Alternative Parteien

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Brotesser - Entwickelt am: - 15.482 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.86 von 5.0 - 7 Stimmen

Man nehme an, die grossen Parteien verschwinden. Welche Partei wirst du dann wählen?

  • 1
    Du musst grüssen. Wie?
  • 2
    Du musst einen Wahlkampfspruch entwerfen. Wie wird er lauten?
  • 3
    Unter politisch Gleichgesinnten wirst du angesprochen mit:
  • 4
    Dein Idol ist:
  • 5
    Dein Lieblingsbuch ist:
  • 6
    Dein Lieblingsgetränk ist:
  • 7
    Den Sammelbegriff deiner Menschengruppe ist:
  • 8
    Wähle den deiner Meinung nach bedeutendsten Philosophen aus dieser Reihe aus:
  • 9
    Welcher Ismus entspricht dir am meisten?
  • 10
    Der Name Deutschlands wird in 20 Jahren lauten:

Kommentare (3)

autorenew

Freund von Neville (78100)
vor 834 Tagen
Kein allzu gutes Quiz, die Fragen sind falsch und vorurteilerisch gestellt.
ich (81508)
vor 901 Tagen
Man hat mir auf dem 3. Platz mit 20% die appd vorgeschlagen... ich schäme mich für Deutschland, dass es sows gibt... ich meine, das schulsystem könnte man verbessern... die Legalisierung von gras... bin dafür. Bessere Unterstützung für Arbeitslose... ja (vor allem sinnvollere Kurse...). ABER WAS STIMMT BEI DIESEN MENSCHEN NICHT??? Iwann wird so ein leben doch langweilig und man muss doch auch mal Müll entsorgen un so... macht dann auch keiner mehr und wir versinken in Heroinspritzen oder was!?!
cd (99563)
vor 1030 Tagen
NPD? Kann nicht stimmen!