Ernährst du dich gesund?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Brine - Entwickelt am: - 23.066 mal aufgerufen

Gut, meistens denkt man nicht drüber nach...Aber wenn es dich interessiert, ob dein Speiseplan ausgewogen genug ist, dann mach diesen Test.Viel Spaß ;-)

  • 1
    Welches Frühstück spricht dich am meisten an?
  • 2
    Und welches Mittagessen kommt deinen Vorstellungen am nächsten?
  • 3
    Ganz klar, was jetzt kommt - welches Abendessen möchtest du gern genießen?
  • 4
    Mal unabhängig von den gerade genannten Angeboten - was isst du am liebsten zum Frühstück?
  • 5
    Und was trinkst du über den Tag verteilt?
  • 6
    Du hast Gäste - was servierst du zum Nachtisch?
  • 7
    Wie isst du?
  • 8
    Du kaufst im Supermarkt ein.Was wandert auf jeden Fall in deinen Einkaufswagen?
  • 9
    Was holst du anschließend im Getränkemarkt?
  • 10
    Was nimmst du dir von zu Hause für die Mittagspause /Schulpause mit?
  • 11
    Was schätzt du - wieviel Kalorien hat ein großes Glas Kakao aus dem Supermarkt?
  • 12
    Du bist auf einer Familienfeier.Was nimmst du vom Kuchenbuffet?
  • 13
    Was sagt dein Umfeld zu deinem Essverhalten?
  • 14
    Wie schätzt du dein Essverhalten selber ein?
  • 15
    Was glaubst du - hat dir dieser Test was gebracht?

Kommentare (3)

autorenew

lia (71075)
vor 237 Tagen
mega unnütz!
bringt eh nichts !
ich mache ihn nur aus langeweile
Domenik (60477)
vor 443 Tagen
Ich wieg halt n bischen zu viel und mein Bauch liegt im Sitzen auf meinen Oberschenkeln aber das es soo schlimm ausfällt? Na ja beim gehen wabbelt bei mir aber auch alles also na ja.
Julia Brack (86806)
vor 655 Tagen
Ist ja auch normal dass ich meine Ernährung ernst nehme. Ich will ja ein Vorbild für meine Kinder sein. Denen mache ich jeden Tag einen Fruchtteller. Jedenfalls war ich letzten Sommer 2015 mit meinen Kindern auf dem Spielplatz und da war eine Mutter mit ihrem Kind,der Kleine war so etwa drei Jahre alt und konnte sich kaum bewegen vor lauter Übergewicht.