Was für ein Drache bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Dragon_Soul - Entwickelt am: - 38.112 mal aufgerufen

Du hast dich schon immer gefragt, was für ein Drache du wärst? Dann ist DAS der richtige Test für dich!

  • 1
    Wo bist du im Sommer am liebsten?
  • 2
    Was sind deine Lieblingsspeisen?
  • 3
    Wie würdest du dich selbst beschreiben?
  • 4
    Was sind deine Lieblingsfarben?
  • 5
    Was sind deine Lieblingssteine?
  • 6
    Wo bist du gerne?
  • 7
    Ein freier Abend. Was machst du?
  • 8
    Glaubst du an Drachen?
  • 9
    Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du?
  • 10
    Du hast 1 Million Euro im Lotto gewonnen. Was machst du mit dem Geld?
article
1114020512
Was für ein Drache bist du?
Was für ein Drache bist du?
Du hast dich schon immer gefragt, was für ein Drache du wärst? Dann ist DAS der richtige Test für dich!
http://www.testedich.de/quiz13/quiz/1114020512/Was-fuer-ein-Drache-bist-du
http://www.testedich.de/quiz13/picture/pic_1114020512_1001.jpg
2005-04-20
041DJ
Drache

Kommentare (6)

autorenew

Teyla (65158)
vor 35 Tagen
Yay! ich bin ein Luft und Winddrache ... ich bin gerne schnell aber auch schüchtern... oh... dich hab ich nicht g-gesehen... ich bin dann mal weg... (so wäre ich)^^
Nono (91712)
vor 35 Tagen
Ein wind drache . ICH FLIPPERS AUS !!!Cooool!🐉💨
Hatchiku (61672)
vor 128 Tagen
YAY ich bin ein Winddrache ... ich Liebe Drachen über alles und am liebsten würde ich einer sein, mit meinem besten Kumpel rumfliegen und lustigen Unfug treiben und die ganze Welt erkunden oder aber die ganze Zeit mit meiner Freundin kuscheln.
Als Drache wär ich gern
Weiß-Blau
Sehr Flauschig mit FederFlügeln, Tatzen und großen Hundeohren (Husky ähnlichkeit)
Kein feuerspucker und immer zum schmusen geeignet❤️️
timia (35739)
vor 230 Tagen
Cool ich bin ein Luft und wind Drache ;-)
raphi (02976)
vor 849 Tagen
Ich bin zu 100% ein feuerdrache JUHU. du TÜRKE
ForeverGamer (24497)
vor 1237 Tagen
ich muss ein lob geben..es war sehr gut! Und die beschreibung war eifach nur spitze