"Das 10te Königreich" - Quiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Virginia Bombastic - Entwickelt am: - 11.815 mal aufgerufen

Wenn du den Fantasy-Film "Das 10te Königreich" kennst, dann musst du unbedingt dieses Quiz machen. Es ist auch nicht so schwer, finde ich zumindest.:-)

  • 1
    In wieviele Teile ist der Film unterteilt?
  • 2
    Wie lautet der Untertitel von "Das 10te Königreich"?
  • 3
    Was für einen Job hatte Virginia?
  • 4
    Mit welchem Familienmitglied reiste Virginia in die andere Welt?
  • 5
    Wie hieß dieses Familienmitglied?
  • 6
    Wem begegnete die Gruppe (Virginia, "Familienmitglied", Wolf und Prince) NICHT?
  • 7
    Was brachte der Fluch über Virginia?
  • 8
    Wer war der Mörder von der Schäferin Betty Peep?
  • 9
    Und wieso ist der Trollkönig gestorben?
  • 10
    Jetzt mal eine etwas schwerere Frage: Welcher Schauspieler spielt NICHT in "Das 10te Königreich" mit?
  • 11
    In welchem Königreich steht das Schneewittchen-Gedächtnis-Gefängnis?
  • 12
    Und zu aller letzt: Ab wieviel Jahren ist der Film freigegeben?

Kommentare (3)

autorenew

... (83853)
vor 666 Tagen
Betty lebte doch noch.
Sally ist gestorben
Lilia (44300)
vor 706 Tagen
Kleine Berichtigung zum Quiz:
-Wilfried der Großvater war der Mörder von Betty Peep
-Und bei der Frage nach dem Schauspieler, der nicht mitgespielt hat, fiel mir ein Schreibfehler auf: er heißt Ed O'Neill und Ed OZ Neill
Anni (17357)
vor 904 Tagen
Ihr Großvater hat sie umgebracht, nict ihr Vater !!!