Welches Haustier passt zu mir?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Hasi&Mausi - Entwickelt am: - 608.593 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.16 von 5.0 - 191 Stimmen - 154 Personen gefällt es

Wer unbedingt ein Haustier haben möchte, und sich nicht entscheiden kann welches er/sie nehmen soll, sollte erstmal diesen Test machen!

  • 1/10
    Wie würdest du dein Verhalten im allgemeinen einschätzen?
article
1118075496
Welches Haustier passt zu mir?
Welches Haustier passt zu mir?
Wer unbedingt ein Haustier haben möchte, und sich nicht entscheiden kann welches er/sie nehmen soll, sollte erstmal diesen Test machen!
http://www.testedich.de/quiz14/quiz/1118075496/Welches-Haustier-passt-zu-mir
http://www.testedich.de/quiz14/picture/pic_1118075496_6.jpg
2005-06-06
04Q94
Welches Haustier passt zu mir?

Kommentare (128)

autorenew

Nastine Landau (22127)
vor 4 Stunden
Wie cool ich habe auch ein Hase bei mir zuhause😍🐰
PAGANIGIRL⛩️ (26365)
vor 8 Tagen
Das hätte ich mir gewünscht
1.Hund
2.Vogel(Papagei, Klein Vögel,Wellibild usw)
3.Fisch PS:Hab 6Kois Fische
4.Pferd
5.Chinchilla
°=°=°=°=°=°=°=° =°=°=°=°=°=°=°=°=°=°=°=°=°=°=°
Aber trotzdem Hund war ja dabei🙄
Hamster süß (30584)
vor 15 Tagen
1 Meerschweinchen
2hund
3katze
4hase
5ratte
Celin (30825)
vor 46 Tagen
Ich liebe Meerschweinchen ich will am liebsten gleich 4 oder 5 sind voll süß
Meerie (75691)
vor 67 Tagen
Ich sol zwei meerschweinchen kaufen und ich habe schon 5
f.s (05354)
vor 70 Tagen
ich war zwar 0 protzent ratte aber eine Ratte würde ich mir nie zulegen........ich schrei und lauf sofort weg wen ich eine seh aber zum glück 30 protzent hase
🐈 (20698)
vor 82 Tagen
Ich liebe Katzen ein Kätzchen starb bei mir mit 4 Monaten (Krankheit) ich liebte ihn über alles obwohl er tot ist liebe ich ihn noch immer
Chiara (62017)
vor 82 Tagen
Ich finde es nich schlecht
🐭 (95282)
vor 85 Tagen
Luke 🐾, ich halte selber Mäuse, und sie sind sooo süß! Man muss sie aber mindestens zu zweit halten, noch besser in einer Gruppe.
Quiki (81256)
vor 106 Tagen
Sooooooo coooll ich freue mich!!!!
Luke 🐾 (25815)
vor 108 Tagen
Yeh, Hund ich liebe Hunde und wollte schon immer mal einen!
Merschweinchin? Ja, warum nicht? Gerne.
Ratte? Nicht wirklich, ich würde liebend gerne eine Maus haben, genauso wie Meerschweinchen (aber erst nach einem Golden Retriever)
Meine Mutter hat mir als Kind immer erzählt, das ich die Ratte (die bei den Nachbarn im Keller wohnt und manchmal bei uns zu Kabel fressen gekommen ist, bevor sie umgebracht wurde:/) in Ruhe lassen soll, da Ratten nicht gut für Menschen sind, sie haben zu viele Krankheiten, die uns Menschen schaden! Also gerne eine weiße Maus (oder mehrere, vieleicht 2, eine für mich und eine für mein Bruder.) als Haustier, aber keine Ratte.
Unicorn 123 (01295)
vor 113 Tagen
Hol dir ne Ratte. Sehr intelligent
Unicorn (21749)
vor 118 Tagen
1. Ratten sind nicht blöd 😡
2. Hasen sind nicht öde 😤
3.Eine Katze oder Hund,ich habe einen Hund und hatte eine Katze. 🐶🐈☺
Sari (91106)
vor 124 Tagen
Ich liebe Hunde und 20%
Luna (14829)
vor 131 Tagen
ich habe eine Katze 🐱🐈und hassen sind gar nicht schmusig ich hatte mal genießen der ist tot der war vol öde 🐇
LaLa (34229)
vor 134 Tagen
Ich bin für Meerschweinchen oder ein Hamster aber doch keine Ratte 🐀🐹
HUNDIII (19846)
vor 134 Tagen
Ne, Katze kommt nicht in Frage. Ich nehme einen Hund
Sunny#live (75461)
vor 135 Tagen
Toll bei mir kam katze raus 😭 ich bekomme nur einen Hund wann bei einem Test Hund rauskommt ich will keine Katze.😭
Elena Hansen :) (72976)
vor 138 Tagen
30% ein Meerschweinchen :)
lani (01425)
vor 148 Tagen
ich rate schreglich ich liebe Hunde haben auch 12