Psychisch krank oder nicht?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
17 Fragen - Erstellt von: Frikadelle - Entwickelt am: - 342.009 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.78 von 5.0 - 77 Stimmen - 11 Personen gefällt es

Wer fragt sich nicht wenigstens einmal im Leben, ob er denn nun krank ist oder nicht? Finde es hier heraus.

  • 1/17
    Morgens um 6, dein Wecker klingelt.

Kommentare (63)

autorenew

Mira (73461)
vor 1018 Tagen
Ich bin etwas ausgeknackst? Okey kann sein..xD
Lalelu (02077)
vor 1023 Tagen
Ich bin etwas angeknackst?? xD oki
selfharm (66093)
vor 1035 Tagen
Ich hasse mich. Ich will nicht mehr leben.
lisberta (29600)
vor 1040 Tagen
Ich bin oft traurig habe mich aber geritzt. Bin jetzt schon dabai es abzusetzen dank einer freundin. Aber ich glaub ich werde es nochmal tun weil die klasse mich nicht mag und mich mobbt
Fragesteller (93083)
vor 1046 Tagen
Warum prügelst du redlove die sche*e aus ihr raus? -> Dein_Vater
Dein_Vater (64203)
vor 1058 Tagen
Wenn ich heute abend nach Hause komme.. redlove01 dann prügel ich die sche*e aus dir raus.

Lg dein dad
g (22216)
vor 1078 Tagen
Ja das sagen auch manche Leute das ich krank wäre und so und ein kleiner behinderter aber was solls last einfach die Leute reden ich denke nicht wir sind krank oder physisch krank sondern die wo es behaupten zu einem anderen
Redlove01 (53975)
vor 1100 Tagen
__________________$$$__$
_________________$$_$_$$
________________$____$$
_______________$_____$$
______________$$__$$_$
____________$$$______$$
$$$$$______$_$$_$$_$_$$________$$$
$___$$$____$__$_$$_$__$_____$$$$__$
_$____$$$__$$$$$___$__$___$$$____$
_$$__$__$$$$____$$$$$_$_$$______$
__$$______$_$______$__$$______$$
___$$____$__$$$$$$$__$_______$$
____$$__$__$$$$$$___________$
______$$__________________$$
_____$$__________________$$
_____$_$__________________$$
_____$_______$_____________$
____$$$___$$_____________$$$
_____$$$$$$__________$$$$__$
_____$__$_$$$$$$$$$$$$$___$
______$$___$$$$________$_$$
______$$$$____________$_$
______$___$$$$$$$____$$_$
_______$$$$$$___$$___$_$$
_______$$__$_____$$$$$$
________$$$_______$$__$
___________________$$$
Redlove01 (68775)
vor 1100 Tagen
Ja, ich finde auch das manche Leute es etwas zu ernst nehmen. Ich habe zwar auch einen Test gemacht "Bin ich psychisch krank" Ich bin kein Psychologe oder sowas xD aber ich habe das selbe hinter mir, was in dem Test steht.
Ich habe mich von mir inspirieren lassen, diesen Test zu erstellen. er soll nicht irgendwie eure Zukunft hervorsagen oder sowas, ich will nur versuchen zu helfen. Wisst ihr, das ist so meine Art.
Ich versuche allen Leuten zu helfen, obwohl es mir im selben Moment bestimmt viel 💗r geht.
als ich den Test gemacht habe, hatte ich ein Blaues Auge, wegen meinem Vater, ein verband um den Linken arm wegen einem Sturz und einem Völlig zertrümmertem Herz, weil mein Vater mich verprügelt hatte und meine Mutter nicht da war. Und ein bisschen später hat auch noch mein Freund Schluss gemacht.

