 75x=4 auf x=? zu kommen muss man ja durch 75 teilen, ncih durch 4, sonst wäre es ja 1=18,75x..
so viel dazu, den test an sich fand ich wie gesagt witzig, was gibts dennd a zu beschweren - was erwartet ihr eigentlich beid er testkaterogie "Funtests-Bekloppt?" ?!
Sternstaubdrache (59817)
vor 1237 Tagen
,was ist das für ein test?
armer Junge der keine der Lösungen akzep (26482)
vor 1265 Tagen
Wieso stand mir bei der siebten Frage die richtige Lösung nicht zur Verfügung? Es ist doch 18,75 kann ich aber nicht nehmen *schnauf*
Also das ist ja mal das allerletzte >:|
Ich musste iks gleich 4 nehmen,obwohl ich ganz genau wusste,dass es nicht 4/1 waren,sondern 75/4!!!!!!!!!!!
Man was regt mich das auf!!!!!!!!!
Ich weiß die richtige Lösung,wieso auch nicht,hab sie aber durch die 💗heit anderer Menschen nicht zur Verfügung.
Tja-nur um richtig zu stellen,dass ich nicht bekloppt bin,wie die Verfasser dieses Rätzels ^^
Mann!!!!!!!!!! Es ist 18,75 und ich hab vier gesagt :'(
Damit kann ich nicht leben... Kann mir jemand helfen,denn ich möchte dies bitte so schnell wie möglich vergessen,damit ich normal weiterleben kann
Kann
lelion (07089)
vor 1460 Tagen
bei meinen freundin heißt es das ich völlig beklopt bin und hir bin ich ganz normal *schnief*