Psychisch krank oder nicht?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
17 Fragen - Erstellt von: Frikadelle - Entwickelt am: - 362.341 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.76 von 5.0 - 78 Stimmen - 16 Personen gefällt es

Wer fragt sich nicht wenigstens einmal im Leben, ob er denn nun krank ist oder nicht? Finde es hier heraus.

  • 1/17
    Morgens um 6, dein Wecker klingelt.

Kommentare (65)

autorenew

brokensoul (24414)
vor 603 Tagen
Total ins lächerlich gezogene Test! Sowas kann man nicht mehr ernst nehmen! Und v.a : man kann nicht zu 50% oder zu 30% psychisch krank sein! Entweder man ist es oder nicht! Man kann auch nicht zu 10% und zu 40% tot sein! Mein Gott wieder so ein 💗er Test!
Selina (82399)
vor 625 Tagen
Theresa : Du bist echt nett😏 Das einer so nett ist wie du, hätte ich nicht gedacht. Du bist ein wirklich toller Mensch. Und du hast recht, der Test geht echt nicht. Ich weiß ja so dass ich physisch krank bin. Ich bin schon bei einer Psychaterin. Und ich fühle mich auch krank. Ich bin einfach nicht mehr mit meinen Leben zufrieden☹

Es ist wirklich nett dass du uns dieses Internetseite empfählst😏 Ich schaue mir mal die Internetseite an. Mal gucken......... Danke für die Empfehlung😏 Du bist echt nett😏
Theresa (08575)
vor 628 Tagen
Der Test geht gar nicht.. Ich habe ihn nicht der Frage wegen ausgefüllt, wie sehr´ich einen psychischen Knaks habe, denn das weiß ich bereits ganz gut - sondern einfach aus neugierde. Der Test ist wahnsinnig unseriös, undiffernziert und werten letzlich nicht aus, wie psychish krank man ist. Eine psychische Krankheit kann so wahnsinnig unterschiedlich ausgeprägt sein und die Fragen erfassen nicht ansatzweise die Diemnsion von psychischen Krankheiten bzw. höchstens Problemen. Ich aknn nur dringend empfehöen, denn ich mache mir Sorgen wenn ich sehe, dass Menschen sich das Ergebnis zu Herzen nehmen und ernst nehmen, dass man, wenn man wirklich wissen möchte wie sehr man psychische Probleme hat, sich die Definition von psychischen Krankheiten unter "ICD10" durchzulesen (ist ganz einfach im Internet zu finden).
LP Master (04380)
vor 651 Tagen
Ich bin zu 41protzent krank. :-(
Selina (65661)
vor 666 Tagen
Ich habe einen kleinen Knacks in meiner Seele
Ich bin psychisch krank.

Ich gehe schon in psychische Hilfe, aber die können mir auch nicht helfen
Sonnenherz (21413)
vor 674 Tagen
@xx geh zum Arzt.Ich bin zum Glück nicht psychisch krank!
Normal (26405)
vor 698 Tagen
35% angeknackst / 35% der krake Normale/ ...
0% krank xD
xx (19862)
vor 747 Tagen
ich sehe gestalten, wo keine sind. ich höre meine eltern meinen namen rufen. ich fühle mich alleine und leer. was kann ich machen??? bitte ich brauche wirklich hilfe
Sarah L. (39887)
vor 812 Tagen
Zu 35 % sind Sie: Etwas angeknackst
Einen kleinen seelischen Knacks wirst du wohl haben. Versuche einfach, das beste daraus zu machen, Menschen wie du sind sehr liebenswert und heben sich von der Masse ab, auch positiv.
Kou (88486)
vor 825 Tagen
Die Ergebnisse sind wirklich in Ordnung! Man fühlt sich nicht schlecht danach oder verliert an Selbstvertrauen
Mega toller Test (einer der besten die ich bis her gemacht habe ( :)
miaumiaumiaumiau (61424)
vor 826 Tagen
mhehehehehehehehehehehehehehehhehehe ok tschüss
klebe (14596)
vor 832 Tagen
Ich weiss nicht ob ich krank bin... da steht das ich angeknackst bin... glaub ich kicht... ich träume von einem Mann der mich misshandelt,foltert und tötet. Auch wenn ich wach bin habe ich angst. Mal sehe ich ihn vor meinem geistigen Auge wie er in einer Ecke ist oder vor mir und greift mich am arm
Dead End (27500)
vor 836 Tagen
Ich hore manchmal jemaden meinen Namen rufen. Vor allem wen
Ich alein bin
Hfjx (46440)
vor 852 Tagen
Hey ich bin anonym und ich gebe dir einen sehr guten rat. Ich kam mit einem schiksaalsschlag auch nicht klar doch jetzt bin ich dabei mein leben wieder in den griff zu bekommen in dem ich die wahrheit im leben gefunden habe. Islam. Ihr hört schlechtes aber es ist keine religion die was mit krieg etc zu tun hat. Wenn ihr euch damit auskennt werdet ihr stärker und seit auf der sicheren seite. Wenn du Allh einen schrit entgegen kommst, kommt er dir 10 Schritte entgegen. Ja wohl er ist der barmherzige der dich hütet. Glaube an ihn und die überlieferungen und dem heiligen koran. Nur so kommst ddu im leben weiter und verstehst die welt
Ich:))))))) (86931)
vor 854 Tagen
Hiiii💕 war das ein Fun test?😜 oder denkt hier wirklich jemand er hört Stimme 😂😂😂
marshmellow (07097)
vor 930 Tagen
Der Test war ganz ok. Ihr tut mir irgendwie echt leid.
Es muss echt schlimm sein mit so einer Krankheit.
Den meisten merkt man gar nicht an, dass sie so was haben. Ich kenne welche, die psychisch krank sind, und die hören Stimmen, fühlen sich von jedem bedroht, sehen weiße Mäuse und haben Ständig Angst, dass sie gleich umgebracht werden. So ein Leben ist echt hart#
Ich (32506)
vor 931 Tagen
Laut Test bin ich normal aber teilweise kommt es mir vor als wäre ich nicht ganz dicht . Ich will mich einweisen lassen . Ich bedrohe Menschen und drehe manchmal komplett durch bin dann auch unkontrollierbar sonst bin ich meistens normal aber wenn ich austicke habe ich Angst das ich jemanden verletze oder gar ... 😢
HAHAHA (19601)
vor 952 Tagen
Hört mal alle hier auf zu heulen XD
DAS MACHT DOCH FUN :D
Sadly (10882)
vor 953 Tagen
Ich bin zu 71% krank. Tagtäglich Weine ich,verletz mich selbst bin einfach depri. Ich hol mir am besten Hilfe..😢
blackdead (38786)
vor 954 Tagen
ich bin psychisch im 💗habe meine kindheit nicht verarbeitet ,HabeAlpträume schlafstörung und bin deprisiv...für mich gibts den sinn nicht mehr zu leben ...;(