Bist du Suizid gefährdet?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Fisch05 - Entwickelt am: - 370.142 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.98 von 5.0 - 167 Stimmen

Wolltest du schon immer mal wissen wie es um deine Gesundheit steht.

  • 1/10
    Guten Tag! Wie geht's dir (euch)?

Kommentare (398)

autorenew

Darkangel Luna 🌙 (03185)
vor 12 Tagen
Erschütternd für mich, dass
tatsächlich noch immer junge Leuts was auf die Angabe in Prozentpunkten ihrer vermeintlichen Gefährdung geben.

Da werde ich wohl akzeptieren müssen, dass manche jungen Menschen - und viele, sehr viele Erwachsene Tatsachen nicht sehen wollen.
Traurig aber wahr 😦🤢
sakura kakashi Yt (96207)
vor 16 Tagen

100% war klar
darkangel LUNA 🌜 (20526)
vor 49 Tagen
@ Jorkel

Ich fühle mich bestätigt in meiner Vermutung, dass deine Anfrage nicht ernsthafter Natur war.
Oder warum sonst kam kein Feedback von dir?

Solltest du dich mit dem Gedanken tragen, demnächst hier oder auf einer anderen Teste-dich-Seite eine ähnliche Frage stellen zu wollen, beachte bitte, dass du damit Kinder und Jugendliche, die hier lesen und vielleicht auch einen Kommentar schreiben wollen, ängstigen könntest.

Danke.
Gruß von Luna 🌙♀️🏳️‍🌈
darkangel LUNA 🌛 (17359)
vor 55 Tagen
@ jorkel

Mit deiner Suchanfrage wirst du hier keinen Erfolg haben können.

Sollte deine Frage ernst gemeint sein; was ich sehr stark anzweifel, dann müsstest du dich ins Darknet einwählen.

Weil mir die dafür notwendigen technischen Kenntnisse fehlen, musst du dich über Möglickeiten und die technischen Voraussetzungen zur Nutzung bitte bei Menschen schlau machen, die dir dahingehend die Informationen geben können.

Alles Gute und viel Erfolg (bei was auch immer).
Grüße von Darkangel LUNA 🌙♀️🏳️‍🌈
Jorkel (62177)
vor 57 Tagen
Wer verpasst mir nen Kopf oder Genickschuss?
darkangel LUNA 🌜 (33598)
vor 90 Tagen
DAS kann ja wohl nicht wahr sein!😤

Da schreibt erneut ein Mädchen von ihrer (angeblichen) Suizidgefährdung in der Angabe in Prozentpunkten! *schrei*!

Diesesmal hat das Ergebnis dieses höchst suspekten Tests gar einen Wert von 100% angegeben.
Meine Fresse: ich könnte hier allen Usern und vor allem Fisch05 am liebsten mein Mittagessen präsentieren *grrrr*!

Leuts:
tut mir und insbesondere euch selbst den Gefallen und glaubt nicht den Schrott.
Wenn ihr denkt oder euch gar sicher seit, dass bei euch etwas auf eine Gefährdung hindeuten könnte, sucht euch Hilfen.Das ist allemal besser und angemessener als was auf den Müll des "Tests" und dessen "Ergebnis" zu geben.

Liebe Grüße von der stinksauer seienden
Darkangel LUNA 🌙🏳️‍🌈
Mira202190 (03078)
vor 91 Tagen
Zu 100% selbstmord gefärdet
darkangel LUNA 🌛 (04400)
vor 98 Tagen
"Zu 90% suizidgefährdet" sagt hier bei einer Userin das Testergebnis.

Suizidgefährdung lässt sich doch bitte schön nicht in Prozenten ausdrücken!!
Wenn ich solchen Schwachsinn lesen muss, dann springt mir der Draht aus der Mütze!

Fisch 05, nicht nur, dass dein gesamter sogenannter "Test" extrem fragwürdig ist, solltest du bitte merken, dass die Formulierung deiner Ergebnisse grosse Verunsicherung auslösen kann.
Broken girls Kommentar gibt nämlich genau diese wieder.

Gruß von Luna 🌙🏳️‍🌈
Broken_girl_ (27713)
vor 108 Tagen
Oha bei mir stand dass ich zu 90% Suizid gefährdet bin....😦😟😱
Finn (03762)
vor 125 Tagen
Okay werde da mal vorbeischauen!
darkangel LUNA 🌜 (23983)
vor 129 Tagen
Finn:

Schreibfehler: verweise natürlich DICH und nicht "sich" auf erwähnte Seite!
darkangel LUNA 🌛 (23983)
vor 129 Tagen
@ Finn

Verweise sich auf die Seite "hast du Depressionen?".

Gruß Luna 🌙
Finn (93318)
vor 130 Tagen
Ich wurde gefragt ob ich noch lebe ich sollte von Männern mit ner weißen Jacke abgeholt werden die lieb sind aber ich will nicht irgendwann werde ich mich töten nur ich habe zu dolle Angst! Aber irgendwann ist es so weit!
Psycho (02928)
vor 140 Tagen
Ich soll auch in ne psychatri aber eig bin ich e.g. kurz davor na dann
Sam (92724)
vor 145 Tagen
@ Na toll... ich hab auch alle gemacht und ich soll in die Psychiatrie und so weiter. 😒
darkangel LUNA 🌛 (97432)
vor 164 Tagen
@ XD

Kein guter Plan!!

Damit wirst du deine Probleme mit Sicherheit nicht lösen.
Im Gegenteil: du holst dir erst recht welche an die Backe! Und die werden ein Vielfaches größer werden, als dein eigentliches!!

Auch in deinem Interesse solltest du zurückrudern und den Plan begraben.
Ich hoffe, dass der Gedanke aus Frust heraus bei dir aufkam und nur vorübergehend beststanden hat. Wenn nicht: siehe oben!

P.S.: Durch die Gegend ballern 🔫 und Bomben zu schmeißen 💣hat noch nie Konflikte gelöst!! 👎

Darkangel LUNA.
XD (16946)
vor 164 Tagen
I WANNA SHOOT UP MY SCHOOL WUT CAN I DO?
dakangek LUNA (91170)
vor 165 Tagen
@ Lulu

Was bitte ist dein Problem?
Irgendeines scheinst du zu haben. Vielleicht einfach nur Langeweile? Oder Frust? Oder fühlsr du dich geärgert?
Mir kann und soll's wumpe sein.

Nich wumpe jedoch sind mir die Leuts, die ihren Müll in Form unsachlicher und vor allem aggressiver Anmache meinen, im Netz an anderen abzureagieren.
Auch wenn so ein Unterhalten anonym geschehen kann (leider), sehen wir dennoch derartige Enthleisungen überhaupt nicht gerne.

Also Lulu: löse bitte dein eigentliches Problem -besser ist das für dich allemal.
Lulu (14269)
vor 166 Tagen
Alter junge @darkangel hast du keine anderen Hobbies oder warum hängst du einfach hier ab lächerlich
Darkangel LUNA 🌛 (98816)
vor 206 Tagen
@ Cora

Wie gesagt: mein Angebot steht!!
Wenn dir also nach einem erneuten Austausch oder einfach nur nach dem ausko*** wollen mit bzw. bei mir Alten steht, kannst du mich wie gehabt auf dieser Seite erreichen.

Bitte verstehe meine Offerte nicht falsch: ich möchte mich dir nicht aufdrängen, hatte den Eindruck gewonnen, dass dir das Dampf-ablassen und meine Kommis an dich ganz gut getan hatten!

Liebe Grüße von LUNA.