Psychisch krank oder nicht?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
17 Fragen - Erstellt von: Frikadelle - Entwickelt am: - 362.105 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.76 von 5.0 - 78 Stimmen - 16 Personen gefällt es

Wer fragt sich nicht wenigstens einmal im Leben, ob er denn nun krank ist oder nicht? Finde es hier heraus.

  • 1/17
    Morgens um 6, dein Wecker klingelt.

Kommentare (65)

autorenew

Bryan Singer-Carter (51477)
vor 1379 Tagen
Ich bin eine Art Sonderfall: Ich wurde 4 jahre lang gemobbt. Ich hatte insgesamt 7 ein halb Jahre Depression. Ich habe es geschafft herauszukommen, aber ich habe mir auf Wikipedia die Symptome nocheinmal angesehen. Die Symptome sind teil meines Charakters geworden: Ich bin schüchtern, Ich habe mir Müdigkeit und Hunger abgewöhnt und bin sehr resistent schmerzen gegenüber. Ich habe mir die schlechten dinge abgewöhnt, wie beispielsweise, kein Interesse an schulischen Leistungen. Ich habe keine Freude an normalen Beschäftigungen, die anderen Leuten Spaß machen würde. Was mich überrascht hat: Ich bin dem Test nach 47% der normale, 35% etwas angeknackst, 12% Der kranke Normale und zu 6% eindeutig krank.
Jennifer (20442)
vor 1379 Tagen
41% die kranke normale 0.o was soll das denn bedeuten bin ich jetzt normal oder ein bischen krank dem test nach hmmm.........
ach kp ich bin eigentlich total normal ( ich bin sogar die normalste aus der klasse ) :D und was kam bei euch so raus ?? ;)
elounor (05095)
vor 1382 Tagen
Totaler scheiss. Nur weil man so nen test macht heisst das doch nicht das man psychisch krank bzw nicht psychisch krank ist?! Ausserdem sind die fragen nur bedingt eine Hilfe weil es verschiedene arten von psychischen krankheiten gibt nicht mur depressionen
christina (53676)
vor 1382 Tagen
59% total kaput such dir hilfe
Deadines (90995)
vor 1383 Tagen
^^ 41% völlig kaputt