Bist Du reif für die Bundeswehr?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Alexsander Pohl - Entwickelt am: - 47.207 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.7 von 5.0 - 10 Stimmen

Durch diesen Test erfährst Du, ob der Bund für Dich eine Alternative zum zvielen Leben wäre.

  • 1
    Bist Du in der Lage das auszuführen, was andere Dir sagen?
  • 2
    Verletzt es dein Schamgefühl mit Gleichgeschlechtlichen zu duschen?
  • 3
    Ist Ordnung Dein halbes Leben?
  • 4
    Kannst Du Geheimnisse gut bewahren?
  • 5
    Würdest Du Deinen besten Freund verraten, wenn er etwas Unerlaubtem erwischt würde?
  • 6
    Wenn jemand, den Du kaum kennst ein Zelt aufbauen MUSS, würdest Du ihm helfen?
  • 7
    Bist Du bereit in den Ort zu ziehen, der von Deiner Heimat am weitesten weg ist (jedoch noch in Deutschland)?
  • 8
    Putzt Du täglich Deine Schuhe?
  • 9
    Wärst Du bereit dafür zu büßen, woran andere die Schuld tragen?
  • 10
    Könntest Du Deine Tage mit viel mehr Männern als Frauen verbringen ohne dabei aggressiv zu werden?
  • 11
    Magst Du lange Spaziergänge bei denen Du Berge, Felder und Wälder über- bzw. durchquerst?
  • 12
    Könntest Du auf diesen Spaziergängen locker 10 Kg Gepäck bei Dir tragen?
  • 13
    Kannst Du das selbstständige Denken abstellen?
  • 14
    Sind Dir Wind und Wetter egal, wenn Du etwas draußen unternimmst?
  • 15
    Ist es Dir genug, wenn Du Deine Familie nur am Wochenende siehst?

Kommentare (6)

autorenew

Moon (63703)
vor 508 Tagen
Oh Schande,du bist ein echter Soldat?
Ich finde das toll und hoffe ich kann bald
Soldatin werden.
Winter Soldier (88846)
vor 596 Tagen
Ich bin ein echter Soldat
Mauseschlau (39243)
vor 647 Tagen
Ich bin eine Soldatin
Flk (44533)
vor 1030 Tagen
So ein Müll hahaha.oh schade hahaha richtiger hippitest
Miami (47707)
vor 1192 Tagen
Die Unschuld selber. Na Gott sei dank.
checker (55100)
vor 1459 Tagen
also, bei mir kam raus, dass ich ein Soldat sein kann, allerdings so: "Oh Schande, du bist ein richtiger Soldat!" Was ist daran eine SCHANDE?! Es ist doch nicht schlimm, wenn man es mag. Und wenns ein Schreibfehler war und eigentlich SCHADE heißen soll, versteh ich trotzdem nich warum das schlecht is....