testedich.de -» Die Statistik vom Quiz

Psychisch krank oder nicht?

7.18 % der User hatten die Auswertung: Der/die kranke Normale Du denkst, total normal und über alles und jeden vermeintlich Schwächeren erhaben zu sein. Wahrscheinlich bist du tief in deinem Inneren selber viel zu sensibel und ängstlich, um zu deinen Schwächen und denen anderer zu stehen.

60.37 % der User hatten die Auswertung: Der/die Normale Kein Grund zur Sorge, du bist völlig normal. Jedes Tief und jedes Problem meisterst du und du stehst mit beiden Beinen fest im Leben. Trotzdem solltest du des öfteren auf deine innere Stimme hören.

21.68 % der User hatten die Auswertung: Etwas angeknackst Einen kleinen seelischen Knacks wirst du wohl haben. Versuche einfach, das beste daraus zu machen, Menschen wie du sind sehr liebenswert und heben sich von der Masse ab, auch positiv.

10.75 % der User hatten die Auswertung: Eindeutig krank Willkommen im Club, du bist genauso kaputt wie ich. Ich würde dir dringend anraten, umgehend Hilfe in Anspruch zu nehmen, wenn du das nicht bereits tust. Es ist nie zu spät.

0.02 % der User hatten die Auswertung: