Buffy Zitat Quiz!

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Mystery Woman - Entwickelt am: - 5.163 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3 von 5.0 - 7 Stimmen

  • 1
    „Ich? (schmollt) Buffy hat Superkräfte. Warum beladen wir sie nicht einfach wie eins von diesen kleinen Pferden? Dieses Zitat stammt von Dawn.
    „Ich? (schmollt) Buffy hat Superkräfte. Warum beladen wir sie nicht einfach wie eins von diesen kleinen Pferden? Dieses Zitat stammt von Dawn.
  • 2
    „Ich find dich total süß in diesem Zustand.“ sagte Oz.
    „Ich find dich total süß in diesem Zustand.“ sagte Oz.
  • 3
    „Der ist knuddelig... Das mag ich.“ Dieser Satz stammt von Anya.
    „Der ist knuddelig... Das mag ich.“ Dieser Satz stammt von Anya.
  • 4
    Das nächste Zitat stammt von Willow: „Hör auf damit! Wir haben eine Stunde für den Test. Ich bin voll auf Koffein, und ich versuche mich zu konzentrieren. Es gibt Leute, denen die Schule wichtig ist. Verstehst du?“
    Das nächste Zitat stammt von Willow: „Hör auf damit! Wir haben eine Stunde für den Test. Ich bin voll auf Koffein, und ich versuche mich zu konze
  • 5
    „Oh. Das ist wirklich nett. (überlegt) Einen Moment mal. Ihr denkt, ich bin böse, wenn ich eine Gruppe Mädchen auf einen Campingtrip mitnehme und sie nicht anfasse?“ sagte Giles.
    „Oh. Das ist wirklich nett. (überlegt) Einen Moment mal. Ihr denkt, ich bin böse, wenn ich eine Gruppe Mädchen auf einen Campingtrip mitnehme und
  • 6
    „Kämpfen ist stark! Es ist hart und es ist schmerzvoll und das jeden Tag. Es ist das, was wir tun müssen. Und wir können es zusammen tun. Aber wenn du dich so davor fürchtest, dann verbrenne. Wenn ich dich nicht davon überzeugen kann, daß du in diese Welt gehörst, dann weiß ich nicht, wer es kann. Aber erwarte nicht von mir, daß ich zusehe. Und erwarte nicht, daß ich dir nachtrauere, denn...“ sagt Buffy zu Spike.
    „Kämpfen ist stark! Es ist hart und es ist schmerzvoll und das jeden Tag. Es ist das, was wir tun müssen. Und wir können es zusammen tun. Aber we
  • 7
    „Ist das alles! Ich hab mein leben im Kampf gegen das Böse aufs Spiel gesetzt! Ich hab mir'n Nagel abgebrochen. Ich muss jetzt'n falschen tragen. Sie könnten ja wenigstens ein kleines bisschen Mitgefühl zeigen. Sie könnten sagen: Hmm.“ Stammt von Buffy.
    „Ist das alles! Ich hab mein leben im Kampf gegen das Böse aufs Spiel gesetzt! Ich hab mir'n Nagel abgebrochen. Ich muss jetzt'n falschen
  • 8
    „Nichts weiter? Erinnern sich alle noch an Buffy's Bierfest, als sie 1 Million Jahre in die Vergangenheit reiste?“ sagte Xander.
    „Nichts weiter? Erinnern sich alle noch an Buffy's Bierfest, als sie 1 Million Jahre in die Vergangenheit reiste?“ sagte Xander.
  • 9
    Oh, armer Wächter. Ist das Leben vor ihren Augen vorbeigezogen? Tasse Tee, Tasse Tee, beinahe wären sie gestorben aber auf ne Tasse Tee? Sagte Anya.
    Oh, armer Wächter. Ist das Leben vor ihren Augen vorbeigezogen? Tasse Tee, Tasse Tee, beinahe wären sie gestorben aber auf ne Tasse Tee? Sagte Anya.
  • 10
    Das letzte Zitat stammt von Drusilla:“ Es ist nicht nett, das Spiel einfach so zu ändern, Spike. Du hast meinen Stuhl genommen, und die Musik ist noch gar nicht zu Ende.“
    Das letzte Zitat stammt von Drusilla:“ Es ist nicht nett, das Spiel einfach so zu ändern, Spike. Du hast meinen Stuhl genommen, und die Musik ist n
article
1121866493
Buffy Zitat Quiz!
Buffy Zitat Quiz!
http://www.testedich.de/quiz15/quiz/1121866493/Buffy-Zitat-Quiz
http://www.testedich.de/quiz15/picture/pic_1121866493_1.jpg
2005-07-20
1415
Buffy - Im Bann der Dämonen

Kommentare (0)

autorenew