Die Nanny

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Melanie - Entwickelt am: - 19.503 mal aufgerufen

Die Nanny war eine bekannte Serie, die leider durch niedrige Einschaltquoten ihr Ende fand. Sind Sie trotzdem noch ein riesen Nanny Fan? Dann testen Sie ihr Wissen.

  • 1
    Wie heisst Fran Fine in Wirklichkeit?
  • 2
    Wie heissen die engsten Verwandten von Fran Fine?
  • 3
    In einer Sendung wollte Maxwell Fran einen Heiratsantrag machen, doch Maxwell wurde von Dieben verdroschen. Wo hatte Fran ihren zukünftigen Verlobten gefunden?
  • 4
    Wieso nahm Maxwell seine gestandene Liebe zu Fran das erste Mal wieder zurück?
  • 5
    Warum wurde C.C Babcock in einer Serie verrückt und liess sich in die Psychiatrie einweissen. Es gab einen Grund im privaten Leben ausserhalb der Sendung.
  • 6
    Kennen Sie auch Fran außerhalb der Serie? Wann ist sie geboren?
  • 7
    Welches dieser Tiere gehörte Fran auch ausserhalb der Serie?
  • 8
    Welcher dieser Promis traf Fran NICHT in der Serie?
  • 9
    Kurz zum privaten Leben: Hat Fran überhaupt noch Kontakt mit den Darstellern der Nanny?
  • 10
    Wie viele Kinder brachte Fran in der Serie zur Welt? Welches Geschlecht hatten sie?
  • 11
    Warum musste Fran in einer Sendung sich als Yedda verkleiden als sie einen Prominenten der für Maxwell in einer Broadway-Show mithelfen sollte kennen lernte?
  • 12
    Hatte Fran jemals ein Verhältnis mit Niles?

Kommentare (2)

autorenew

asdfghjklöäääää (49591)
vor 1225 Tagen
Ich liebe die Serie auch und hätte mir gewünscht die Leute hätten damals eingeschalten ich selbst war als die Serie in den USA lief noch nicht geboren und als sie in Deutschland kam noch zu jung, erst als auf VOX manchmal Wiederholungen kamen hab ich sie gesehen.
PirateEve13 (15820)
vor 1235 Tagen
Boa ich liebe diese Sendung die beste die es je gegeben hat die leute die damals nicht mehr eingeschaltet haben sollen sich schämen und schuldig fühlen. auf Facebook hab ich gelesen, dass Sony Pictures Entertainment es bedauert dass es abgesetzt wurde und dass sie versuchen es wieder herzustellen aber ihnen sind die hände gebunden. Aber was ich gut finde dass disney channel sie jeden Montag um 21:55 uhr bringt