Angel Zitat Quiz!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Mystery Woman - Entwickelt am: - 7.102 mal aufgerufen

  • 1
    „Es ist traurig. Dass manche Leute nur einen Sinn in ihrem Leben finden, wenn sie besessen sind von Dämonen.“ Paar Sekunden später sagt diese Person das: „Ach übrigens, Gunn, technisch gesehen war das kein Lur-ite. Es war ein Mur-ite, eines Unterart der Lur-ite. Das Männchen besitzt eine kleine charakteristische Flosse direkt hinter der dritten Schulter.“ Diese Zitate stammen von Fred.
    „Es ist traurig. Dass manche Leute nur einen Sinn in ihrem Leben finden, wenn sie besessen sind von Dämonen.“ Paar Sekunden später sagt diese Pe
  • 2
    „Oh, das ist total kindisch. Cordelia trägt BHs. Uhh, sie hat ja einen Busen!“ sagt Cordelia selber.
    „Oh, das ist total kindisch. Cordelia trägt BHs. Uhh, sie hat ja einen Busen!“ sagt Cordelia selber.
  • 3
    „Oh doch! Doch, ich weiß es genau! (Sie legt ihre Hand auf seine Brust.) Ich hab dein Herzschlag gespürt!“ sagt Buffy.
    „Oh doch! Doch, ich weiß es genau! (Sie legt ihre Hand auf seine Brust.) Ich hab dein Herzschlag gespürt!“ sagt Buffy.
  • 4
    „Vor langer Zeit gab es mal einen Vampir und er war der böseste Vampir im ganzen Land. Die meisten anderen Vampire hatten Angst vor ihm. Er war echt ein Mistkerl. Dann belegten ihn Zigeuner mit einem Fluch. Sie gaben ihm seine Seele zurück. Und dann quälte ihn plötzlich sein Gewissen... 'Was habe ich nur getan? Oh Gott!' Er war völlig fertig.“ Sagte Lindsay.
    „Vor langer Zeit gab es mal einen Vampir und er war der böseste Vampir im ganzen Land. Die meisten anderen Vampire hatten Angst vor ihm. Er war ech
  • 5
    Das nächste Zitat ist von Drusilla: „Uh (ein Telefon klingelt) Oh ich klingle. Hörst du das auch (sie bewegt sich hin und her). In mir klingelst, ja...überall….“
    Das nächste Zitat ist von Drusilla: „Uh (ein Telefon klingelt) Oh ich klingle. Hörst du das auch (sie bewegt sich hin und her). In mir klingelst,
  • 6
    „Es ist bloß, wir hatten heute so viel Spaß. Glaubst du nicht, wir sollten etwas Spaß übrig lassen, bevor wir alles verbraucht haben, damit nicht alle andere Leute böse werden, weil wir all das Glück weggenommen haben.“ Sagt Lorne.
    „Es ist bloß, wir hatten heute so viel Spaß. Glaubst du nicht, wir sollten etwas Spaß übrig lassen, bevor wir alles verbraucht haben, damit nich
  • 7
    Das sagt Lilah: „Gut das wir nicht mehr tun, als wären wir Freunde. Ich habe dein arrogantes Getue gründlich satt...Es gibt so was wie Gesetze.“
    Das sagt Lilah: „Gut das wir nicht mehr tun, als wären wir Freunde. Ich habe dein arrogantes Getue gründlich satt...Es gibt so was wie Gesetze.“
  • 8
    „So kennen dich die Leute auf der Strasse, Gun. Das zeigt was dein Geschäft ist.“ Sagt Fred zu Gunn.
    „So kennen dich die Leute auf der Strasse, Gun. Das zeigt was dein Geschäft ist.“ Sagt Fred zu Gunn.
  • 9
    „Habe einen schlechten Tag gehabt. Sie hatte ein schwaches Selbstbewusstsein und ein selbstgemachtes Messer, also...“ sagt Faith.
    „Habe einen schlechten Tag gehabt. Sie hatte ein schwaches Selbstbewusstsein und ein selbstgemachtes Messer, also...“ sagt Faith.
  • 10
    „Oh bitte! Die zwei verbindet eine aussichtslose Liebe! Sie haben sich ewig nicht mehr gesehen! Und jetzt ist Angel ein Mensch! Ich nehme an, sie sitzen da unten bei Tee und Keksen!“ das letzte Zitat stammt von Doyle.
    „Oh bitte! Die zwei verbindet eine aussichtslose Liebe! Sie haben sich ewig nicht mehr gesehen! Und jetzt ist Angel ein Mensch! Ich nehme an, sie si
article
1123722501
Angel Zitat Quiz!
Angel Zitat Quiz!
http://www.testedich.de/quiz15/quiz/1123722501/Angel-Zitat-Quiz
http://www.testedich.de/quiz15/picture/pic_1123722501_1.jpg
2005-08-11
1417
Angel - Jäger der Finsternis

Kommentare (0)

autorenew