Kennst du Spongebob?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Jana - Entwickelt am: - 44.438 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.29 von 5.0 - 7 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Hier geht es um Spongebob, dem verdrehten Schwamm. Kennst du dich mit Spongebob aus? Bist du ein Spongebobfan oder eine Lusche? Beweise es deinen Freunden mit dem ultimativen Spongebob-Test!

  • 1
    Spongebob hat eine Muschel als Haustier.
  • 2
    Sein bester Freund heißt Patrik.
  • 3
    Spongebobs Lieblingshobby ist Quallenfischen.
  • 4
    Sandy ist Spongebobs größter Feind.
  • 5
    Spongebob hat keinen Job.
  • 6
    Er hat immer grüne Schuhe an.
  • 7
    Sponebob lebt in der Sahara (Wüste).
  • 8
    Er lebt bei seinen Eltern.
  • 9
    Er kann Krabenburger herstellen.
  • 10
    Spongebob ist ein Lappen.

Kommentare (14)

autorenew

Antonio Pappacena (82992)
vor 18 Tagen
Spongebob Quiz war Einfach
Elia (82992)
vor 20 Tagen
Das war sehr eifach es könnte schwieriger sein.
Ciardha ( von: Ciardha)
vor 43 Tagen
schade das ich die löschungen nicht gesen habe.
ciardha (60100)
vor 53 Tagen
das war zwar leicht aber luschtig auch.
knuffi x (77802)
vor 447 Tagen
ich hatte alles richtig
Luna star (08903)
vor 687 Tagen
Lol hatte alles richtig
Rainbow Dash (98337)
vor 756 Tagen
!!!! >:( war viel zu leicht!!!!!
nero (78969)
vor 895 Tagen
Ich habe alles richtig , der test war aber sehr leicht I LOVE SPONGEBOB SO MUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!;-3
Santiago Hansen (01425)
vor 970 Tagen
War schon leicht, allerdings hat Spongebob ein Haustier als Muschel, nämlich Shelly. Die taucht aber nur in den ersten zwei Episoden auf.
:) (12746)
vor 1079 Tagen
Das war viiiieeeel zu leicht wenn man spongebob auch nur 1 mal gesehen hat weiß man die Fragen!
Fan von Spongebob (92363)
vor 1119 Tagen
Alles richtig! YEEEEEEEEEAAH!!
Regina love1 (79596)
vor 1231 Tagen
Yippi!alles richtig!aber war wirklich leicht!
BlutAuge (62873)
vor 1245 Tagen
Öde! Das war viel zu leicht! ! ! !
efe yaman (44903)
vor 1430 Tagen
das war einfach YYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH