Deine Stärken...

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Katy - Entwickelt am: - 14.551 mal aufgerufen

Jeder hat irgendwo seine Stärken und Schwächen...Welches sind deine?

  • 1
    In welchem Fach in der Schule bist (warst) du ziemlich gut?
  • 2
    Was machst du, wenn dir langweilig ist?
  • 3
    Welchen Beruf könntest du dir vorstellen, auszuüben?
  • 4
    Es fällt dir leicht...
  • 5
    Bei der Arbeit achtest du darauf, dass...
  • 6
    Eine Eigenschaft von dir ist z, B...
  • 7
    Wenn du die Wahl hättest zwischen einer Mathematikaufgabe, einem Diktat, einem Geschichtstest, einer Näh/Bastelarbeit oder einem Aufsatz, was würdest du wählen und warum?
  • 8
    Welcher Satz könnte von dir stammen?
  • 9
    Was macht (machte) dir in der Schule richtig Spass?
  • 10
    Wenn du am Arbeiten bist, dann...

Kommentare (2)

autorenew

UnicornLOL (55631)
vor 74 Tagen
Da steht:
Zu 70%
Du hast mehrere Stärken, und du bist in vielen sachen gut. Du bist nicht nur mathematisch, oder nur sprachlich begabt, sondern du hast viele Talente. Du hast aber auch sehr viel Fantasie, und lebst die auch gerne aus. Prima!

Ja passt eigentlich😀Nur Mathe mag ich nicht so obwohl ich darin echt gut bin...aber Fantasie passt mega zu mir :) Ich will später mal Autorin werden und Fantasy-Bücher rausbringen🌟😊📖Bin aber erst 11 habe noch ein par Jahre vor mir ;)
mrk (55172)
vor 686 Tagen
war ziemlich zutreffend ( A )