Kampf um Daresh - Gildentest

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Katja Brandis - Entwickelt am: - 11.575 mal aufgerufen

Einleitung:
Katja Brandis:
Immer wieder fragen mich meine Leserinnen wie sie erkennen können, welcher Gilde sie angehören, welches ihr Element ist. Deshalb hier ein paar
Erklärungen:
In Daresh ist es meist sehr eindeutig, wer zu welcher Gilde gehört (durch die Feindschaft der Gilden gibt es lange Zeit kaum eine Vermischung), aber in unserer Welt ist das selten so. Ich zum Beispiel würde mich als Erd-Gilde bezeichnen, aber knapp an der Grenze zur Wasser-Gilde. Mein Freund ist eindeutig Wasser-Gilde und eine Freundin von mir ganz klar Feuer, aber die meisten Menschen haben mehrere Elemente in sich. Es ist eine Frage der Charaktereigenschaften und der Vorlieben.
Übrigens:
In Daresh ist es kaum möglich, die Gilde zu wechseln, aber dort und in unserer Welt ist es möglich, sich gezielt zu einem Element hin zu entwickeln, das man gut findet.

Der Selbsttest hilft dir wahrscheinlich, klarer zu sehen, welche Elemente in dir am stärksten sind.

  • 1
    Manchmal spürt man selbst, welchem Element man am tiefsten verbunden ist. Kreuze das an was am ehesten auf dich zutrifft.
  • 2
    Werfe jetzt einen genauen Blick auf deine Hobbys oder die Dinge, die dich reizen. Machst du gerne Dinge, die ...
  • 3
    Werfe einen genaueren Blick auf deine Talente. Suche dir die Spalte aus die am meisten auf dich zutrifft.
  • 4
    Wirf einen genaueren Blick auf deine Verhaltensweisen.
  • 5
    Stelle dir folgende Situation vor:
    Du badest gerade allein an einem Waldsee. Auf einmal kommt ein stockbesoffener Mann den Weg entlang und fuchtelt mit einem Messer herum. Instinktiv ...
  • 6
    Nächste Situation:
    Du erlebst mit, wie ein junger Typ in der Kneipe einen älteren Mann anpöbelt. Du …
  • 7
    Welche dieser Tierarten magst du am meisten?
  • 8
    Welches dieser Tiere aus Daresh gefällt dir am besten?
  • 9
    Welches dieser Halbmenschen gefällt dir am besten?
  • 10
    Welchen dieser Berufe könntest du dir am ehesten vorstellen?
  • 11
    Welches von diesen Geräuschen magst du am meisten?
  • 12
    Welchen diese Gerüche riechst du am liebsten?
  • 13
    Welches dieser Wörter spricht dich am meisten an?
  • 14
    Welches Sternzeichen bist du?
  • 15
    Noch eine Situation:
    Du befindest dich in einem Burgzimmer in einer Burg auf einer kleinen Insel im Meer (wer Mont St Michele oder St Michel's Mount kennt, der stellt sich das jetzt vor). Du bist momentan allein. Was hört sich am ehesten nach dir an:

Kommentare (0)

autorenew