Aber nehmt die Tests nicht so ernst, sie helfen nicht garantiert sondern sollen nur versuchen euch zu helfen. ihr könnt ihn ja einf
Cookie (87318)
vor 1119 Tagen
Der Test ist gut. Um den Test geht es um Kopfsache. Dabei können sich auch psychische Erkrankungen in den Nerven und nicht unbedingt im Kopf abspielen. Ich habe auch eine psychische Störung und der Test sagt ich wäre normal ob wohl das nicht stimmt,meine Erkrankung spielt wich viel mehr in den Nerven ab
nikola>3 (56924)
vor 1189 Tagen
Ich hab schon mit zwölf unter 'Depressionen' geleitet
Und es hörte nie auf….! Jetzt bin ich (20)
Und habe sie immer noch' ….
also nicht mehr so schlimme wie damals…Zum Glück>3
Aber diese Depressionen gehen mir so auf die nerven xD sie sollen mich endlich mal in Ruhe lassen..!!
Criminal Minds Psycho-Fan (14839)
vor 1250 Tagen
Ihr solltet das nicht so ernst nehmen, ich habe auch schon ein Quiz erstellt, mit dem Titel "Bin ich verrückt" und das ist auch bloß ein Spaßquiz gewesen, diese Test sind ja auch kei. Ich glaube die meisten machen di ersatz für ein Psychologisches Gutachten. Ich glaube die meisten machen diese Tests auch nur zum Spaß, als zeitvertreib, weil ihnen Langweilig ist, der Name dieses Tests ist wirklich etwas unpassend, weil Psychische Erkrankungen nichts lustiges sind.
Angelschi0310 (03878)
vor 1267 Tagen
Wenn du schon sowas schreibst, schreib es auch richtig! So....und außerdem...Cibermobbing ist auch ein Grund warum sich manch eine Person das Leben genommen hat!!! Für alle die einfach und ohne Grund andere fertig machen im Internet!!! Werdet mal erwachsen!!! -.-
Namenloser (23482)
vor 1273 Tagen
Hdf du kennst mich net a mal also weist du nichts Üba mich yaa
Angelschi0310 (35240)
vor 1291 Tagen
Der Test ist nicht gerade hilfreich!! Es zieht einen nur noch mehr runter:-(
Rinchan (50193)
vor 1311 Tagen
PS
Wenn man schon weiß das man naja krank ist würde ich nicht auch noch immer und immer wieder gesagt bekommen das ich krank, gestört oder labil bin das reißt viele nur noch mehr runter
Rinchan (50193)
vor 1311 Tagen
-.- ich brauch keine hilfe, schon mal dran gedacht das das manche Menschen aus der Bahn werfen kann. Denn wenn man so einen test schon erstellt sollte man auch über die gefahren nachdenken das das manche vieleicht zu ernst nehmen und naja aber was weiß ich schon als 14 jährige ncht war
Nini Anders (76814)
vor 1321 Tagen
Naja also bei mir steht 47% eindeutig krank 41% angeknackst 12% normal und zu 0% kranke normale. Ich weis nicht so genau ob das gut oder schlecht ist, mir gehts eigentlich total 💗 mit meiner schlaflosigkeit, angst so mit zittern, dann noch wenns richtig schlimm ist verfolgungswahn und panik aber meine Psychologin findet es normal wenn ich mein fahrrad verprügle. Dann ist es halt so
Bryan Singer-Carter (51477)
vor 1330 Tagen
Ich bin eine Art Sonderfall: Ich wurde 4 jahre lang gemobbt. Ich hatte insgesamt 7 ein halb Jahre Depression. Ich habe es geschafft herauszukommen, aber ich habe mir auf Wikipedia die Symptome nocheinmal angesehen. Die Symptome sind teil meines Charakters geworden: Ich bin schüchtern, Ich habe mir Müdigkeit und Hunger abgewöhnt und bin sehr resistent schmerzen gegenüber. Ich habe mir die schlechten dinge abgewöhnt, wie beispielsweise, kein Interesse an schulischen Leistungen. Ich habe keine Freude an normalen Beschäftigungen, die anderen Leuten Spaß machen würde. Was mich überrascht hat: Ich bin dem Test nach 47% der normale, 35% etwas angeknackst, 12% Der kranke Normale und zu 6% eindeutig krank.
Jennifer (20442)
vor 1331 Tagen
41% die kranke normale 0.o was soll das denn bedeuten bin ich jetzt normal oder ein bischen krank dem test nach hmmm.........
ach kp ich bin eigentlich total normal ( ich bin sogar die normalste aus der klasse ) :D und was kam bei euch so raus ?? ;)