Bist du ein Psychopath?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Rädro - Entwickelt am: - 53.543 mal aufgerufen

Nicht zu ernst nehmen, aber vielleicht ist ja doch ein Funken Wahrheit dabei...

  • 1/10
    Wovon träumen Sie häufig?

Kommentare (7)

autorenew

lol (35639)
vor 56 Tagen
Schwarz und weiß sind keine Farben ....
Clara*** (77622)
vor 276 Tagen
Psychopathen sind nicht so wie wir uns das vorstellen, wenn man eine Persönlichkeitsstörung hat bedeutet das nicht dass man gleich so krank wie Hannibal Lecter ist! viele Leute mit einer Störung sind auch schlicht weg einfach nicht verletzbar, kalt und extrem genial sowie Wenn also irgendein 💗es 10 hähriges
Deborah_Styles (78701)
vor 723 Tagen
@Candythekiller ja du hast recht, du bist nicht normal. So Aufmerksamsgeil kann man ja wohl nicht sein oder?! Ganz ehrlich, erzähl das mal deiner Oma dann sprechen wir weiter. Wetten wir nichtmal sie glaubt es dir? Echt traurig, dass es Menschen gibt, die so tun, als wären sie Psychopathen. Man merkt, dass du keiner bist! Durch das wirst du auch nicht beliebter! Hör mir mal zu, wenn du wirklich denkst, dass du ein Psychopath bist, dann teil das doch bitte mit deinem Psychologen und NICHT mit dem Internet okay?! So kriegst du auch keine Hilfe!!
CandytheKiller (27465)
vor 768 Tagen
Ich bin nicht normal!!! Älter ich stelle mir jeden Tag vor wie ich jemand umbringe und vorher quäle! Zudem es auch mit meine Familie ist und Freunde! Läuft ich hatte ein Messer mit zur Schule! Läuft ich bedrohe meinen Bruder mit einem MESSER!!!! Was ist dadran normal?? Jetzt mal erlich!
ichi (78491)
vor 1122 Tagen
Ich habe kein Bild gesehen :(
NINAYSA (02721)
vor 1132 Tagen
Wenn ich nicht verrückt bin......wer oder eher was ist dann verrückt?
Alexis (32000)
vor 1310 Tagen
es steht ich bin nicht verückt was ist es dann das ich immer die diese bilder sehe immer diese wege wie ich einen menschen ab besten am qualvollsten das lebe nehmen oder mir...